Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Wer hat sie jemals gesehen?

Erstellt von humblebee, 24.06.2008, 18:06 Uhr · 35 Antworten · 9.337 Aufrufe

  1. #31
    DON NANDO
    Benutzerbild von DON NANDO

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    (...) schreiben einem wörtlich das sie das Programm bestimmen und net der Zuschauer und geben keinerlei Archivauskünfte! (...)
    Manchmal sind die echt 0/8/15 Bürokraten... Wobei, ich habe vor einigen Jahren bei der ARD angefragt, wegen des Films "Flucht im blauen Cabrio" aus den 80ern und habe das komplette Songscript bekommen (also wann welcher Titel läuft). So bekam ich erst raus, dass einige Sachen von JOE LYNN TURNER sind. Auf der anderen Seite hat man mich auch nur abgespeist mit den Worten, man ist zwar noch im Besitz des Films (hat die Rechte), doch dürfe ihn nicht weitergeben und könne auch nicht sagen wann oder ob er überhaupt je wieder gesendet wird.

    Kundenfreundlichkeit: 60 %. Bei den Privaten geht die gegen 0.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    DON NANDO da stimme ich dir 100% überein!!!Naja bei mäßigen Raritäten wie Flucht im blauen Cabrio findste ja noch bei Amazon-Ebay-Filmundo-OFDB evtl. als VHS hab den glaub ich sogar auf englisch aufm PC wegen dem OST...aber such mal meine Klopper dann fängts erst richtig an lol frag mal okinawa nach Pommi stern hehehe

  4. #33
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    qhumbleebee also Pommi Stern und Jetzt und Alles suche ich auch.kann mit Decoder,kalt wie Eis und Liquid Sky dienen.

  5. #34
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    @dramatis nett gemeint aber ich hab wirklich ALLES das rarste vom rarem u.a. deine genannten Filme mit OST such wirklich NUR die Klopper aus meiner Liste aber es werden gottseidank immer weniger..glaubste net frag okinawa lol

  6. #35
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    Also ich muss feststellen das manche "Kultfilme" der 80er von mir völlig überschätzt wurden z.b. Heartbreakers 1982 flapsige belanglose Komödie oder Klassenfeind 1983 kaum auszuhaltende Monologe in einem Raum 2h da hilft auch der Kracher "Pretty Vacant" nimmer weiter nervig auch das garksen+fiepen+Dropouts der total ausgeleierten Verleihtapes nichtsdestotrotz suche ich weiter bis zum letzten Film....

  7. #36
    Benutzerbild von Shrinkhead

    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    1

    AW: Wer hat sie jemals gesehen?

    dandy suche ich auch dringend :-( ich hätte im gegenzug einiges von klaus lemke und auch einige der oben genannten filme. auch sehr rar. kann jemand weiterhelfen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Osama Bin Laden wurde gesehen!!!!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:44
  2. Gab es diese Maxi-Versionen jemals auf CD?
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 13:04
  3. Hat jemand "Last Supper" gesehen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 01:20
  4. Musikladen gesehen?(ORB)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:25