Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peter Illmann

    15 36,59%
  • Ingolf Lück

    15 36,59%
  • Stefanie Tücking

    6 14,63%
  • Kai Böcking

    5 12,20%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 118

Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Erstellt von Lutz, 09.05.2004, 11:41 Uhr · 117 Antworten · 24.098 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Ok, Danke für den Hinweis.

    BTW: Das momentane Ergebnis ist übrigens doch etwas anders als vor dem Relaunch. IMO auch ein weiterer Hinweis, dass viele Regulars von daaamals (TM) nicht mehr hier/aktiv sind - schade.
    Also wer aus der "Heavy Rotation" noch da ist kann ja (wieder) abstimmen

    Edit:

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Ich darf auch noch abstimmen......
    ob ich der Tücking mal ne Stimme gönne?
    Aaahh - Ninja - ja die Tücking hätte es wohl nötig

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Kann sich jemand noch an die Sendung #100 erinnern? Hab mir das Teil eben mit Begeisterung reingezogen. Im Formel-Eins-Jubiläum (noch mit dem großartigen Lück) haben sie Robert Lembke den alten Rochen vor die Kamera gezerrt (wer jetzt fragt wer Robert Lembke ist, ist definitiv zu jung für dieses Forum *g*). Er fühlte sich dort sichtlich unwohl und sagte Dead Or Alive so begeistert an, als würde er gerade zu ner Zahnwurzelbehandlung gerufen werden. Göttlicher TV-Moment - gibts sowas auch auf YouTube? Sonst müsste man mal nachhelfen

    Lutz

  4. #83
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Platzierung Interpret Titel
    Jesus and Mary Chain Just like honey D 74 Sade The sweetest taboo
    Top Ten England
    D 62 Simple Minds Alive and kicking
    Dead or Alive My heart goes bang
    Robert Palmer Discipline of love
    Formel-Eins- Top Ten der meistgesp. Interpreten im Videoüberblick

    Nena Jung wie du +Interview D 58 Tina Turner One of the living D 32 Dire Straits Money for nothing
    Top Ten USA
    USA 6 John Cougar Mellencamp Lonely ol' night D 27 Talking Heads Road to nowhere
    Studiogäste: Falco u. Robert Lembke
    So sah das aus

  5. #84
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    So sah das aus
    Jeenau!

    BTW: Der Bubi Böcking vor Tücking? So schlecht war Stefanie nun auch nicht - immerhin mochte sie Peter Gabriel Abstimmen geht ja noch? Also wer noch nicht hat....

    Lutz

  6. #85
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Jeenau!

    BTW: Der Bubi Böcking vor Tücking? So schlecht war Stefanie nun auch nicht - immerhin mochte sie Peter Gabriel Abstimmen geht ja noch? Also wer noch nicht hat....

    Lutz
    • Stefanie Tücking fand ich damals gut,aber NICHT mehr.

  7. #86
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Hab noch was nettes beim Schmökern in einer Musikexpress gefunden:

    -snip-

    Cock Robin - Hamburg Stadtpark

    (...)

    Nach dem Umbau wurde es ganz schön laut 'n' heavy: Der Power-Einstieg der Balladen-Spezies aus Los Angeles stand in reizvollem Kontrast zum zierlichen Äußeren der Cock Robin-Sängerin Anna LaCazio. Nimmermüde hüpfte sie in ihrem freizügig gerafften schwarzen Kleid gegen die etlichen Zentimeter an, die ihr Duett-Partner Peter Kingsberry voraus hat. An Stimmgewalt fehlt es beiden nicht, wie ja schon vor Wochen ihr „spontanes" A capella-Ständchen im „Formel Eins"-Studio bewies.
    Auf der Bühne können sie ihre Wechselgesänge noch hemmungsloser ausreizen. So blieb bei den ekstatischen Versionen ihrer Schmuse-Hits kein Auge trocken.

    (...)

    -snap-

    Hat das zufällig jemand aufgenommen? Ich habs in meinen HH1-Aufnahmen noch nicht gefunden.

    Könnte Folge 126 (20.5.1986) sein:

    Nadjas FormelEins Seite

    Lutz

    P.S. Thank you sooo much, musi - für's Restaurieren des Threads!

    P.S.S. Wer von den Newbies noch nicht abgestimmt hat möge das tun...

  8. #87
    Benutzerbild von midnight caller

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Für mich war Ingolf Lück klar die Nr.1. Danach kam Peter Illmann. Die anderen Beiden waren nur eine Zumutung. Stefanie Tücking war eine Labertasche, die heute auch nicht wirklich besser geworden ist und Kai Böcking hat auf mich immer gewirkt wie so ein Popper oder besser gesagt wie ein Schwiegermüttertraum – SCHLEIM!

  9. #88
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von midnight caller Beitrag anzeigen
    Für mich war Ingolf Lück klar die Nr.1. Danach kam Peter Illmann. Die anderen Beiden waren nur eine Zumutung. Stefanie Tücking war eine Labertasche, die heute auch nicht wirklich besser geworden ist und Kai Böcking hat auf mich immer gewirkt wie so ein Popper oder besser gesagt wie ein Schwiegermüttertraum – SCHLEIM!
    Ging mir ähnlich - und ist auch voll im Trend der Umfrage

    Lutz

  10. #89
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    Hat das zufällig jemand aufgenommen? Ich habs in meinen HH1-Aufnahmen noch nicht gefunden.

    Könnte Folge 126 (20.5.1986) sein:

    Nadjas FormelEins Seite

    2 Folgen gab es nicht zu sehen.Der eine wegen 12/09 2001.

  11. #90
    Benutzerbild von siggixxl

    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    8

    AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Illmann
    dann Lück

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  2. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32