Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

V - die Besucher kommen

Erstellt von angela, 12.10.2001, 15:08 Uhr · 40 Antworten · 8.570 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: V - die Besucher kommen

    Bin jetzt endlich dazu gekommen mal den nächsten Dreierpack an Folgen zu schauen (Special Greetings to Maxe ). Die Serie gefällt mir außerordentlich gut, da sie nicht zuuu viel "Knall Bumm" hat, sondern auf echte Spannung und interessante Charaktere setzt, gemixt mit toller Optik (nicht nur die Mädels - auch die CGI kann sich sehen lassen )

    Wie wohl die alte Serie aus heutiger Sicht wirkt? Ich hatte sie mir daaamals (TM) von nem Kumpel (siehe "alte Gang" Thread) immer auf VHS ausgeliehen, und sie kam daaaamals (TM) schon recht trashig...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    ... auch die CGI kann sich sehen lassen.
    Ich mag die Serie - deutlich mehr, als das, was nach der Ursprungs-Filmreihe damals zur Serie wurde. Schade, daß nach gut 3 Wochen übermorgen schon die erste Kurzstaffel durch ist.... aber eigentlich wollte ich was zum Zitat schreiben:
    Sehr seltsam und mir unangenehm auffallend finde ich die übermäßige Verwendung (fast alles im Raumschiff, aber auch sonst) von Projektionen statt Bühnenbild.
    Sorry, das wirkt noch nicht - das braucht noch ein bißchen Übung, bis das natürlich wirkt.

  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Sorry, das wirkt noch nicht - das braucht noch ein bißchen Übung, bis das natürlich wirkt.
    Ich bin nun nicht *der* CGI-Fan (ganz übel in Star Wars Episode I), aber in dieser TV-Produktion gefällt mir die Optik. Das Innere der Raumschiffe passend zur Stimmung unwirklich - nebulös - IMO gut gemacht - inkl Technik-Gimmicks wie virtuelle Screens etc...

    Na das ist doch mal was! Früher war also nicht alles besser (wie Miami Vice oder Knight Rider (ok auch trashig aber irgendwie charmant - was die neue Knight Rider Serie definitiv nicht ist)). Zur Abwechslung mal ein Remake was wirklich überzeugt....

    Lutz

  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: V - die Besucher kommen

    So bin jetzt bei Pro7 durch - kaum zu glauben, daß es bei dieser spannenden Serie irgendwelche Quotenprobleme geben könnte. Für mich *die* positive Überraschung, bei all diesen miesen Remakes (s. mein Posting oben) die einem da sonst so in letzter Zeit aufgetischt wurden.

    Na mal schaun - vielleicht geht auch nach der 2. Staffel ja doch noch weiter (höre ich ein Futurama? )

    Lutz

  6. #35
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    So bin jetzt bei Pro7 durch - kaum zu glauben, daß es bei dieser spannenden Serie irgendwelche Quotenprobleme geben könnte. Für mich *die* positive Überraschung, bei all diesen miesen Remakes (s. mein Posting oben) die einem da sonst so in letzter Zeit aufgetischt wurden.

    Na mal schaun - vielleicht geht auch nach der 2. Staffel ja doch noch weiter (höre ich ein Futurama? )

    Lutz
    Ich verstehe das auch nicht..... Allerdings liegt mein Sehvergnügen und meine lange Spannungskurve auch nicht zuletzt daran, dass man dieses Mal bei Pro7 fast in DVD-Box-Manier gucken konnte. 3 Folgen am Stück, das ist schon was.

    Diese Serie ist großartiges SciFi-"Kino". Ein großartiges Remake einer - für mich - grottigen Vorlage. Das Original war für mich so trashig, dass ich es nie wirklich gucken wollte. Ich kann echt nur hoffen, dass sich in den USA doch noch ein Sender findet, der eine dritte Staffel oder abschließende Mini-Serie in absehbarer Zeit noch produzieren lässt. Die Serie hat viele Fans, lief auch bei Pro7 hervorragend, verkauft sich hoffentlich auf DVD prächtig und wird so evtl. ja doch nochmal wirtschaftlich interessant. Project Alice | Facebook

  7. #36
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: V - die Besucher kommen

    Nicht vergessen - geht weiter - 0:55 - Pro7 (für alle die es verpasst haben, wie ich)

    Lutz

  8. #37
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: V - die Besucher kommen

    Hab's schon zur Primetime gesehen. Mach dich auf einen netten Gaststar-Gag gefasst!

  9. #38
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: V - die Besucher kommen

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Hab's schon zur Primetime gesehen. Mach dich auf einen netten Gaststar-Gag gefasst!
    Jap - eben gesehen Bleibt spannend...

    Lutz

  10. #39
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: V - die Besucher kommen

    Gucke gerade zeitversetzt die heutige Folge! Ja, holla die Waldfee, holterdifolter!

  11. #40
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: V - die Besucher kommen

    Huch, "Dutch" Wagenbach aus The Shield spielt ja auch bei V mit!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woooow Mal wieder viele Besucher hier
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 02:01
  2. Neuer Online-Rekord! 60 Besucher!
    Von Dazzle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:54
  3. Die Besucher - wann kommts nochmal ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:55
  4. V - Die ausserirdischen Besucher auf Dvd
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 10:35
  5. V - Die Ausserirdischen Besucher auf Dvd !
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 00:08