Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

TV-TIPP: Disco Inferno

Erstellt von bamalama, 29.12.2004, 22:43 Uhr · 23 Antworten · 4.017 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    In der Silvesternacht läuft die 'ZDF-Kultnacht: Disco Forever' (ES: So 07.09.2003), sind zwar nur 60 Min. , aber besser wie nix ! :-)
    Wie eigentlich jedes Jahr gibt es über den Jahreswechsel haufenweise (teils interessante) Musiksendungen. Eine kleine Auswahl steht wie immer auf meiner Seite. ;-)
    www.radio-tv.de.vu (heut abend gibts nochmal ein Update)

    Frage an die Chefs hier. Gibt es ein Forumbereich extra nur für TV-Tipps ? Wäre bei der Fülle von Sendern bzw. Sendungen heutzutage vielleicht eine Überlegung wert ? Oder bin Ich auf dem Holzweg. Alte Einträge könnte man dorthin verschieben.

    eine fröhliche Silvesterfeier, Bye

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Locke

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    3
    also ich hab die Sendung gestern auch gestreamt und bin grad am bearbeiten. Doch wenn ich die Playliste von Bamalama her nehme, stelle ich fest das der NDR gestern nach der NICK STRAKER BAND abgebrochen hat.

    Aber danke schon mal für die Playliste, das erspart mir die Sucherei nach den Bandnamen. Sind doch einige exoten dabei


    Gruß Locke

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    wieder einmal im TV:

    NDR Fernsehen
    Sonntag, 18. Mai 2008 um 00:45 Uhr (bis 03:30 Uhr)
    Disco Inferno
    VPS: 00:45

    Ein Rückblick auf die 1970er-Jahre - wie er "herrlich geschmackloser" nicht sein kann. In einem fast dreistündigen Mega-Mix demontieren die mitwirkenden Künstler, Bühnenbildner und Videotechniker alle Gewissheiten über den geltenden "guten Geschmack".

    Im Zeitgeist des Flowerpower: Hymnen und "Disco-Diven" zum Mittanzen und Mitlästern nonstop: Boney M., Baccara, Gloria Gaynor, Donna Summer, Penny McLean, Belle Epoque und Sheila B. Devotion. In "Disco Inferno" treten alle, wirklich alle, noch einmal auf.

    Höhepunkt ist natürlich der legendäre Auftritt (auf dem Scheunendach im evakuierten Dorf) von BELLE EPOQUE:


  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: TV-TIPP: Disco Inferno

    Danke für die Info.

  6. #15
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125

    AW: TV-TIPP: Disco Inferno

    Super.
    Danke für den Hinweis

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: TV-TIPP: Disco Inferno

    Zitat Zitat von Carrington Beitrag anzeigen
    Super.
    Danke für den Hinweis
    Dir ist aber schon bewusst, dass die Sendung bereits heute Nacht lief?

  8. #17
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125

    AW: TV-TIPP: Disco Inferno

    Jetzt ja
    :kill:

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: TV-TIPP: Disco Inferno

    Zitat Zitat von Carrington Beitrag anzeigen
    Jetzt ja
    :kill:
    Aufwischen!







  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: TV-TIPP: Disco Inferno

    Der NDR sollte mal was neues versuchen

    Z.b die Spielbude wiederholen

  11. #20
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: TV-TIPP: Disco Inferno

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Der NDR sollte mal was neues versuchen

    Z.b die Spielbude wiederholen
    Du willst doch die Programmdirektoren nicht überfordern?
    Wobei ich die Spielbude natürlich auch gerne in der Wiederholung hätte...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tv-tipp
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:48
  2. TV-Tipp: Rom
    Von Waves im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:37
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Tipp!
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 22:20
  5. Tv-tipp!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 18:16