Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Und wieder: Film gesucht

Erstellt von bubu, 30.04.2003, 11:11 Uhr · 1 Antwort · 769 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    So, jetzt hab ich auch mal einen Film, den ich gerne mal wieder sehen würde.

    Leider habe ich nicht viel Anhaltspunkte, habe den Film ungefähr mit neun oder zehn Jahren gesehen, das muss also so 1982/1983 gewesen sein. Genre war mit großer Wahrscheinlichkeit Science-Fiction/Horror.

    Ich erinnere mich eigentlich nur noch an eine Szene: auf einem Schrottplatz oder so ähnlich standen mehrere Männer nachts und wurden von jemandem mit einem Wutsch nacheinander alle geköpft. Dann schoss erstmal mächtig Blut aus den Rümpfen.

    Ich meine, der Film hatte irgend so einen ähnlichen Namen wie "The Annihilator", aber ich glaube nicht, dass der es ist (ist von 1986). Bin mir aber mit der Jahreszahl nicht ganz sicher. Kennt jemand "Annihilator" und weiß, ob da so eine Szene vorkommt?

    Danke und Grüße
    bubu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Nick_Adonidas

    Registriert seit
    04.10.2002
    Beiträge
    80
    so so !!
    solche filme hast du also mit 9 Jahren gesehen !!!
    Momentan kann ich leider auch keinen Anhaltspunkt sagen !
    Gruss, <Nick !

Ähnliche Themen

  1. Film gesucht...
    Von Giovanni im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 13:02
  2. Lied gesucht aus dem "Film Guess Who" gesucht, bitte helft mir.
    Von cartman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 18:17
  3. such schon wieder film
    Von tweety27 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 20:03
  4. Film Gesucht
    Von biker_stefan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 14:29
  5. Film gesucht
    Von Oliver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 09:24