Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wer Formel Eins (Originalfolgen!) wiedersehen will,...

Erstellt von MW1976, 01.04.2004, 21:20 Uhr · 9 Antworten · 1.242 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    ...der sollte sich der Aktion aus dem Formel Eins Forum (www.formeleins-musik.de) anschliessen und an info@kabel1.de eine e-mail diesbezüglich schreiben.

    Timo hat eine interne Info gesteckt bekommen, dass man die Lizenzrechte ohne große Probleme bekommt, aber man erst einmal abwartet wie "Best of Formel Eins" einschlägt. Sollten sich aber massig Zuschauer dafür interessieren könnte es praktisch umgesetzt werden. Aber es muß für Kabel 1 wie gesagt eine Basis da sein die Rechte einzukaufen.

    Wir haben ja 2002 mal so eine Aktion an den sturen WDR gestartet, ich hoffe alle die Formel Eins gern wiedersehen würden, machen mit. Denn heute, 2 Jahre später haben wir bei Kabel 1 ernsthafte Chancen.

    Also, ich hoffe, dass wir wenigstens 75% der Stimmen von 2002 hier wieder dazu bewegen können.

    Bis dato, man liest sich im F1 Forum und natürlich hier

    MW1976, Timo Warrenberger und Nörk der Große
    -die für Formel Eins sogar auf die Straße gehen würden

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Gute Sache! Ich weiß noch, daß Formel Eins vor ein paar Jahren im Regionalfernsehen lief - bei uns in Berlin war es TVB. Komplett, keine Zusammenschnitte, noch mit Peter Illmann.

    Gruß, Raccoon

  4. #3
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Das wäre doch mal Programm nach meinem Geschmack .. . VOr gut 2 Jahren lief Formel Eins (so weit ich noch weiß komplett, alle Mods und Folgen) auf TVM, Regionalsender. *in Erinnerung schwelg*

  5. #4
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Ja - TV Berlin, TV München und ein dritter regionaler Kleinsender hatten die F-1 Folgen im Programm... Im Zuge des Kirch'schen Niedergangs wurde jedoch in einer lebensrettenden Programmreform dieses Sender-Triumvirat weitestgehend zersplittert (nur noch die 0190er Titten-Miezen aus Berlin nach Mitternacht sind noch überall vorhanden ) und damit war F1 auch dort Geschichte.

    Gibts nen Standardtext o.ä., den man verschicken könnte ?

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Ja und welcher Sender war wohl der dritte? (Und wieder ein schöner
    Grund diese Screenshots zu posten )



    Schaut mal auf das Logo links oben. Genau - "Hamburg 1" hat auch alle
    F1-Folgen komplett gezeigt. Sowas nimmt man natürlich auf Video auf

    BTW: Glaubt ihr wirklich Kabel 1 hat den Sendeplatz um *alle* (zumindest
    die besten ersten Jahre 83-87) komplett zu zeigen? Bezweifle ich - wäre aber
    schön, da mir 1-2 Folgen durch die Lappen gegangen sind...

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    BTW: Glaubt ihr wirklich Kabel 1 hat den Sendeplatz um *alle* (zumindest
    die besten ersten Jahre 83-87) komplett zu zeigen? Bezweifle ich - wäre aber
    schön, da mir 1-2 Folgen durch die Lappen gegangen sind...

    Lutz

    Na ja,
    wenn Interesse da ist....Evtl. im Nachtprogramm. Aber wer weiss.....
    Zunächst ist mal wichtig, dass sie merken, dass genügend Leute die Folgen sehen wollen. Also mailen, mailen, mailen...

    Einen Standardtext würde ich nicht nehmen, sie sollen ruhig merken, dass viele versch. Leute (von sich aus ;-) an den sender schreiben.

    LG, Mw1976

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Wenn!....zeigt dann Kabel 1 den Abspann

  9. #8
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Also ich bin dabei !!!
    Werde gleich noch ein paar Bekannte darauf ansetzen

  10. #9
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Das ist super!
    Sagt auch vielen Bekannten Bescheid, ja. Umso größer die Wucht von Anfragen ist, desto mehr werden Sie alles daran setzen es möglich zu machen. Und die Quoten bei "Best of" stimmten auch.

    @Castor: Na ja, bis auf den Schriftzug "Eine Sendung der ARD" wohl ja, weil der letzte Song noch solange läuft, aber das wär doch was, oder???

    MW1976

  11. #10
    Benutzerbild von nadja

    Registriert seit
    11.07.2002
    Beiträge
    10
    ich bin dabei! - hab die mail eben losgeschickt.
    Mal sehen, ob es was bringt. Die Antwort erfahrt Ihr auf www.formeleins-musik.de

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:06
  2. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32