Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

V - die Besucher kommen

Erstellt von angela, 12.10.2001, 15:08 Uhr · 40 Antworten · 8.561 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Gustav_Gans

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    18
    hoodle postete
    Mir sind die Unstimmigkeiten wurscht, aber ich muss zugeben, dass ich mir das auch schon überlegt habe. Zwar nicht den 5exuellen Aspekt, aber das mit den Gliedmassen dann schon. Also diese Maske über dem Gesicht leuchtet mir noch ein, aber die Arme und Beine haben dann ja schon nicht mehr so arg gepasst. Das Problem ist halt einfach, dass Sci-Fi oder Fantasy immer etwas unrealistisch sein muss, sonst ist es zu bierernst. So, und gerade aus Trotz hole ich mir nachher Folge vier und fünf aus der Videothek. Auf Video ist die erste Staffel in fünf Folgen unterteilt, jeweils ca. 1,5 Stunden pro Folge.
    Ich fand diese Serie auch sehr spannend, aber die Unstimmigkeiten
    und logischen Fehler waren hier so gravierend, daß mir einige noch
    heute im Gedächtnis sind.
    Z.B. die Sache mit den maskierten Außerirdischen:
    - In einer Folge bekommt die außerirdische Befehlshaberin (den Namen habe ich
    vergessen) von einem anderen Außerirdischen von hohem Rang das Kompliment
    gemacht, sie würde bezaubernd aussehen und sie ist sichtlich geschmeichelt.(Beide tragen menschliche "Hülle")
    Leute, stellt euch eine Frau mit einer hässlichen Alienmaske vor, der ihr
    erzählt, sie würde einfach hinreißend aussehen.
    - Generell bewegen sich die Aliens offenbar gerne in ihrer menschlichen Verkleidung, da diese auch in den Raumschiffen getragen wird;
    dadurch wurden Produktionskosten gespart , aber es wäre realistischer gewesen, diese nur auf der Erde zu tragen.
    - Generell wären ein paar abfällige Bemerkungen zwischen den Aliens bezüglich der Maskierung realistisch gewesen (hätte vielleicht ein paar gute Gags ergeben).
    Oder fanden die Echsenwesen die Menschen etwa schöner als ihre eigene Gattung?

    In diesem Sinne
    GG

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also ich finde Geckos recht erotisch!!

    Ne mal im Ernst, die Anführerin der Echsen hiess Diana. Das war die Intrigantin. Der Obermufftie der Delegation war John. Und unvergessen auch Robert Englund (ohne Freddy Kruger Maske ungleich schöner) als leicht trotteliger aber liebenswerter Alien, ich glaube William hiess er.

    Aber das mit den Gags stimmt schon. Da hätte man einiges draus machen können. Das mit den menschlichen Verkleidung könnte man vielleicht dadurch begründen, dass die eine Reporter-Tussi (die Ex-Kollegin, oder Ex-Frau von Mike Donovan) da auch ständig rumgestromert ist. Aber egal, ich glaube wir machen uns hier mehr Gedanken, als der Produzent damals!

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: V - die Besucher kommen

    Ich guck mir gerade die DVD mit den ersten Folgen an. Da werden Erinnerungen geweckt!

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: V - die Besucher kommen

    Pah, von DVD.... Wir haben uns für teu'res Geld vor wenigen Jahren die VHS' zugelegt (und glücklicherweise kurz vor bekanntwerden der DVD-VÖ für noch mehr wieder verbuchtet...).
    Ich kannte die Serie nicht, die Fortsetzung als "V- Die Ausserirdischen Besucher kommen zurück" ist im Vergleich zu der eigentlichen Kurzserie dürftig. Auf die Neuauflage (für die Wintersaison bei Kabel Eins eingeplant) bin ich mal echt gespannt!

  6. #15
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: V - die Besucher kommen

    Die Neuauflage ist spitze, hab sie bei ABC schon gesehen.

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage ist spitze, hab sie bei ABC schon gesehen.
    Du kannst ABC sehen?


  8. #17
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage ist spitze, hab sie bei ABC schon gesehen.
    Ab morgen auf Pro Sieben!

  9. #18
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: V - die Besucher kommen

    Extrem unerfreulich ist, dass nach der 2. Staffel schon Schluss ist. Soll nicht weiter produziert werden.

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Extrem unerfreulich ist, dass nach der 2. Staffel schon Schluss ist. Soll nicht weiter produziert werden.
    ...kommt drauf an wie gut die Serie ist. Manchmal (Knight Rider 2000) kein Wunder, manchmal auch schade. Ich werde mal reinschauen.

    BTW: Manchmal sollen ja auch Proteste der Fans helfen

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Extrem unerfreulich ist, dass nach der 2. Staffel schon Schluss ist. Soll nicht weiter produziert werden.
    Bei der Originalserie wurde damals während der Produktion abrupt das Ende verkündet und das dann auch so gemacht, statt 22 gab es nur 19 Folgen, die letzte sogar "unvollendet" (knapp 10 Minuten kürzer, kann das sein?) gesendet, damit überhaupt halbwegs Schluß war.
    ...wobei die Serie ja damals auch schnell in die Mittelmäßigkeit verkam, einen ordentlicheren Schluß hätte man sich schon gewünscht - Da bin ich mal gespannt, ob diesmal wieder kein Abschluß zustande kommt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woooow Mal wieder viele Besucher hier
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 02:01
  2. Neuer Online-Rekord! 60 Besucher!
    Von Dazzle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:54
  3. Die Besucher - wann kommts nochmal ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:55
  4. V - Die ausserirdischen Besucher auf Dvd
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 10:35
  5. V - Die Ausserirdischen Besucher auf Dvd !
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 00:08