Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Weihnachtsfilme!!!

Erstellt von Kazalla, 06.12.2002, 22:25 Uhr · 29 Antworten · 8.457 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    momofirst postete
    da gibts noch diesen ziemlich netten film mit dem lüüten jungern der sich n luftgewehr wünscht(pass auf,du schießt dir noch ein auge aus,trink dein ovolmatine),weis leider nich mehr wie der heißt is aber realy klasse.....wo finde ich übrigens das mit den christams songs?
    Zu 1.
    Der Film heißt "Fröhliche Weihnachten" oder "A Christmas Story" im Original. Der ist wirklich klasse! Das Tolle ist, dass der Junge sein Weihnachtsfest Jahre später aus der Erwachsenensicht erzählt.
    Zu 2.
    Hier!
    Klick!
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Ach mir fällt noch eine serie ein, nein eigentlich sind es zwei: Prinzessin Fantaghiro und Fackeln im Sturm( bis vor zwei Jahren immer zu Weihnachten auf Kabel 1)

  4. #13
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    Wenn hier nicht nur reine Weihnachtsfilme gefragt sind, sondern die, die immer zu dieser Zeit laufen, dann darf man folgende nicht vergessen:

    - Vom winde verweht (schmacht.......)
    und
    - Michel aus Lönneberga

  5. #14
    Benutzerbild von Mulimupp

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    35
    Also eindeutig für mich :

    zu weihnachten gib es "Die Geister die ich rief"
    und "A nightmare before Christmas"

  6. #15
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Nicht zu vergessen:
    Nightmare before Christmas.
    Die Muppets feiern Weihnachten (das Special mit den Sesamstraßenfiguren und den Fraggles!)
    und das WHAM-Video!!!!!

  7. #16
    Benutzerbild von Sarkastikus

    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    8
    Natürlich "Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart.

  8. #17
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Weihnachten ist ja leider schon vorbei aber ich möchte hier trotzdem noch meine Lieblings Weihnachtsfilme reinschreiben!

    1. Santa Claus (der von 1985 mit Dudley Moore)
    2. Die Muppet´s Weihnachtsgeschichte (mit Michael Cain)
    3. Das letzte Einhorn
    4. Versprochen ist versprochen (Arnold Schwarzenegger)
    5. Der Prinz von Ägypten
    6. All Bundy Weihnachtsgeschichten!

    P.S. An dem Film "Santa Claus" hängen ganz bsondere Erinnerungen denn den habe ich mir Seinerzeit (1985) mit 13 Jahren ganz alleine im Kino angeschaut, es hängen da noch die schönen Erinnerungen drann die ich noch von den ganzen Weihnachten meiner Kindheit hatte!!!!!

    Gruß Franz

  9. #18
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Fröhliche Weihnacht
    Die Nacht des Knecht Blutbrecht
    Stille Nacht, Horror Nacht



    Sven

  10. #19
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Weihnachtsfilme!!!

    So, da muß ich den Thread mal wiederbeleben.

    Mir gefallen die zwei Anti-Weihnachtsfilme "Single Bells" und "Oh Palmenbaum" ausgesprochen gut. Hier wird so richtig schön gegrantelt und gegiftelt. Einfach so, wie Weihnachten halt in Wirklichkeit bei vielen ist. Und keinesfalls möchte ich "Weihnachten bei Hoppenstedts" von Loriot missen. Auch wenn's kein Film ist, aber ich könnte mich wegwerfen vor lachen.

  11. #20
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Weihnachtsfilme!!!

    Wurde ja fast schon alles genannt.

    Wer bei YouTube Zebralla eingibt, findet eine schöne
    5-teilige Weihnachtsparodie mit D. Hallervorden und Frank Lüdecke.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Weihnachtsfilme
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 12:59