Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

V - die Besucher kommen

Erstellt von angela, 12.10.2001, 15:08 Uhr · 40 Antworten · 8.569 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    Hallo ihr Lieben,
    könnt ihr euch noch an V - die Besucher kommen erinnern.das war so mitte, ende der 80er eine Serie auf Video.die erste Staffel waren 5 Videos und die Fortsetzung hatte noch mehr Folgen.also mir hat die Serie damals gefallen.Leider gibt es das Heute nicht mehr.Und ich würde gerne mal Wissen wollen ,ob nach der 2. Staffel noch eine Fortsetzung gedreht wurde.
    Die Schlußszene war, wo das Sternenkind in den shuttle steigt, um zum Denker zu fliegen.In diesem Sinne:
    Pretenama.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Ich kann mich noch daran erinnern, das es die serie gab, aber ansonsten weiss ich nicht mal, ob ich überhaupt einen teil davon gesehen habe. Vielleicht fand ich es nicht so gut oder es lief zu einer tageszeit, in der ich anderes vorhatte.
    Auf jeden fall habe ich hier ein paar links, die deine fragen, angela, und noch mehr beantworten :
    http://www.epguides.de/v.htm - ein episoden führer !
    http://tvsc.webmen.de/epg/v.htm - noch einer, mit weiterführenden infos
    http://212.227.96.163/moviefans/a-z/v/v/ - wissenswertes und weitere links

    Also, das sollte stoff genug sein, um alles über die serie zu erfahren.
    Viel erfolg, Angela

  4. #3
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Die Serie hab ich wohl mal gesehen, worum ging's da eigentlich noch mal?

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Da war doch irgendetwas mit Schlangen oder?

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also genauer gesagt waren es Echsen!! Die Folgen der ersten und zweiten Staffel gibt es bei mir noch in der Videothek zum Ausleihen. Die wollte ich mal holen und überspielen, aber ich kam nur zu den ersten vier Folgen der ersten Staffel. Aber ich hole vielleicht mal den Rest.

    cya hoodle

  7. #6
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    also ich schreibe jetzt auch mal klein, da ich ein paar fehler gemacht hatte, in dem ich einige wörter übersehen hatte, diese nachträglich gross zu schreiben.Also in der serie ging es darum die erde zu übernehmen und die resourcen auszubeuten.die besucher waren echsen und hatten menschliches erscheinungsbild durch plastiken.mit vorliebe haben diese mäuse, ratten und so'n zeug gegessen.in der zweiten staffel dann auch zerlegte menschenteile.das outfit waren rote jacken und hosen mit schwarzer sonnenbrille.(die brille habe ich heute noch, da ich die serie damals total schräg fand)

  8. #7
    Benutzerbild von Gustav_Gans

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    18
    Hi Angela,

    auch ich habe mir die Serie damals regelmäßig angesehen.
    Die Serie fand ich damals ziemlich spannend, jedoch
    ein Fest für "Nitpicker". Eine Science-Fiction Serie sollte
    schon ein wenig realistischer sein , auch wenn das paradox klingt.

    Ein Beispiel: wird hier ein Kind von Mensch und Alien geboren.
    1. Dürften Mensch und Echsenwesen nicht unbedingt 5exuelles
    Interesse füreinander hegen
    2. Vermischen sich auf der Erde auf natürliche Art nicht einmal
    Hund und Katze.
    3. Wie soll das funktionieren mit Echse und Frau, schaut euch doch
    einmal die Anatomie einer Echse an. Falls diese Aliens anders
    gebaut waren als die hiesigen Echsen so sind deren Körperteile
    immer noch grün und schuppig :\

    Von neuen Folgen ist mir nichts bekannt, ich habe auch nicht mitbekommen, daß die alten wiederholt wurden.

    m.a.G. (mit außerirdischen Grüßen)

    GG

  9. #8
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Mir sind die Unstimmigkeiten wurscht, aber ich muss zugeben, dass ich mir das auch schon überlegt habe. Zwar nicht den 5exuellen Aspekt, aber das mit den Gliedmassen dann schon. Also diese Maske über dem Gesicht leuchtet mir noch ein, aber die Arme und Beine haben dann ja schon nicht mehr so arg gepasst. Das Problem ist halt einfach, dass Sci-Fi oder Fantasy immer etwas unrealistisch sein muss, sonst ist es zu bierernst. So, und gerade aus Trotz hole ich mir nachher Folge vier und fünf aus der Videothek. Auf Video ist die erste Staffel in fünf Folgen unterteilt, jeweils ca. 1,5 Stunden pro Folge.

  10. #9
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    JAAA, geil.könnte ich mir auch mal wieder reinziehen.leider sind mir vor jahren alle kassetten mit allenfolgen abhanden gekommen.jammerschade.aber viel spass beim schauen und "Pretenama" mein lieber.



  11. #10
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Da habe ich mit Sicherheit Spass daran. Hehe, ich war am Samstag in der Videothek und bin ganz erschrocken, weil die Filme nicht mehr im Regal standen. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich in der Provinz wohne, und das es nur eine kleine Videothek ist. Aber der nette Herr hat mir die Kassetten aus dem Archiv rausgekramt, und hat gemeint, dass er sie nur aufhebt, weil sie zu seinen Lieblingsfilmen gehören.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woooow Mal wieder viele Besucher hier
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 02:01
  2. Neuer Online-Rekord! 60 Besucher!
    Von Dazzle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:54
  3. Die Besucher - wann kommts nochmal ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:55
  4. V - Die ausserirdischen Besucher auf Dvd
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 10:35
  5. V - Die Ausserirdischen Besucher auf Dvd !
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 00:08