Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

TV-TIPP: Disco Inferno

Erstellt von bamalama, 29.12.2004, 22:43 Uhr · 23 Antworten · 4.014 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe vor ein oder zwei jahren (auch kurz vor silvester) bereits schon einmal auf folgende sendung hingewiesen, die damals allerdings einer programmänderung zum opfer fiel - leider kann ich den thread nicht mehr finden:

    NDR in der nacht vom 29.12.2004 zum 30.12.2004 von 1.55 UHR - 4.30 UHR:

    Disco Inferno!!!

    wer mal herzhaft lachen möchte, wird hier bestens bedient. es werden die massenhaft auftritte (meist aus den 70ern) gezeigt, die in den meisten fällen unfreiwillig komisch wirken. diese sendung ist TRASH PUR. ich habe die show bereits seit jahren auf video, und sie hat mir und meinen freunden unzählige lustige stunden bereitet.
    u.a. könnt ihr dort sehen, warum ich meinen nick gewählt habe...

    programmiert die videorecorder!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Habe zufällig reingezappt und bin - natürlich - hängengeblieben.

    Jetzt würde mich doch sehr interessieren, wie Interpret(en)/Song des Beitrags unmittelbar vor "Japanese Boy" hiessen?!

    Die Musik wirkte sehr lässig und "gestylt", war bestimmt neueren Datums als aus den 70ern und es kamen immer wieder die Worte "Whole Wide World" und "Cause I´m Lovin´" (leider kein Such-Resultat dazu bei google) vor ...

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier kommt die komplette trackliste (soweit ich die interpreten bzw. titel identifizieren konnte:

    01) THE TRAMMPS - disco inferno
    02) THE THREE DEGREES - ?
    03) ? - disco crazy (?)
    04) SILVER CONVENTION - fly robin fly
    05) LA BIONDA - one for you, one for me (from POP)
    06) VILLAGE PEOPLE - macho man
    07) ARABESQUE - hello mr. monkey (from POP)
    08) ABBA - dancing queen
    09) PENNY MCLEAN - 1-2-3-4...fire!
    10) LIPPS, INC. (featuring DORIS D. from DORIS D. & THE PINS) - funkytown
    11) BONEY M. - daddy cool (1. auftritt in der PLATTENKÜCHE)
    12) BACCARA - yes sir i can boogie
    13) ERUPTION feat. PRECIOUS WILSON - i can´t stand the rain (LIVE from POP)
    14) GLORIA GAYNOR - i will survive (MUSIKLADEN)
    15) SHIRLEY & COMPANY - shame, shame, shame (LIVE from POP)
    16) AMANDA LEAR - blood and honey
    17) ? (trashiges damentrio) - ?
    18) OTTAWAN - d.i.s.c.o.
    19) SHEILA B. DEVOTION - you light my fire
    20) DONNA SUMMER - could it be magic (LIVE)
    21) GLORIA GAYNOR - reach out i´ll be there
    22) DONNA SUMMER - love to love you baby (STARPARADE)
    23) LINDA CLIFFORD - bridge over troubled water
    24) THELMA HOUSTON im plattenladen - don´t leave me this way
    25) EVELYN THOMAS auf einem strassenfest - high energy (DIE AKTUELLE SCHAUBUDE)
    26) BELLE EPOQUE feat. die heroinsüchtige EVELYN LENTON - black is black
    27) EDWIN STARR - you´ve got my soul on fire
    28) SYBIL - the love i lost (video)
    29) THE THREE DEGREES - (siehe 02)
    30) ARABESQUE - city cats (POP inkl. interview von und mit VOLKER LECHTENBRINK)
    31) SILVER CONVENTION - fly robin fly
    32) KELLY MARIE (hocherotisch und sturzbesoffen) - run to me (LIVE!!!)
    33) THREE DOG NIGHT - black and white
    34) ? - ?
    35) THE THREE DEGREES - dirty ol´ man
    36) ? - ? (from SOULTRAIN)
    37) DAS DEUTSCHE FERNSEH-BALLETT performt zu CHICs dance, dance, dance, (yowsah, yowsah, yowsah)
    38) BELLE EPOQUE - bamalama (EVELYN LENTON schwingt die kette im neuen outfit und mit gewagtem make-up auf dem dach eines bauernhofes)
    39) ERUPTION featuring PRECIOUS WILSON - leave a light (LIVE from POP)
    40) DEE D. JACKSON - automatic lover (from DISCO)
    41) HAYSI FANTAYZEE - shiny shiny (MUSIKLADEN)
    42) AMII STEWART - jealousy (STARPARADE)
    43) TINA CHARLES - i love to love (LIVE from POP - achtung: das outfit droht zu platzen)!
    44) PENNY MCLEAN - lady bump (LIVE from DISCO)
    45) ? - ? (instrumental)
    46) VILLAGE PEOPLE - in the navy (MUSIKLADEN)
    47) HOT CHOCOLATE - every 1´s a winner (MOD)
    48) MARIANNE ROSENBERG - ich bin wie du
    49) AMANDA LEAR - (fabulous) lover, love me
    50) DSCHINGHIS KHAN - moskau (DIE AKTUELLE SCHAUBUDE)
    51) ABBA - take a chance on me (video)
    52) BACCARA - the devil sent you to lorado (DIE AKTUELLE SCHAUBUDE)
    53) CHAKHA KHAN - i´m every woman (video)
    54) GRACE JONES - i´ve seen that face before (libertango)
    55) ? - ?
    56) CHARO & THE SALSOUL ORCHESTRA - dance a little bit closer
    57) JIMMY SOMERVILLE - you make me feel (might real) (video)
    58) MEL & KIM - respectable (DIE SPIELBUDE)
    59) KYLIE MINOGUE - better the devil you know (video)
    60) SUPERMAX - love machine (PLATTENKÜCHE)
    61) M. - pop muzik (MUSIKLADEN)
    62) MADONNA - holiday (1. auftritt im deutschen fernsehen) (from KLONS)
    63) LUV´im western-outfit- you´re the greatest lover
    64) MALCOLM MCLAREN & THE BOOTZILLA ORCHESTRA - waltz darling (video)
    65) ANEKA - japanese boy (wahnsinns-performance!!!)
    66) DEAD OR ALIVE - brand new lover (video)
    67) DIVINE - alphabet rap / jungle jezebel / shoot your shot
    68) SISTER SLEDGE - we are family (Remix)
    69) TAKE THAT - relight my fire (video)
    70) NICK STRAKER BAND - ?
    71) ABBA - voulez-vous (video)
    72) BONEY M. - nightflight to venus
    73) PATRICK HERNANDEZ - born to be alive (from DISCO)
    74) AMII STEWART - knock on wood (STARPARADE)
    75) ? - ?
    76) AMII STEWART - light my fire (from ROCK POP)
    ZUGABE:
    77) BUGGLES - video killed the radio star (video)

