Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Weihnachtsfilme!!!

Erstellt von Kazalla, 06.12.2002, 22:25 Uhr · 29 Antworten · 8.445 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Also,nachdem wir hier im Board schon nach dem besten Christmas Song gesucht haben,nun meine Aufforderung!
    Was ist euer absolut kultiger Weihnachtsfilm?Schnulzig oder Action alles findet hier Aufmerksammkeit.
    Also hier mal einige Vorschläge meinerseits(meine Favoriten haben einen * ):
    Santa Claus(nicht der mit Tim Allen sondern mit Dudley Moore)*
    Schöne Bescherung(Chevy Chase)*
    Das Leben des Brian*
    Stirb Langsam*
    Sisi(1-3)
    Der kleine Lord
    Das Wunder von Manhattan
    Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
    Die Muppet Weihnachtsgeschichte*
    Die Geister die ich rief*
    ...
    So und nun seid ihr dran!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    "DREI (HASEL-)NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL" - ist zwar kein weihnachtsfilm, aber läuft immer um diese zeit im tv.

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    bamalama postete
    "DREI (HASEL-)NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL" - ist zwar kein weihnachtsfilm, aber läuft immer um diese zeit im tv.
    Klar!!!
    Wie konnte ich den nur vergessen,habe ich mir gerade erst bei www.weltbild.de als DVD bestellt bin gespannt was an Extras dabei ist!

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe die dvd, leider gerade verliehen, soweit ich mich erinnern kann sind keine speziellen extras zum film drauf, nur ein trailer zu dieser DVD-serie...

  6. #5
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Natürlich legendär auch die Feuerzangenbowle mit Rühmann
    (Pfeiffer mit drei f)!

  7. #6
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Der mit Chevy Chase ist auch mein Favorit!!!

    Weiss jemand, ob und wann es den dieses Jahr gibt?

  8. #7
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    da gibts noch diesen ziemlich netten film mit dem lüüten jungern der sich n luftgewehr wünscht(pass auf,du schießt dir noch ein auge aus,trink dein ovolmatine),weis leider nich mehr wie der heißt is aber realy klasse.....wo finde ich übrigens das mit den christams songs?

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kazalla postete
    bamalama postete
    "DREI (HASEL-)NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL" - ist zwar kein weihnachtsfilm, aber läuft immer um diese zeit im tv.
    Klar!!!
    Wie konnte ich den nur vergessen,habe ich mir gerade erst bei www.weltbild.de als DVD bestellt bin gespannt was an Extras dabei ist!
    ACHTUNG!!! Läuft heute um 12:00 Uhr auf dem KIKA!!!
    Mein Videorecorder weiss bescheid und die DVD hab ich abbestellt!!!

  10. #9
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    momofirst postete
    .....wo finde ich übrigens das mit den christams songs?
    Hier: http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ime=1039297155

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich fand den ersten Teil von "Home alone" (Kevin allein zu Haus) noch recht nett.

    Ansonsten gibt es von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte mehrere Verfilmungen (Die Geister, die ich rief basiert ja auch auf der Dickens Novelle).

    Ich finde beispielsweise auch "Peter´s friends" einen wunderbaren Film für die Weihnachtstage. Ist hierzulande allerdings kaum bekannt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Weihnachtsfilme
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 12:59