Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peter Illmann

    15 36,59%
  • Ingolf Lück

    15 36,59%
  • Stefanie Tücking

    6 14,63%
  • Kai Böcking

    5 12,20%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 118

Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Erstellt von Lutz, 09.05.2004, 11:41 Uhr · 117 Antworten · 24.085 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ganz klar Peter Illmann vor Ingolf Lück, gefolgt von Stefanie Tücking und abgeschlagen Kai Böcking.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    ...und nun ist der Peter wieder vorn - spannend...

    Und nicht vergessen - Montag...

    Lutz

  4. #43
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Mal ne Frage !Handelt es sich bei der an diesem Montag angekündigten "Best of Formel 1" Show schooon wieder um die Wiederholung vom Frühjahr oder ist das mal was Neues ?
    Der Werbetrailer war für mich nicht ganz eindeutig

  5. #44
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Das sind neue Folgen! Montag steigt die Auftaktshow. Fraglich ist allerdings, wenn man z.B. an den musikalisch ("unz unz" Version von Major Tom) und optisch (DJ-Ötzi-Style) fürchterlichen Auftritt von Peter Schilling bei der letzten Show denkt (der ihm auch selbst sichtlich peinlich war), ob man sich diesmal Sam Fox & Co on Stage antun sollte....



    Das ging z.T. schon etwas in Richtung "The Flippers Syndrom" - man muss nicht jeden alten Rochen wieder auf die Bühne zerren. Ich behalte einige Stars lieber im "80s Konfiguration" in Erinnerung

    Ich freu mich drauf wenn die "normalen" Folgen wieder anfangen... Ob *diesmal* Apollonia 6 mit dabei sind? BTW: Würde mich nicht wundern, wenn hier der eine oder andere der was mit Kabel 1 zu tun hat lurkt (stimmts? )...

    Lutz

  6. #45
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Sollte hier wirklich einer von Kabel 1 rumschleichen ...
    dann sorg dafür das "ALLE" Folgen wieder gesendet werden

  7. #46
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    war wohl nichts mit formel 1 dank der "intelligenz" meiner eltern, welche es nicht auf die reíhe kriegen, die antenne auch für die 3. programme auszurichten. heute noch eine "tiefe verbeugung" dafür, dass ich deshalb nicht bzw. kaum in der klasse über die clips mitreden konnte; blieben mir doch lediglich die hitparade auf ndr 1 bzw. ndr 2.

  8. #47
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hatte nur die Möglichkeit, Kai Böcking kennen zu lernen, deshalb fand ich ihn am besten und konnte mir andre Moderatoren schwer vorstellen.
    Seit Best Of Formel Eins musste ich meine Meinung etwas ändern. Ich bin der Meinung, dass Peter Illmann von allen am meisten Ahnung hat und auch die Rückblicke auf seine Sendungen waren sehenswert. Vielleicht wird ja alles irgendwann wiederholt.
    Auch Ingolf, von dem ich mir die Formel Eins gar nicht vorstellen konnte, war gar nicht so schlecht, auch seine Kommentare, nicht übel. Über die Tücking will ich nicht viel sagen, ich kann sie nicht ab. Sie quatscht ziemlichen Dünnschiss.

  9. #48
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das geht mir ähnlich. Ich kenn Formel 1 auch nur mit Kai Böcking. Vielleicht liegt das daran, dass ich die Sendung erst nach dem Wechsel in die ARD sehen konnte (weiß das jemand genauer, wer zu diesem Zeitpunkt der aktuelle Moderator war?). Wenn ich mir die Zusammenfassungen so anschaue, sage ich: Alles war besser als Stefanie Tücking! Soviel Arroganz und Rumgebratze...

    Mal davon abgesehen, haben sich die Herren optisch eher zum Vorteil verändert. Peter Illmann weg von Minipli und Goldkettchen und Kai Böcking ist auch nicht mehr so ein Milchreisbubi. Nur Lück ist einfach Lück...

  10. #49
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Muggi + Talk Talk

    Formel 1 nur mit Kai Böcking? Das ist in etwa so, als wenn man die Formel Eins (Brumm Brumm) nur ab 1998, mit Rillenreifen ohne Slicks, auf langweiligen Strecken kennt...

    Lutz

  11. #50
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Lutz

    Mir war es leider nicht eher möglich Formel Eins zu sehen. Hier im Osten "Ostdeutschlands" war es in den 80ern nicht ganz einfach, immer "Westfernsehn" zu sehen. Ich denke Muggi erging es ähnlich.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  2. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32