Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie im Film - Albträume

Erstellt von röschmich, 20.02.2006, 23:27 Uhr · 2 Antworten · 852 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Jetzt sehe ich bestimmt zum xten mal einen Film,der in der Programmzeitschrift mit "Die Todesbrücke" ausgedruckt ist. Ich bin der Meinung das es den Film auch unter anderen Namen gibt. Mit dabei Sophia Loreen und manch anderer Hollywood-Star. Ich denke hier im Forum wurde schon davon gesprochen. Ich denke immer an diesen Film, wenn ich bei einer Bahnfahrt aus dem Fenster sehe, und ich nicht weiß wo ich bin. Manchmal fährt die Bahn ja auch Umleitungen. Besonders drastisch ist es ja, wenn man eine Strecke öfters mal befährt. Dann sage und denke ich mir schon mal, ich denke ich bin in "Polen". In dem Film, an auf dem Wege zu einem Ort, wo der Zug, in dem sich ein Pestkranker befindet, in eine Schlucht gestürzt werden soll.
    Nun heute überlege ich mir jetzt konkret, wenn man die Nachrichten hört, man redet von der Vogelgrippe und vom "Keulen von Geflügel" ob diese Version aus dem Film auch auf uns Menschen zutreffen könnte?
    Ein Albtraumfilm, der mich immer noch fasziniert und doch jedesmal neue Empfindungen bescheert.
    Wem geht es so ähnlich, auch mit anderen Filmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Der Film heißt "Treffpunkt Todesbrücke" engl. und ital. Name "(The) Cassandra Crossing".

  4. #3
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Also bei mir war es bei "The Ring" I & II so.

Ähnliche Themen

  1. 80er Film - Film Mist - OST gut
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:41
  2. Hui Buh - der Film
    Von Veja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:05
  3. Film 1
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 21:40
  4. S: Film aus den 80'ern
    Von Franky2001 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 22:29
  5. film
    Von julia im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 06:58