Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Wer hat sie jemals gesehen?

Erstellt von humblebee, 24.06.2008, 18:06 Uhr · 35 Antworten · 9.327 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    Der "Heartbreakers"-Film ist mir vor kurzem wieder in die Hände gefallen (hat sich auf dem Dachboden versteckt). Die Bildqualität ist aber nicht das gelbe vom Ei, da vom Schweizer Fernsehen aufgenommen, den ich damals (Ende der 80er) nur leicht verrauscht über Antenne reinbekommen habe. Das Alter der VHS tut ihr übriges. Die Wiederholungen in den letzen Jahren habe ich leider versäumt.

    "Asphaltnacht" passt übrigens auch gut in diesen Thread

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    Denke auch das meine Obskuritäten einfach zu obskur sind...

  4. #13
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    Bin gerade am überlegen ob ich mal Anfragen an die Fernsehsender starten soll das die die Filme wiederholen die im Archiv versanden:
    Der Biss 1984 mit Marianne Rosenberg+Enzensberger+Rosa von P.
    Klassenfeind 1983 Film über eine verwahrloste Schulklasse "Punkerfilm"
    Heartbreakers 1982 Teeniekomödie über Teenieprobleme mit "Polizistin" Mary Kekidou???
    Dandy von Peter Sempel mit Dieter Yello Meier,Nick Cave,Blixa Bargeld,Nina Hagen von 1987
    Jetzt und Alles 1981 mit unserem Richy Müller+Dieter Yello Meier
    Pommi Stern 1981 mit Gilian Scalici(was macht die eigentlich jetzt?)+es ist echt ein Jammer runtergekommenem Steve Visage Strange
    Welchem Sender könnte ich welchem Film zuordnen,okinawa deine Hilfe ist gefragt sonst sehen wir die im Leben net mehr
    Neonstadt/Das zweite Gesicht vergessen von Dominik Graf..
    Obszön der Fall Peter Herzl 1981 mit Ekel Alfred+Austriasuperstar Hanno Pöschl
    Wolpodzilla 1994 von Hans Horn mit Elmar Wepper,Sissi Perlinger+Gerhard Polt
    wird wohl keiner ausstrahlen auch Arte net...
    Hab letztens "Verlierer" von 1987 mit Campino+Ralf Richter an Land gezogen von nem Amitauschpartner!!! soll ja n echter Kultfilm sein kannte ich vorher garnet...

  5. #14
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Wolpodzilla

    Hat denn echt keiner von euch den Wolpodzilla von 1994 mit Elmar Wepper,Sissi Perlinger,Gerhard Polt auf VHS geht 40min. das Ding..der Soundtrack is ständig bei Ebay drin ohne Käufer...

  6. #15
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    @togepi9 "Frank" dein Postfach ist voll kann dir net antworten!

  7. #16
    Benutzerbild von discoworld

    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    90

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    DANDY suche ich auch und von
    YELLO - Electro Pop, Doku. von Anka Schmid.
    Kann jemand weiterhelfen?

  8. #17
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    @togepi9 wir machens wie besprochen...
    @discoworld Dandy sucht so ziemlich jeder,Peter Sempel verkaufte vor 3 Jahren die letzten VHS für 25€,Jetzt und Alles is auch extrem gesucht,die Yellodocu kenn ich garnet bestimmt von ARTE...

  9. #18
    Benutzerbild von discoworld

    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    90

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    die Yellodocu kenn ich garnet bestimmt von ARTE...
    Schweizer Fernsehen (SF)

  10. #19
    Benutzerbild von AlabamaWorley

    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    4

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    @discoworld Dandy sucht so ziemlich jeder
    Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich ebenfalls auf der Suche nach Kalt Wie Eis bin. Wäre vieleicht ein Tausch drin? Ich hätte nämlich Dandy auf meinem PC & könnte diesen dafür anbieten.

  11. #20
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    @alabamaworley schick dir ne PM!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osama Bin Laden wurde gesehen!!!!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:44
  2. Gab es diese Maxi-Versionen jemals auf CD?
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 13:04
  3. Hat jemand "Last Supper" gesehen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 01:20
  4. Musikladen gesehen?(ORB)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:25