Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie hat den das geheißen...

Erstellt von BlitzKid, 27.03.2002, 14:30 Uhr · 4 Antworten · 1.268 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Ich erinnere mich vage an eine Serie, in der eine Familie irgendwo im Süden war, und aus irgendeinem Grund sind die Eltern plötzlich geschrumpft, ich glaube es war so ein Voodoo-Getränk, das sie zu sich genommen haben. Auf jeden Fall sind die kleinen Menschen dann logischerweise kurzfristig ins Puppenhaus der Tochter eingezogen, wie praktisch.

    Weiß jemand wovon ich spreche?

    Gruß, Katja

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Yucateka

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    1
    Erinnert mich an den Film, in dem diese Hausfrau langsam geschrumpft ist, weil sie zu viel Kosmetik benutzt hatte und dann auch in ein Puppenhaus gezogen is... aber eine Serie kenn ich net!

    Viele Grüße
    Helena

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Nee,aber schau mal hier " http://www.serienoldies.de.tf/ " nach,vielleicht findest du da einen Anhaltspunkt.Oder: http://www.wunschliste.de die haben einige korrekte Links!

  5. #4
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Auf wunschliste.de war ich schon, aber danke, ich versuchs mal bei den serienoldies! Danke

    Den Film mit der durch Kosmetik schrumpfenden Frau hab ich auch gesehen, erinnere ich mich gerade

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Dann gibt´s noch den US-Schinken "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C"

    wo einer mit der Yacht durch nen radioaktiven Nebel schippert und
    dann immer kleiner wird!

    Aus den 50ern von B-Movie Legende Jack Arnold, aber wenn ich mich so zurück erinnere waren die Tricks für´n B-Movie verdammt gut!
    Besonders im Keller mit der Spinne...

    Aber zur gesuchten Film kann ich leider nur beitragen dass
    er mir bekannt vorkommt...

    musicolaChris