  5. #4
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Oh so ein Mist.
    Verpasst.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Carrington postete
    Oh so ein Mist.
    Verpasst.
    @ CARRINGTON

    kein problem, die sendung ist schon mehrfach gezeigt worden. sie wird sicher demnächst wiederholt. vielleicht entdecke ich die info beim nächsten mal etwas früher - dann schiebe ich den thread wieder hoch!

  7. #6
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Das wäre klasse. Dank Dir

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sachma Bamalama, wäre es eventuell möglich, dass du mir, gegen Bezahlung natürlich, eine Kopie deines Videos zukommen lässt? Ich hätte es gerne gesehen, war aber schon vorher müde und aufzeichnen ging auch nicht, weil die bei mir vor einer Weile an den Kanälen im Kabel rumgepfuscht haben und ich auf Deibel komm raus den Kanal für den Video nicht mehr reinkriege, verdammich. Aber ich würd's doch sooo gerne sehen! 70-er Disco, das war doch genau meine Zeit.

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Sachma Bamalama, wäre es eventuell möglich, dass du mir, gegen Bezahlung natürlich, eine Kopie deines Videos zukommen lässt? Ich hätte es gerne gesehen, war aber schon vorher müde und aufzeichnen ging auch nicht, weil die bei mir vor einer Weile an den Kanälen im Kabel rumgepfuscht haben und ich auf Deibel komm raus den Kanal für den Video nicht mehr reinkriege, verdammich. Aber ich würd's doch sooo gerne sehen! 70-er Disco, das war doch genau meine Zeit.
    vor ein paar monaten wäre das noch möglich gewesen. ich habe seit ende der 80er immer 2 videorecorder gehabt (um problemlos kopieren zu können). leider geben sämtliche meiner geräte relativ schnell den geist auf - so auch einer der videorecorder. ein neues zweitgerät hole ich mir nicht mehr, da warte ich lieber auf einen preiswerten festplattenrecorder. sobald ich einen habe, werde ich mir die sendung auf DVD brennen - dann kann ich dir gerne eine kopie zukommen lassen (auch wenn du auf meine beiden letzten mails NICHT reagiert hast)...

    p.s.: ich habe noch weitaus mehr trashige 70er-sachen auf video!

  10. #9
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Babooshka, da ist eine Mail in Deinem Briefkasten.

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bamalama, du hast mir zwei Mails geschrieben? Wann war das? Ich weiß nur noch, im November hatten wir gemailt, aber da hatte ich doch geantwortet?

    Na jedenfalls werde ich mich dann wohl etwas gedulden müssen mit dem Disco Inferno. Eine Freundin von mir hat's wohl auch mal aufgenommen und ich hab die Videocassette sogar hier. Aber sie hat es irgendwie mit anderer Geschwindigkeit aufgenommen und das kann mein Videorecorder nicht anzeigen. Schöne Sch, das.

    Wie dem auch sei, rutscht gut rüber!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tv-tipp
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:48
  2. TV-Tipp: Rom
    Von Waves im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:37
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Tipp!
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 22:20
  5. Tv-tipp!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 18:16