Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peter Illmann

    15 36,59%
  • Ingolf Lück

    15 36,59%
  • Stefanie Tücking

    6 14,63%
  • Kai Böcking

    5 12,20%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Erstellt von Lutz, 09.05.2004, 11:41 Uhr · 117 Antworten · 24.097 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Stefanie Tücking ist in der Umfrage wieder auf einer Höhe mit Schlaftablette Böcking - also wer noch nicht abgestimmt hat...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Ja Wahnsinn - Tücking (zurecht!) wieder auf Platz 3!
    Und der Illmann Peter liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lück...

    BTW: Man lernt nie aus - F1 Obermotz Bernie (Ecclestone) wollte "Formel Eins" (also den Namen der Sendung) daaamals (TM) verbieten lassen...



    Illmann kommt wieder total sympathisch rüber...

  4. #113
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ja Wahnsinn - Tücking (zurecht!) wieder auf Platz 3!
    Und der Illmann Peter liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lück...

    BTW: Man lernt nie aus - F1 Obermotz Bernie (Ecclestone) wollte "Formel Eins" (also den Namen der Sendung) daaamals (TM) verbieten lassen...



    Illmann kommt wieder total sympathisch rüber...
    Was er auch ist

  5. #114
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ja Wahnsinn - Tücking (zurecht!) wieder auf Platz 3!
    Und der Illmann Peter liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lück...
    Ich würde sagen, Illmann war der Musikexperte, Lück hingegen der perfekte Moderator - was er immer noch ist, schade ist nur seine Einstellung, ich mache alles, auch wenn es kompletter Schwachsinn ist.

    Darf ich die Anmerkung im Video unterstreichen, das Thomas Gottschalk ein ganz großer Showmaster ist?

  6. #115
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Was er auch ist
    Hab mir die Sendung mal eben ohne die Schnitte reingezogen - bei YouTube (offizieller Upload) fehlen die vielen kleinen netten Szenen von daaamals (TM) - na dafür gibts ja die tolle Zwangsgebühr, dass man später nicht alles sehen darf... ;->

    Illmann bittet übrigens darum, dass man für seine Sendung abstimmt:

    -snip-

    ich würde mich freuen wenn ihr beim ZDF für meine "Peters Popshow" stimmt, fünf Stimmen muss man geben, eine für mich wäre schön!
    Man muss aber 5 verschiedene Sendungen wählen, erst dann kommt die Aufforderung , das voting abzuschließen.

    50 Jahre ZDF

    -snap-

    (x) Done

  7. #116
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht - setze es trotzdem mal leicht OT hier rein

    RTL Nitro wird ab dem 19. Oktober 2013, einem Samstag, um 19.20 Uhr die Kultshow «Formel Eins» ins Programm holen, wie der Sender kürzlich bei seiner Programm-Pressekonferenz angekündigt hatte. 30 Jahre nach der Premiere der ersten Ausgabe der Musik-Show lässt RTL Nitro mit «Formel Eins – 30 Jahre» die Hits der 80er wieder aufleben und die größten Highlights der Showreihe Revue passieren.

    Peter Illmann wird die zehnteilige Sendung moderieren, in der jeweils die besten 30 «Formel-Eins»-Musikclips zu einem Thema präsentiert werden. Kommentiert werden die Musikhighlights von vielen prominenten Gästen.
    Auch wenn ich die typischen Sendungen mit den ganzen "Promis" nicht mehr sehen kann

  8. #117
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht - setze es trotzdem mal leicht OT hier rein



    Auch wenn ich die typischen Sendungen mit den ganzen "Promis" nicht mehr sehen kann
    Es folgt noch eine DVD Box. Das ist klar besser.

  9. #118
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Geht nichts über die Originalfolgen... Auf VHS

    Irgendwelche C-Promis, die daaamals (TM) z.T. noch nicht mal geboren waren, und dazu ablabern "wie total crazy die Zeit doch war" kann ich mittlerweile nicht mehr sehen...

    Aber trotzdem thx für den Tipp - da Illmann dabei ist werde ich mal reinschauen...

    BTW: Illmann und Lück im Poll jetzt Kopf an Kopf!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  2. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32