Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Wer kennt noch die guten alten Weltraummärchen ?

Erstellt von Stingray, 13.05.2003, 22:49 Uhr · 25 Antworten · 3.548 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Moment, Du hast recht.
    Hab ich glatt verwechselt.
    War aber auch Klasse.

    Gruß Volker

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    @ nagilum

    Du hast bestimmt die Szene gemeint wo der Weltraumherpes aus dem Braten herausgekrabbelt kam.

  4. #13
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Genau, Weltraum herpes.
    Super, das waren noch anständige SF Märchen , ,

  5. #14
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Es gibt sehr viele extrem geile alte Science Fiction Klassiker, leider gibt es die meisten dieser alten Filme "noch nicht" auf DVD, ich hoffe das wird sich bals ändern!

    Der buck Rogers Film den wir alle aus dem Fernsehen kennen ist aber eigentlich der Pilotfilm zur Buck Rogers Fernsehserie die aber leider noch nicht oft ausgestrahlt wurde!

    Science Fiction Filme die ich mir auf DVD wünschen würde wären:

    -Buck Rogers (der Pilotfilm in Spielfilm Länge den wir aus dem Fernsehen kennen)

    -Buck Rogers (die Serie)

    -Mission Galactica - Angriff der Zylonen

    -Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

    -Krieg der Eispiraten

    -Starfight

    -Superman 3

    -Superman 4

    -Flucht ins 23. Jahrhundert

    -Sador - Herrscher im Weltraum

    -Supergirl

    -Saturn City

    -Kampfstern Galactica (die Fernsehserie)

    -Buckaroo Banzai

    -Mondbasis Alpha 1 (die komplette Serie)

    -Der Drachentöter

    -Spacehunter - Jäger im All

    -Metalstorm

    -Star Crash - Sterne im Duell

    -Kampf um die 5. Galaxis

    -Kriel der Sterne Trilogie

    -Gor

    -Der geächtete von Gor

    -Die Barbaren

    u.s.w.

    Mir würden sicher noch viel mehr Filme einfallen aber das sind jetzt erst mal die wichtigsten Sci-Fi und Fantasy Filme die es noch nicht auf DVD ibt und deren DVD Veröffentlichung ich mir wünschen würde!

  6. #15
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @Parallax M5 : bei einem film kann ich dir hoffnung machen! Buckaroo Banzai erscheint am 20.10. diesen jahres auf dvd und zwar als deutsche version!

  7. #16
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Stingray postete
    @Parallax M5 : bei einem film kann ich dir hoffnung machen! Buckaroo Banzai erscheint am 20.10. diesen jahres auf dvd und zwar als deutsche version!
    Mittlerweile ist er auf DVD raus und ich habe ihn mir auch gekauft!

  8. #17
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Der Drachentöter ist auch erhältlich.
    Von Supergirl gibt es in Amerika eine sehr schöne SE, die sogar codefrei ist. Der Film war bei uns erbärmlich gekürzt.
    Star Wars soll angeblich im September 2004 kommen.
    Falls dein DVD-Player auch Code-1-Scheiben packt, kann ich dir die US-Discs von Starfight (The Last Starfighter) und Flucht ins 23. Jahrhundert (Logans Run) empfehlen, auch wenn letzterer aus den 70er ist

  9. #18
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811






    Die Serie MÄDCHEN AUS DEM WELTRAUM (STAR MAIDENS) fand ich auch Klasse. Die Serie kam zum Glück vor einiger Zeit auf Video raus (HR Late-Lounge).

    gruß Link

  10. #19
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    @J.R.

    Danke für die Infos!

    Der drachentöter habe ich mir auch schon auf DVD gekauft, was die anderen Filme betrifft so muss ich gestehen das mein Englisch leider nicht so gut ist und die Filme für mich somit erst mal uninterressant sind!
    Meinen DVD Player kann man zwar Code Free schalten aber wegen meiner mangelden Englischkenntnisse bringt mir diese Option leider nichts, ich muss wohl doch auf deutsche DVD Fassungen dieser Filme warten!-so
    Ich verstehe ja sowieso nicht wieso ein solcher Science Fiction Klassiker wie Flucht ins 23. Jahrhundert (Logans Run) in Deutschland noch nicht auf DVD rausgekommen ist, ebenso verstehe ich das auch nicht bei sehr vielen anderen Filmklassikern bei denen eine DVD Veröffentlichung längst überfällig ist!-fr Superman 1 und Superman 2 ist ja mittlerweile in DEutschland auf DVD raus, ich verstehe aber nicht wieso Superman 3 und Superman 4 nicht auch gleich rausgekommen sind, was Supergirl betrifft da wusste ich nicht das die deutsche Fassung da so stark geschnitten war, ich hoffe ja das wenn der Film mal in Deutschland auf DVD erscheinen sollte er dann komplett als "Directors Cut" oder "Uncut" erscheint denn ich bevorzuge Filme in ihrer kompletten Fassung!

    Viele Grüße, Franz

  11. #20
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Parallax M5 postete
    @J.R.

    Danke für die Infos!


    Ich verstehe ja sowieso nicht wieso ein solcher Science Fiction Klassiker wie Flucht ins 23. Jahrhundert (Logans Run) in Deutschland noch nicht auf DVD rausgekommen ist, ebenso verstehe ich das auch nicht bei sehr vielen anderen Filmklassikern bei denen eine DVD Veröffentlichung längst überfällig ist!-fr Superman 1 und Superman 2 ist ja mittlerweile in DEutschland auf DVD raus, ich verstehe aber nicht wieso Superman 3 und Superman 4 nicht auch gleich rausgekommen sind, was Supergirl betrifft da wusste ich nicht das die deutsche Fassung da so stark geschnitten war, ich hoffe ja das wenn der Film mal in Deutschland auf DVD erscheinen sollte er dann komplett als "Directors Cut" oder "Uncut" erscheint denn ich bevorzuge Filme in ihrer kompletten Fassung!

    Viele Grüße, Franz
    Bitte, gerne geschehen.
    Auf Flucht ins 23. Jahrhundert warte ich auch schon lange, insbesondere, da es die Us-DVD schon seit Jahren gibt.
    Superman 3 soll angeblich in Ungarn von warner mit deutschen Ton erhältlich sein, wird zumindest in manchen DVD-Foren behauptet, da besteht also noch Hoffnung (die bekanntlich zuletzt stirbt )
    Superman 4 wurde damals von Canon-Globus produziert, die zwischenzeitlich den Bach runtergegangen ist, von daher stellt sich hier schon die Frage, wer da momentan die deutschen Rechte hat,
    Supergirl hat in Deutschland eine Lauflänge von 89 Minuten, die Internationale Fassung geht 124 min und der neue Directors Cut 138! Man hat bei uns ua so ziemlich jeden Bezug auf Superman rausgeschnitten (zB als Linda/Supergirl vor einem Poster steht, dass Chris Reeve als Superman zeigt oder wenn klar gemacht wird, dass Lucy Lane eine Verwande von Lois Lane ist. )

    Viele Grüße
    J.R.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand einen guten Anwalt?
    Von 80érJahreFan im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 23:48
  2. Die guten alten Simmons Drums!!!
    Von MikeDavies im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:00
  3. Wer kennt noch ....
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:41
  4. Die guten alten Vinyl-maxis...
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 19:47
  5. Wer kennt noch....?
    Von d-udo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 22:38