Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Unsere Helden

Erstellt von davidbee, 06.08.2003, 22:53 Uhr · 1 Antwort · 1.060 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von davidbee

    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    10
    In den 80ern gab es noch Helden. z.B Knight Raider, Magnum, MC Gyver, Rambo, Rocky usw. Sowas gibts doch heute kaum noch. Knight Raider wurde z.B. durch Team Knight Raider ersetzt. Der Trend geht dahin, dass man den Leuten klar machen möchte, dass ein einzelner kaum noch zählt und dass man nur im Team etwas erreichen kann. Diese Etwicklung finde ich einfach nur noch zum Kotzen.
    Die Menschheit wird auf Massendenken getrimmt und das Individuum wird verdrängt. Die 80er waren in jeder Hinsicht kultig. Ob es die schrille Mode war oder die Power der damaligen Pop oder Rockmusik.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Das finde ich auch blöd, aber Helden gibt es zum Glück immer noch wie z.B. das Team von Stargate SG1 die auch "alleine" sehr schlagfertig sind, Hercules, Xena, oder der junge Clark Kent aus der neuen Serie "Smallville"!

    Aber die typischen 80er Helden die ganz alleine nur mit einem coolen Spruch auf den Lippen eine ganze Armee niedermachen konnten vermisse ich auch!

Ähnliche Themen

  1. Unsere Jugend...*lol*
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 11:49
  2. Sich kleiden wie unsere Stars?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:02
  3. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  4. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34