Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

UHF jetzt auf DVD !

Erstellt von Link, 17.07.2003, 12:02 Uhr · 13 Antworten · 1.398 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo Ihr !

    Habe gerade diese DVD beim MediaMarkt für 10 Euro erstanden.



    gruß LINK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    JAAAAAAH !

    Tausend dank link ! Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen, denn erscheinungstermin war der 14. juli.
    Eeeeendlich, auf den film habe ich schon lange gewartet und nu wird er gleich bei amazon geordert, da kost das teil zwar 15 euranten, aber für den film hätte ich auch zwanzig gezahlt

  4. #3
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Der Film ist absolut kultig, in einem DVD Magazin habe ich gelesen das er schon vor ein paar Monaten rauskommen hätte sollen, als ich damals aber nach diesem Film auf DVD gefragt habe durfte ich mir nur "kenne ich nicht" und "gibts nicht" anhören!
    um so überraschender war es für mich als ich UHF vor ein paar Tagen selbst im DVD Regal stehen habe sehen, ich habe ihn mir da aber nicht mitgenommen weil ich mir da "Rocketeer" und "Der Tag an dem die Erde still stand" gekauft habe, das nächste mal werde ich mir UHF aber mitnehmen!

  5. #4
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Mittlerweile habe ich ihn auch, für 9,90 Euro!

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Erwähnte ich bereits, dass ich den Soundtrack auf CD habe...?

    Gruß
    Gosef

  7. #6
    Benutzerbild von LarryBrent

    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    31
    Hey Leute!

    Hab mir letzten Sommer aus den USA U.H.F. und Weird Al Yankovic - Live auf DvD geholt.

    Was mich interessieren würde ist: Sind auf der Deutschen DvD auch alle 5 Eastereggs drauf, bzw, ist sie auch doppelseitig bespielt? Ich mag das Easteregg so gern, wo Weird Al einen nach mehrmaligen Feature anclicken anschreit, dass man doch endlich die DvD verkehrt in den Player einlegen soll.

    Bin ein riesen Weird Al Fan und zB. auf den AudioCds sind ebenfalls viele PC Spielereien versteckt, wenn man sich die Cd aus Ami-Land bestellt. In Europa sind es nur ganz herkömmliche AudioCds ohne PC Tracks.

    Deswegen auch meine Frage zur UHF Europa-DvD Erscheinung!

    Liebe Grüße
    Larry

  8. #7
    Benutzerbild von LarryBrent

    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    31


    na dann schau ma mal ob ich auch ein Pic miteinbinden kann...
    erster Versuch, bitte nicht wundern...

  9. #8
    Benutzerbild von LarryBrent

    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    31
    ok versuch nummero dos, aber ich glaub jetzt hats der Larry kapiert wie das geht... hoff ich zumindest.


  10. #9
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Geil!! Muss morgen doch gleich mal zum MM rennen, diesen Kultfilm brauch ich!!

  11. #10
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Mittlerweile ist er beim Media Markt billiger geworden, er kostet bei unserem Media Markt im Euro Industriepark in München nur noch 7,99 Euro!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt reichts!!!
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 08:13
  2. Virginia Jetzt
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 06:54
  3. Jetzt 80'er Party im ZDF
    Von Como im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 17:16
  4. Jetzt mal ehrlich...
    Von Level 42 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 21:01