Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peter Illmann

    15 36,59%
  • Ingolf Lück

    15 36,59%
  • Stefanie Tücking

    6 14,63%
  • Kai Böcking

    5 12,20%
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 118

Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Erstellt von Lutz, 09.05.2004, 11:41 Uhr · 117 Antworten · 24.094 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Hab hier mal die beim Umzug zu vBulletin verlorengegangene Umfrage wieder eingebaut!

    Es darf also wieder abgestimmt werden!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erst durch ein Radiointerview erfahren, dass es für die Nachfolge von Ingolf Lück beim BR ein Casting gab, an dem auch Sandra Maischberger teilnahm. Wie wir wissen erfolglos.
    Interessant! Die hätte sich IMO bestimmt gut gemacht!

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Hab hier mal die beim Umzug zu vBulletin verlorengegangene Umfrage wieder eingebaut!

    Es darf also wieder abgestimmt werden!
    Klasse - die Umfrage hatte ich schon vermisst. Bei mir bleibts bei der Wahl aus meinem Startposting...

    Lutz

  4. #63
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Moin!

    Für Peter Illmann war ich zu jung, ergo habe ich es "damals" nicht gesehen .
    Im nachhinein fand ich seine Moderation arg steif, aber das war wohl zu der Zeit so ?!

    Der Ingolf Lück ist und war ein Vollpfosten, den habe ich schon 1985 nicht ertragen können Er ist und bleibt nicht witzig! Bin froh, wenn ich die Visage nicht im TV sehen muss.

    Die Tücking war IMHO doch 1986-1987 an der Reihe. Damals ein schnittiges Mädel, aber im nachhinein arg eingebildet und auch heute ein kleiner Kotzbrocken. In den "Best of Formel 1" waren ihre Kommentare mehr als arrogant und daneben , aber wen sie meint...

    Kai Böcking war mir "damals" am sympathischsten, obwohl er wohl in die Katergorie "aalglatt" gehört. Naja, die Sendungen habe ich nun mal geschaut und finde ihn auch heute sympathisch.

    Just my 2 cents..

    MfG

  5. #64
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!


    Die Tücking war IMHO doch 1986-1987 an der Reihe. Damals ein schnittiges Mädel, aber im nachhinein arg eingebildet und auch heute ein kleiner Kotzbrocken. In den "Best of Formel 1" waren ihre Kommentare mehr als arrogant und daneben , aber wen sie meint...
    MfG
    Ich habe Sie vor kurzem bei "Zimmer Frei" gesehen.Schrecklich,diese Art!

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Kai Böcking war mir "damals" am sympathischsten, obwohl er wohl in die Katergorie "aalglatt" gehört. Naja, die Sendungen habe ich nun mal geschaut und finde ihn auch heute sympathisch.

    MfG
    Das mit dem aalglatt,empfand ich auch so.
    Peter Illmann war mir am sympatischsten.

  6. #65
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Gaaaaaaaaanz ausführlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Formel_Eins

    Moderatoren
    1. Peter Illmann, (67 Sendungen), April 1983 - Dezember 1984
    2. Ingolf Lück, (40 Sendungen), Januar 1985 - Dezember 1985
    3. Stefanie Tücking, (80 Sendungen), Januar 1986 - Dezember 1987
    4. Kai Böcking, (80 Sendungen), Januar 1988 - Dezember 1989

  7. #66
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Moin!

    Muchas gracias! Dann hatte mich mein Gedächtnis nicht getäuscht.
    Der Lück war also nur 11 Monate dabei - kein Wunder
    Bei den unlustigen Anmoderationen..

    MfG

  8. #67
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Für Peter Illmann war ich zu jung, ergo habe ich es "damals" nicht gesehen


    MfG
    Das verstehe ich nicht
    Ich bin 36 und habe alles damals gesehen

    Und ich bin Däne!

  9. #68
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen



    Das war für mich u.a. der Hauptgrund für Lück zu stimmen.

    Der hat ja u.a. auch in Videoclips von den Eurythmics und Nik Kershaw
    "mitgewirkt"

    Da hätten wir jetzt also:

    Billy Idol
    Eurythmics
    Nik Kershaw
    Nik war übriegens 3 mal Video der Woche

    Dancing Girls
    The Riddle(einige Sekunden fehlen aber an Ende)
    Wide Boy

    Ich bin mir sicher das Musicola das auch weiss

  10. #69
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Moin!

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht
    Ich bin 36 und habe alles damals gesehen

    Und ich bin Däne!
    Was hat deine Nationalität mit dem Alter zu tun?

    Ich habe 1983/1984 mit schlicht und einfach nicht für die Sendung im WDR interessiert, da waren TKKG und Drei ??? eben noch interessanter

    MfG

  11. #70
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Für Peter Illmann war ich zu jung, ergo habe ich es "damals" nicht gesehen .
    Im nachhinein fand ich seine Moderation arg steif, aber das war wohl zu der Zeit so ?!

    Der Ingolf Lück ist und war ein Vollpfosten, den habe ich schon 1985 nicht ertragen können Er ist und bleibt nicht witzig! Bin froh, wenn ich die Visage nicht im TV sehen muss.
    Hmm - ich könnte wie gesagt von sowas hier auch heute gern noch mehr vertragen:

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Für alle die noch nicht abgestimmt haben - hier noch ein Grund für Ingolf Lück zu stimmen



    Original und Fälschung (aus Best of Formel Eins)

    Tja und was S.Tücking angeht sind wie uns recht einig... In den 80s war sie sehr umstritten... (Posting aus der Tornado BBS (1) anno 1986):




    ...während Ingolf ne grosse Fangemeinde hatte. Wie in dem Thread bereits gepostet gabs sogar im ME/Sounds ne "Todesanzeige" als er nicht mehr bei F1 dabei war:

    "Tief erschüttert geben wir die traurige Nachricht bekannt, daß für unseren Freund und Kameraden INGOLF LÜCK die "Formel 1" gestorben ist. Zum letzten Geleit in den Dezember-Sendungen trauern wir um ihn die ME/Sounds und all jene, für die Pop-Musik noch etwas mit Spaß zu tun hatte"

    Abgefahren das ausgerechnet der aalglatte Böcking Dein Favorit war. Das muss irgendwie ne Alterfrage sein... Ich behaupt mal wer anno 1985 schon seinen Lappen (2) hatte, kann Kaischi kaum etwas abgewinnen

    Lutz

    (1) Das "Internet" der 80s - online wie damals...
    (2) (PKW) Führerschein

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  2. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32