Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Was war für euch Der Film der 80-er?

Erstellt von Babooshka, 13.01.2003, 17:26 Uhr · 52 Antworten · 5.884 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Aeppler

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    75
    Wie bereits von einigen von Euch genannt: "FERRIS MACHT BLAU"

    Die DVD steht bei uns zu Hause und ist absolut empfehlenswert. Bei Amazon für unschlagbare 9,99 € zu haben!


    Gruß,
    Äppler

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Ren Hoëk

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    50
    @Sven Höek:
    Danke für die "Einführung" !
    Ich werde bei jeder günstigen Gelegenheit immer wiedermal hier im Forum vorbeischauen.
    Viele Grüße!
    Ren.

  4. #43
    Benutzerbild von Günni

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    9
    Hier meine Top 10 der 80er...ausser der Nummer eins ist die Reihenfolge beliebig:

    The one and only number one:
    BLUES BROTHERS...bestimmt schon 50 mal gesehen aber immer wieder gut

    Blade Runner
    Heavy Metal-the Movie
    Akira
    Brazil
    Diva
    Jäger des verlorenen Schatzes
    Star Wars-Das Imperium schlägt zurück
    Star Treck 4 (der mit den Buckelwalen)
    Nur 48 Stunden (obwohl mir heute die Macho-Sprüche etwas auf den Zeiger gehen)

    Natürlich ist die Auflistung nicht vollständig...aber diese Filme sind für mich einfach Klassiker

  5. #44
    Benutzerbild von Dr.Fliese

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4
    Hallo´,
    der Film der 80er.!?

    *****Beat Street absoluter Break Kult(den such ich übrigens auf VHS!!!)
    *****Das Boot(genial) endlich mal ein guter Deutscher Film!!

    Dr Fliese

  6. #45
    Benutzerbild von Rote Zora

    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    1
    Mein Favourite ist:
    Schlappe Bullen beissen nicht (Dragnet, 1987)

    Was wären die Achziger ohne Tom Hanks und Dan Aykroyd gewesen?

    Ausserdem:
    Highlander (1986), U.H.F. - Sender mit beschränkter Hoffnung (1988), usw., usw.


    "5ex mit Möbelstücken...was halten Sie davon?"

  7. #46
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Mir faellt spontan "Ferris macht blau" ein - ist sicher schon mehrfach genannt worden - das war einfach mein Lebensgefuehl - wer haette nicht gerne so cool blau gemacht?

    Aber es gab ja noch sooo viele andere geniale Streifen (Back to the future, etc)

    Lutz

  8. #47
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Günni postete
    Hier meine Top 10 der 80er...ausser der Nummer eins ist die Reihenfolge beliebig:

    The one and only number one:
    BLUES BROTHERS...bestimmt schon 50 mal gesehen aber immer wieder gut
    Absolutley!!!

    Hey, cooler Avatar! BTW: Wir sind immer mit unserem "Bluesmobil" (50's Pontiac Bonneville) + Blues Outfit (schwarze Sonnenbrillen, Huete, etc) zur Vorstellung gefahren... Einmal sind wir da sogar von den "cops" angehalten worden - war wie im Film

    Hast Du mal die Original Blues Brothers Band live gesehen? Das Konzert in der Hamburger Fabrik ist legendaer!

    Lutz

  9. #48
    Benutzerbild von Günni

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    9
    Hey, cooler Avatar! BTW: Wir sind immer mit unserem "Bluesmobil" (50's Pontiac Bonneville) + Blues Outfit (schwarze Sonnenbrillen, Huete, etc) zur Vorstellung gefahren... Einmal sind wir da sogar von den "cops" angehalten worden - war wie im Film

    Hast Du mal die Original Blues Brothers Band live gesehen? Das Konzert in der Hamburger Fabrik ist legendaer!

    Lutz[/quote]Das Outfit zum Kinobesuch war Pflicht...nur das passende Auto fehlte... Die Originalband habe ich leider nie live gesehen...schnief...und nun ist es zu spät...God bless John Belushi

  10. #49
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Günni postete
    Das Outfit zum Kinobesuch war Pflicht...nur das passende Auto fehlte... Die Originalband habe ich leider nie live gesehen...schnief...und nun ist es zu spät...God bless John Belushi
    Naja John + Dan waren da auch nicht dabei (war so Anfang der 90er) - aber so ziemlich der komplette Rest!

    Lutz

  11. #50
    Benutzerbild von Günni

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    9
    @Lutz: Wen hatten sie denn als Sänger dabei? Vielleicht John Goddman (der einzige Lichtblick im ansonsten unsäglichen Bluesbrothers 2000) ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Film - Film Mist - OST gut
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:41
  2. "I ROBOT" was erwartet ihr euch von disem Film !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 07:30
  3. Gehts euch auch so ?
    Von Deja Vu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:49
  4. Weiss einer von Euch......
    Von B0wman im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 01:05
  5. Kennt einer von Euch....
    Von gently69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 18:54