Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Unbekannte Zeichentrickfilme

Erstellt von Prime Evil, 29.05.2003, 21:43 Uhr · 1 Antwort · 1.990 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Prime Evil

    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    5
    Hallo allerseits!
    Vermutlich auf Tele 5 liefen früher neben den "normalen" Cartoons am Wochenende ganz selten auch längere Zeichentrickfilme über bereits als Buch o.ä. existierende Geschichten, die ca. eine Stunde dauerten. Ein paar davon waren meiner Erinnerung nach "Oliver Twist", "Phantom der Oper", "Die Schatzinsel" und "Robinson Crusoe". Das ganze waren Einzelfilme, die vielleicht jeweils wenn überhaupt einmal pro Jahr gezeigt wurden. In einem Film kam auch irgendetwas mit einem Reiter vor, der unbedingt nachts vor 12 Uhr über die Dorfbrücke geritten sein musste, damit es ihn nicht erwischt.
    Hat jemand vielleicht ein paar Informationen über diese Filme oder kennt noch weitere Titel?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Prime Evil

    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    5
    Oder mal anders gefragt (da ja wohl so viel dazu nicht bekannt ist):
    Erinnert sich überhaupt noch jemand an diese Filme?

    Eine Bestätigung, dass es die Filme gegeben hat, reicht auch schon. Vielleicht habe ich das alles ja auch nur geträumt.

Ähnliche Themen

  1. Zeichentrickfilme vs. Animationsfilme
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:35
  2. unbekannte/re Mixe
    Von Depeche101 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:56
  3. 2 unbekannte Interpreten ?
    Von dynamoboy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:56
  4. UNBEKANNTE INTERPRETEN!?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 02:39