Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Welche Ostserien kennt ihr?

Erstellt von Rolls_Rave, 25.01.2006, 18:53 Uhr · 50 Antworten · 14.053 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Na dann auch “zur See” oder irgendwas mit Kalle und Kulle, oder auch diese Zahnarztserie
    Zum unsichtbaren Visier gibt’s sogar die Filmmusik auf Vinyl und CD: Orchester Walter Kubiczeck - Der Maskenball / Tentakel (Das unsichtbare Visier1973-76)
    Aber an die Inhalte dieser Serien kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Goldmund

    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von stoni Beitrag anzeigen
    Schade das man die 13Folgen nicht als deutsche DVD bekommt

    Also falls du "Adolars phantastische Abenteuer" meinst; die gibt es auf DVD in deutsch, hab' sie ja im Schrank stehen.

    Die gibt es auch hier zu kaufen:
    http://www.amazon.de/Adolars-phantas...?ie=UTF8&s=dvd

    Den "Heissen Draht ins Jenseits" hätte ich aber auch noch gern, im doppelten Sinne der Aussage ...


  4. #33
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84
    Kulle und Kalle - das war "Aber Vati!"

    die Zahnarztserie mit Häppchen - "Zahn um Zahn"

  5. #34
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Rentner haben niemal Zeit fand ich klasse, und Die Lindstedts.

  6. #35
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von ;163106
    Deswegen haben sie sich im Vergleich zum Westvorbild "Tatort" auch nur mit Lappalien herumgeschlagen. Ich bin mir gar nicht sicher (weil ich natürlich nur einen Bruchteil gesehen habe), ob da zu DDR-Zeiten überhaupt mal ein Mord vorkam.
    Kam vor. Hab letztens erst einen gesehen, da haben zwei junge Männer einen Geldtransporter überfallen und den Fahrer erschlagen.

  7. #36
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Den "Heissen Draht ins Jenseits" hätte ich aber auch noch gern, im doppelten Sinne der Aussage ...
    Genau den meinte ich.

  8. #37
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Nicvht zu vergessen die Partisanenserien Archiv des Todes & Front ohne Gnade

  9. #38
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Denke diese hier noch.

    Der Gast aus der Zukunft interessiert mich mal und Prager Geheimnis.


    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=8476
    http://www.filmevona-z.de/filmsuche....ucheNach=titel

    Der Elektronische Doppelgaenger (Ehemalige Sowjetunion) ist die Sendung noch Vorhanden wenn ja an mich Wenden.

    Und zu Prager Geheimnis kenne ich schon die Infos aber wo her bekommen haha.
    Die Sieben Wuensche (Polen)
    6 Millionen Sekunden (Polen)

    die kenne ich nicht.

    : Worum gehts denn da?

    Wenn wir schon mal dabei sind wer hat denn noch Wasserspinne Wunderspinne für mich und Mikrobi in Deutsch

  10. #39
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Was jammert ihr im Osten eigentlich immer so? Ihr habt seit 1990 eine Demokratie – das haben wir in Bayern nie kennengelernt."

    das is ja wohl ein Witz was? Leute die es nicht checken denken wir haben jetzt ne Ordentliche Demokratie.
    Der Stärkere Gewinnt das ist aber keine Demokratie.

    In vielen Sachen wird was gebaut da interessiert nicht ob man das will

    Das ist also keine Demokratie.

    Lg andre

  11. #40
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm

    Da steht die Info zum Prager Geheimnis :
    Kenne aber Prager Geheimnis und Der Gast aus der Zukunft aber wie gesagt würde mich mal Interessieren ob Ihr die schon gesehen habt und wie die waren.

    Lg andre (Prager Geheimnis war zb ein Ufo mit auf den Bildern die ich mal sah im Internet)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder mit Monaten im Text - wer kennt welche ..?
    Von Chartist im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 16:44
  2. Längste Songnamen - Wer kennt welche?
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:47
  3. Welche Serie war das???
    Von surfstar im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 18:48
  4. Ja ,welche denn nun.....?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 21:03
  5. Welche "perfekten" Maxis kennt ihr?
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:18