Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

V - die Besucher kommen

Erstellt von angela, 12.10.2001, 15:08 Uhr · 40 Antworten · 8.565 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    ...kommt drauf an wie gut die Serie ist. Manchmal (Knight Rider 2000) kein Wunder, manchmal auch schade. Ich werde mal reinschauen.

    BTW: Manchmal sollen ja auch Proteste der Fans helfen

    Lutz
    Sie war meiner Meinung nach sehr gut. Echt schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: V - die Besucher kommen

    Ich habe gestern zum 1. Mal die neue Version gesehen und muß ein -Daumen hoch- abgeben. Hat mich wirklich angesprochen.

  4. #23
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: V - die Besucher kommen

    Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Science-Fiction oder allgemeinem "Aliens-bedrohen-die-Welt-Einerlei", aber mein Sohn und ich haben uns am gestrigen Montagabend auch die Folgen angesehen...und auch von uns

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Unterhaltungsfaktor auf diesem Niveau halten kann. Die letzte Serienstaffel, die das -zumindest bei mir- geschafft hat, war "The Walking Dead", bei der ich mich schon jetzt auf die Fortsetzung freue.

    BigDaddy

  5. #24
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: V - die Besucher kommen

    Moin!

    Habe es mir auch mal angetan und es ist soweit ok. Natürlich die erwarteten Handlungsstränge (Konflikte zwischen Eltern und Kinder, Kirche und Technik, etc.). Ein paar gesichter kamen mir aus anderen Serien bekannt vor

    Da nach der 2. Staffel die Serie aufdgrund Erfolglosigkeit in den USA eingestellt wurde hoffe ich, daß die zumindest einen Schluss eingebaut haben.

    MfG

  6. #25
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!
    Da nach der 2. Staffel die Serie aufdgrund Erfolglosigkeit in den USA eingestellt wurde hoffe ich, daß die zumindest einen Schluss eingebaut haben.

    MfG
    Leider nein, es endet mittendrin, gerade als die Serie richtig Fahrt aufnahm. Daher finde ich es auch so sinnlos, dass Pro7 "V" überhaupt gekauft hat und ausstrahlt. Für die Zuschauer ist das doch total frustrierend. Aber das ist den Programmmachern dort offensichtlich ziemlich egal.

  7. #26
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: V - die Besucher kommen

    So ein aprubtes Ende? Ja, das ist wirklich ärgerlich.

  8. #27
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: V - die Besucher kommen

    Ich poste hier mal "blind" rein - nicht das ich wieder gespoilert werde

    Hab mir gestern V reingezogen und bin angenehm überrascht. Ich hatte eher so ein KnallBumm-CGI-Käse erwartet. Aber man nimmt sich durchaus Zeit für Charaktere, und Spannung gibts auch genug, außerdem sind genügend weibliche Reize vorhanden. Also ein ähnliches Rezept wie daaamals (TM) V...

    Lutz

  9. #28
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich poste hier mal "blind" rein - nicht das ich wieder gespoilert werde

    Hab mir gestern V reingezogen und bin angenehm überrascht. Ich hatte eher so ein KnallBumm-CGI-Käse erwartet. Aber man nimmt sich durchaus Zeit für Charaktere, und Spannung gibts auch genug, außerdem sind genügend weibliche Reize vorhanden. Also ein ähnliches Rezept wie daaamals (TM) V...

    Lutz

    Lutz, verzeih mir diesen Spoiler - aber Jane Badler alias evil Diana ist auch diesmal wieder dabei

  10. #29
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Leider nein, es endet mittendrin, gerade als die Serie richtig Fahrt aufnahm. Daher finde ich es auch so sinnlos, dass Pro7 "V" überhaupt gekauft hat und ausstrahlt. Für die Zuschauer ist das doch total frustrierend. Aber das ist den Programmmachern dort offensichtlich ziemlich egal.
    Gibt es das Remake auch in Buchform? Dann könnte man ja wenigstens lesen, wie es weitergehen sollte...

  11. #30
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Leider nein, es endet mittendrin, gerade als die Serie richtig Fahrt aufnahm. Daher finde ich es auch so sinnlos, dass Pro7 "V" überhaupt gekauft hat und ausstrahlt. Für die Zuschauer ist das doch total frustrierend. Aber das ist den Programmmachern dort offensichtlich ziemlich egal.
    Die haben da wohl ein Händchen für: Schon 1997 Dark Skies, in den letzten Jahren Firefly, Surface, Invasion, Jericho usw. usf. Ausserdem ist Pro7 geschickt darin selbst erfolgreiche Serien in Deutschland durch schlechte Platzierung total vor die Wand zu fahren, z. B. das Remake von Dr. Who, das nach wenigen Folgen erstmal ohne weitere Info abgesetzt wurde.

    Allerdings nimmt das Ganze ja manchmal doch noch eine gute Wende. Firefly bekam immerhin einen Kinofilm und Jericho wurde durch die gute Resonanz im Ausland und die DVD-Verkäufe doch noch einigermaßen sauber mit einer kurzen zweiten Staffel zu Ende geführt. Vergleichbares würde ich mir für "V" auch wünschen und vielleicht gelingt das ja irgendwann doch noch. In den USA ist die TV-Landschaft ja glücklicherweise so, dass eine Serien-Produktion durchaus mal zu einem anderen Sender wandert. Grundsätzlich finde ich es aber klasse, dass man eingestellte Serien hier trotzdem schauen kann. Letztendlich gibt es ja auch genug Filme deren Ende einen unbefriedigt zurück lässt und wo einem das dann noch positiv verkauft wird (so kann sich jeder sein Ende selbst machen, Phantasie spielen lassen lalalala).

    Letztendlich wäre ein "Ehrencodex" wünschenswert, bei dem jede Serie, die aus Kostengründen eingestellt wird, noch wenigstens mit einem Special (Abschluss-Doppelfolge o . ä.) einigermaßen schlüssig beendet wird. So schwierig kann das ja auch nicht sein und kein Sender dürfte daran Pleite gehen. Aber so ist es auf Dauer doch eine ganz schöne Zuschauer-Verar....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woooow Mal wieder viele Besucher hier
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 02:01
  2. Neuer Online-Rekord! 60 Besucher!
    Von Dazzle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:54
  3. Die Besucher - wann kommts nochmal ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:55
  4. V - Die ausserirdischen Besucher auf Dvd
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 10:35
  5. V - Die Ausserirdischen Besucher auf Dvd !
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 00:08