Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Welches Genre bevorzugt ihr ?

Erstellt von SonnyB., 10.09.2004, 19:41 Uhr · 13 Antworten · 1.380 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi Leute,

    ist zwar nicht 80er Kino/TV aber immerhin gehts in meiner Umfrage um Filme

    Und zwar würde mich interessieren, welche Genres ihr bevorzugt. Mehrfachnennungen sind möglich !!!

    Bei mir sind das Fantasy und Horror Streifen. Alles, was mit Vampiren zu tun hat verschlinge ich geradezu (ja....die Sonny mag auch Miami Vice...aber das ist die grooooooße Ausnahme )

    Und nun seid ihr dran. Wir hatten zwar schon Threads mit Lieblingsfilmen aber so ist das übersichtlicher

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also ich hab da ein breires Spektrum. Hab mal für Action, Fantasy, Krimi, Komödie und Musicals gestimmt. Je nach Laune...

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Fallen eigentlich Thriller auch unter die Rubrik "Drama"? *dummfrag*

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    musicola postete
    Fallen eigentlich Thriller auch unter die Rubrik "Drama"? *dummfrag*
    Ist Thriller nicht die deutsche Übersetzung für Krimi ?

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    SonnyB. postete
    musicola postete
    Fallen eigentlich Thriller auch unter die Rubrik "Drama"? *dummfrag*
    Ist Thriller nicht die deutsche Übersetzung für Krimi ?
    *im Englisch/Deutsch-Buch blätter*

    Doch. *schäm*

    Naja, ich hab die Tage den Film Insider mit Russell Crowe und Al Pacino gesehen und der wurde als "Thriller" eingestuft. Aber den Streifen fand ich stellenweise ganz schön dramatisch...

  7. #6
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    musicola postete
    SonnyB. postete
    musicola postete
    Fallen eigentlich Thriller auch unter die Rubrik "Drama"? *dummfrag*
    Ist Thriller nicht die deutsche Übersetzung für Krimi ?
    *im Englisch/Deutsch-Buch blätter*

    Doch. *schäm*

    Naja, ich hab die Tage den Film Insider mit Russell Crowe und Al Pacino gesehen und der wurde als "Thriller" eingestuft. Aber den Streifen fand ich stellenweise ganz schön dramatisch...
    Ach so, und da dachtest du ...

  8. #7
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Schön, dass man mehrfach stimmen konnte .. eine wäre - zumindest bei mir - zu wenig gewesen. Liebe Horrorfilme (á la Carpenter & Co.) , gefolgt von Actionfilmen, Tanz- und Musikfilme und manchmal muss es auch einfach mal was romantisches sein ..

  9. #8
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    War jetzt gar nicht so leicht meinen Filmgeschmack so zu kategorisieren!
    Am liebsten schaue ich Psychothriller, die ich aber nicht in die Kategorie "Krimi" gepackt habe, sondern "Horror". Hab das mal so gemacht, weil die Thriller, die ich schaue schon eher zu Horror abdriften, wie z.B. "Psycho" oder mein neuester Favorit "Identity".
    Dann habe ich noch bei Komödien ein Häkchen gemacht, weil ich besonders gerne 80er-Teenie-Komödien oder alte Komödien mit Cary Grant schaue. Ok, letzteres ist oftmals auch romantisch angehaucht, wobei ich doch schon finde, dass es sich vordergründig um Komödien mit witzigen Wortgefechten handelt.
    Hm.....da ich aber allgemein gerne Filme mit Cary Grant sehe, hätte ich vielleicht doch auch noch "Krimis" ankreuzen sollen... *grübel* ?!

  10. #9
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Schade, daß man nicht mehrfach voten kann, ich mag nicht nur ein Genre. Jetzt habe ich für "Drama" gestimmt, denn viele Filme, die ich mag, sind Dramen - genauso könnte ich aber auch für Komödien stimmen. Auch Tragikomödien mag ich gern.

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Pallas

    mussu leeeeesen

    Ich hatte geschrieben "Mehrfachnennungen sind möglich"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotohandy - welches empfehlenswert?
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:22
  2. Wer bevorzugt welches Genre genau?
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 08:37
  3. Welches war die längste Maxi?
    Von frema im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:33
  4. NOTEBOOK,aber welches?
    Von DJDANCE im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:25
  5. Welche Spielkonsolen bevorzugt Ihr ? Und was ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 14:40