Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peter Illmann

    15 36,59%
  • Ingolf Lück

    15 36,59%
  • Stefanie Tücking

    6 14,63%
  • Kai Böcking

    5 12,20%
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 118

Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Erstellt von Lutz, 09.05.2004, 11:41 Uhr · 117 Antworten · 24.096 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Lutz postete
    Das sind neue Folgen! Montag steigt die Auftaktshow. Fraglich ist allerdings, wenn man z.B. an den musikalisch ("unz unz" Version von Major Tom) und optisch (DJ-Ötzi-Style) fürchterlichen Auftritt von Peter Schilling bei der letzten Show denkt (der ihm auch selbst sichtlich peinlich war), ob man sich diesmal Sam Fox & Co on Stage antun sollte....





    Lutz
    Das hat nix mehr mit F 1 zu tun
    Major Tom war VOR der Sendung in den Charts

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    monochrome postete
    den Lück fand ich ätzend
    die anderen waren eigentlich alle ganz gut..wenn ich mich entscheiden soll..Stefanie Tücking
    FAST meine Meinung!

    Bei mir kommt der Illmann an erster Stelle....dann die Tücking, dann Böcking......
    Lück soll moderiert haben? Weis der Idiot überhaupt was das ist?
    Ich hab damals immer nur ein dämlich grinsendes Arschloch gesehen, der alles und jeden Lächerlich gemacht hat und dafür gesorgt hat, das ich und meine gesamte Clique diese Sendung Boykottiert hat, solange diese Individuum moderiert hat.

  4. #53
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Mehr Info's zur Formel Eins gibt es hier: http://forenfuchs.de/cgi-bin/forense...st.pl?forum=60

  5. #54
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Also ich bin aus Österreich und da gibt es einen Formel I Moderator der alle vier hier genannten die Show stehlen würde und dieser heisst:

    HEINZ PRÜLLER!

    HEINZ PRÜLLER RULES!!!!!!

  6. #55
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Ich hab den Illmann jetzt in irgendeiner Nachmittagsquizsendung a la ' "Neun (Totalbescheuerte Idiotenfragen)Live gesehen.Sender weiß ich nicht mehr.war nur sehr erschrocken,das mein Lieblings F1 Moderator jetzt auch so einen macht.

  7. #56
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    Illman an erster Stelle (lag aber auch an der Musik, die zu der Zeit von Illman wie ein Zauber auf mich wirkte), dann Lück, fand ihn echt cool und ich konnte über seine Art lachen. Tücking ... naja damals ok, heute kann ich sie nicht ab, weil sie alles das schlecht macht an Musik, was mir gefiel/gefällt. Und Böcking? Der war so laaaangweilig und die Musik auch.....

  8. #57
    Benutzerbild von Blinky

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    235
    Illman fand ich auch am besten, leider lief die Formel Eins ja am Anfang im 3. Programm, welches auf unserem Fernseher schon von der ARD belegt war (der einzige Westsender, den wir reinbekamen).
    Somit kam dann später Tücking, Lück und Böcking. Auf Platz 2 bei mir war Böcking, dann Tücking, die ich gerade im Radio höre und zuletzt der Lück.
    Mit dem konnte ich nicht allzuviel anfangen, wobei ich nichts gegen Comedy habe, aber das hat damals nicht zur heiligen Musik gepasst.
    Da fand ich Hannilein (Hape Kerkeling) bei Känguru schon wesentlich besser.

    Was sagt Ihr eigentlich zum Ausverkauf von Viva und zum Verramschen der Musiksender. Ist wahrscheinlich ein Thema für nen Extra Thread, aber es tut mir immer wieder in der Seele leid, was sich heute noch Musiksender nennt.

    Die Musik bei Viva war ja früher auch schon Geschmackssache, aber gegen Sendungen wie Abschlussklasse und Fang den bekloppten Frosch (Werbung) war es doch allemal besser.

  9. #58
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    da mir formel 1 primär durch kai böcking bekannt ist, hab ich mal für den guten kai gevotet, wobei, voller überzeugung auch das nicht. am einfachsten wär die nervensäge nummer 1 auszuwählen, da wär frau tücking ganz vorn bei mir in der liste. peter illmann und ingolf lücks moderationen kenn ich nur retrospektiv. und gerade bei lücks eher witzig ausgelegter moderation ist das natürlich einige jahre später schwer zu beurteilen - mit seinen heutigen gags kann ich allerdings auch überhaupt nichts mehr anfangen... das ist wirklich unterste kanone...

  10. #59
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Ich habe heute erst durch ein Radiointerview erfahren, dass es für die Nachfolge von Ingolf Lück beim BR ein Casting gab, an dem auch Sandra Maischberger teilnahm. Wie wir wissen erfolglos.

  11. #60
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Habe F1 früher nicht regelmäßig geschaut. Aber nach heutigem Standpunkt würde ich die Moderatoren Peter Illmann und Kai Böcking am besten finden (könnte mich nicht entscheiden). Danach Frau Tücking. Ingolf Lück fand ich nicht besonders (dann schon lieber in der Wochenshow >>>Zurück zu Lück<<<)

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  2. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32