Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wann wiederholt das Zdf endlich Thommy's Popshow??

Erstellt von 80s-rules, 25.05.2002, 17:03 Uhr · 15 Antworten · 3.693 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ reiner

    Alles klar. Vielen Dank für Deine Mühe auf jeden Fall . Ich werds wohl aufgeben was dieses Video angeht. Den Song gibts ja leider nicht mal auf CD !

    Gruß J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Hallo,

    wer kann mir helfen? Ich suche die Tracklist von Thommys Popshow. Leider weiss ich nicht welche es war. Ich habe damals eine LP davon geschenkt bekommen und nun ist sie nicht mehr auffindbar
    Ich glaube auf der LP waren Spandau Ballet mit Gold oder True drauf. Bitte gebt mir doch "einfach" alle Lieder an.



    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    PS: An den Thommys Popshow Videos hätte ich auch Interesse

    liebe Grüße,

    Tapsel

  4. #13
    Benutzerbild von
    Ich kann auch nur hoffen, dass die sich irgendwann nochmal daran erinnern, dass sie Gebühren von uns bekommen, der Kram von uns bezahlt im Keller liegt, wir ihn sehen wollen und es kein Problem sein sollte, dass ARD und ZDF z. B. NACHTS (da können also keine Quotengründe gelten, was es beim ÖR Fernsehen sowieso nicht sollte) statt "die schönsten Eisenbahnstrecken Deutschlands" oder den Wdh. irgendwelcher schwachsinnigen Gerichtsshows und "nightscreen" zu zeigen, mal "Na sowas", "Formel 1" und "Ronny's Popshow" zu wiederholen. Jeder Mist wird wiederholt, 1000 Mal, nur solche Show nichts, dabei wären die 100x interessanter. Und wenns denn auf den ARD und ZDF Hauptkanälen nicht geht... da gibts auch noch diverse Dritte und 3Sat und da wird auch schonmal etwas aus den 80er wiederholt. Warum nicht auch mal diese Shows?! Und wenn das nun auch noch zu viel verlangt ist: ARD und ZDF leisten sich auch noch den Luxus diverser Digitalkanäle. Wenn die mal für solche Wiederholungen genutzt werden würden, wüsste ich wenigstens auch mal wozu die gut sind... *grummel* Warum mich das n' bisschen aufregt? Weil ichs auch endlich mal wieder sehen und auf Video haben will! Ich weiss nicht wieviele Kisten mit alten Videokassetten ich schon auf Flohmärkten durchgewühlt habe... Die Leute waren einfach zu doof, die haben immer nur Filme aufgenommen. Filme, Filme, Filme. Ich habe nur 1x 2 Kassetten mit einer Ronny's Popshow, 3 Formel 1 und 2 Verstehen Sie Spaß Sendungen gefunden. Einmal noch habe ich eine Kiste fast NUR mit aufgenommenen 80er Jahre Fernsehsendungen gefunden. Die war aber leider schon verkauft und der Typ meinte "Ach, da is eh nur Schrott drauf!"... *verzweifel*... Immerhin kam auf TV NRW mal ne' Weile Formel 1, aber leider läuft das ja auch nicht mehr :-( Ich hoffe, dass die Verantwortlichen langsam mal kapieren, welche Schätzchen sie da noch rumliegen haben. Aber vielleicht merken sie das ja langsam, immerhin liefen/laufen Musikladen und Extratour nochmal auf den Dritten.

    QBert

  5. #14
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    also leute,ich bin ja auch für wiederholungen von kultigen sendungen,nur immer einzel bei den öffis anbetteln bringt wohl nicht viel,wie wärs wenn mal jemand das in die hand nimmt und ne sammelnafrage bestellt,quasi sowas wie ne unterschriftenaktion nur eben übers net,ich würds gern machen nur fehlt mir einfach die zeit dazu,mitmachen aber auf jeden fall,is denn keiner mit viel zeit dabei der das mal machen würde?mitstreiter solls doch hier genug geben!

  6. #15
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    ^^ Ich bin dabei, meine Stimme habt Ihr

    Ready For Petition!!!

    Lasst uns das ZDF mit unseren Anfragen zumüllen bis die nachgeben, lasst uns von mir aus auch auf die Strasse gehen....o.k., lasst uns erst mal bei der Sammelmail bleiben

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    80s-rules postete

    Ich würde mich sehr freuen, mal wieder die legendäre bzw. einmaligen Auftritte der 80er-Stars zu sehen (Die Sabber-Einlage von Billy Idol,
    das Pfeifkonzert bei Modern Talking 1986, die Auftritte der One-Hit-Wonder (Raggio de Luna, Gazebo) etc.).
    Apropos Sabber: War in der Show nicht auch Kim Wilde dabei? Und sah sehr scharf aus? (gibt's hier nicht n sabber Smiley?)

    Modern Talking wurde ausgepfiffen?

    Muahahaha!

    Ja jetzt weiss ich auch wieder warum ich die 80er so liebe. Da wurde Sch*** noch als Sch**** erkannt...

    @reiner

    Bist Du noch hier im Forum aktiv? Was ist aus den VCDs geworden? Oder kann da sonst jemand was zu sagen?


    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Triologie auf Dvd, wann kommt sie endlich?
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 23:46
  2. Thommy`s Popshow 83
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 12:06
  3. THommy's POPshow
    Von Floppy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 22:40
  4. Best of CULTURE CLUB-DVD...Wann endlich????
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 15:15
  5. Thommy`s Popshow 83
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:20