Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Weihnachtsmehrteiler

Erstellt von xompel, 08.01.2003, 17:58 Uhr · 29 Antworten · 8.397 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Nicci postete

    Zu Bas Boris Bode...an die Musik kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern.Doch den Hauptdarsteller fand ich damals recht nett ;-)))
    Das Buch las sich auch recht gut.:-)))
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Editieren.Nächstes Mal weiß ich dann
    Bescheid...:-))
    Schöne Grüße
    Nicci

    klick mal aufs Bild!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Nicci
    Benutzerbild von Nicci
    Hi Kazalla,
    super Info...Vielen Dank :-)))

  4. #23
    Benutzerbild von Sarkastikus

    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    8
    xompel postete
    Irgendwann lief mal ein Mehrteiler, der in der Wüste spielte. Weiß jemand den Titel?
    Du meinst wohl Das Geheimnis der Sahara.
    http://www.8ung.at/jugendserien6/sahara_infos.htm

  5. #24
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Ja, ich glaub das war sie tatsächlich. Danke Sarkastikus.
    Das die Serie doch schon 1989 lief hätte ich allerdings nicht gedacht. Kinder wie die Zeit vergeht..

    xompel

  6. #25
    Benutzerbild von der_80er_bln

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    29
    "timm thaler" war schon einer der besten genannten. dieser und "patrick packard" wurden auch vor ein paar jahren mal im kika wiederholt. die hab ich auch beide auf vhs gebannt.
    die gehören aber wohl nicht zu den klassischen zdf-weihnachts-vierteilern, welche nur bis 1983 ausgestrahlt wurden (insges. 16 produktionen). die hatten glaub ich alle 6 folgen.
    unerreicht von den 4teilern war "der seewolf", war aber in den 70ern und kenne ihn auch nur durch wiederholungen.
    noch nicht erwähnt wurde "der wettlauf nach bombay" (1981), den fand ich auch gut.

    http://home.t-online.de/home/ulf.marek/Produktionen.htm

    gruß aus berlin

    euer 80er_bln

  7. #26
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Hey "Bas-Boris Bode" habe ich auch immer geguckt. So langsam kommen die Erinnerungen wieder.
    War glaube auch ne geile Titelmusik!
    Muss mir gleich mal die Fanpage ansehen.

    Ciao HaHü

  8. #27
    Benutzerbild von fuzzydice

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    18
    Laura und Louis fand ich damals toll :-)
    und die Schatzinsel.

    Ok, war vielleicht keine Weihnachts 6 teiler, aber
    Fackeln im Sturm fand ich auch Klasse...

  9. #28
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Hallo zusammen!
    Seit ihr euch sicher das,Thimm Thaler'Weihnachten lief!?
    Ich bilde mir ein das Sie im (Sommer)Ferienprogramm im ZDF lief!!
    Gruß aus Nürnberg:Mumie

  10. #29
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Habe da etwas gefunden über Adventsmehrteiler im ZDF!!!
    http://www.borwinsite.onlinehome.de/Advent.htm

  11. #30
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Habe heute was bei den News von www.wunschliste.de gefunden:

    Klassikeralarm: Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer
    Die Wiederholungen alter ZDF-Adventsvierteiler gehen weiter: nach "Zwei Jahre Ferien" und "Die Schatzinsel" werden jetzt auch "Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer" in der Verfilmung von 1968 wiederholt.
    Sendetermine: Karfreitag, 18.4. bis Ostermontag 21.4., täglich 19.25 Uhr beim KiKa.



    Vielleicht interessiert es ja jemanden...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123