Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peter Illmann

    15 36,59%
  • Ingolf Lück

    15 36,59%
  • Stefanie Tücking

    6 14,63%
  • Kai Böcking

    5 12,20%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 118

Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Erstellt von Lutz, 09.05.2004, 11:41 Uhr · 117 Antworten · 24.078 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!





    Ich habe 1983/1984 mit schlicht und einfach nicht für die Sendung im WDR interessiert, da waren TKKG und Drei ??? eben noch interessanter

    MfG
    Und ich habe nie TKKG gesehen
    Was ist das?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    TKKG waren zwar auch eine Zeit im Fernsehen aktiv, sind aber hauptsächlich bekannt als Buch- und vor allem Hörspiel-Reihe (ebenso wie Die drei ??? Fragezeichen) als Kinder-/Jugendliche Amateur-Detektive.

    PS: Auch ich bin 35 und habe "Formel Eins" von Anfang an gesehen. Bei Kai Böcking war es schon fast keine Musiksendung mehr.

  4. #73
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Moin!

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Und ich habe nie TKKG gesehen
    Was ist das?
    Guckstu hier!
    oder guckstu dort!
    Allerdings wurde die Serie 1985 gezeigt, da habe ich mich dann vertan.

    Dennoch fand ich 1983 und 1984 Formel Eins noch uninteressant, vor allem den doch sehr steifen Peter Illmann im "Partybus"..
    Habe dann auch lieber "Ein Colt für alle Fälle", "Trio mit vier Fäusten" und später "Agentin mit Herz" geglotzt.

    MfG

  5. #74
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Lück & Böcking. Peter Illman war okay und die Tücking mochte ich nicht.

  6. #75
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erst durch ein Radiointerview erfahren, dass es für die Nachfolge von Ingolf Lück beim BR ein Casting gab, an dem auch Sandra Maischberger teilnahm. Wie wir wissen erfolglos.
    Und ich hab kürzlich ein SWR1-Interview gehört, in dem Lück nochma betonte, wie scheiße er die 80er musikalisch fand. Dass jemand eine solche Sendung moderierte, für deren Inhalt er eigentlich nix übrig hatte, darf man schon etwas merkwürdig finden.

  7. #76
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Peter Illmann, der hatte wenigstens Ahnung!
    Ausserdem waren in seiner Sendung auch mal gewagte Sachen wie Cabaret Voltaire, Fad Gadget, ...
    cv-cd

  8. #77
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Für alle die noch nicht abgestimmt haben - hier noch ein Grund für Ingolf Lück zu stimmen



    Original und Fälschung (aus Best of Formel Eins)


    Weiß jemand aus welcher F1-Folge mit Lück (nicht best of) das war?

    Edit: Hat jemand ne gültige Mailadresse von Nadja (s. Link)

    Nadjas FormelEins Seite

    Die auf obiger Site ist wohl nicht mehr aktuell?

    Lutz

  9. #78
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Tja und was S.Tücking angeht sind wie uns recht einig... In den 80s war sie sehr umstritten... (Posting aus der Tornado BBS anno 1986):



    ...während Ingolf ne grosse Fangemeinde hatte. Wie in dem Thread bereits gepostet gabs sogar im ME/Sounds ne "Todesanzeige" als er nicht mehr bei F1 dabei war:

    "Tief erschüttert geben wir die traurige Nachricht bekannt, daß für unseren Freund und Kameraden INGOLF LÜCK die "Formel 1" gestorben ist. Zum letzten Geleit in den Dezember-Sendungen trauern wir um ihn die ME/Sounds und all jene, für die Pop-Musik noch etwas mit Spaß zu tun hatte"
    Na sowas - unter den ME/Sounds die ich mir organisiert habe ist auch genau diese Ausgabe (12/1985):



    BTW: Funzt obige Umfrage eigentlich noch - oder ist die geschlossen? Naja - da es in diesem Forum ja eh keinen Mod mehr gibt, ist diese Frage vielleicht auch sinnlos... ;->

    Lutz

    P.S. Die Antwort auf obige Frage lautet 78

  10. #79
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    BTW: Funzt obige Umfrage eigentlich noch - oder ist die geschlossen?
    Ich habe wohl in den letzten 5 Jahren irgendwann abgestimmt, kann daher nicht mehr teilnehmen, meine Frau hingegen könnte noch abstimmen (gerade nachgeprüft).

  11. #80
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Ich darf auch noch abstimmen......
    ob ich der Tücking mal ne Stimme gönne?

Ähnliche Themen

  1. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  2. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32