Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

wieder mal BANANAS

Erstellt von new_romantic, 22.04.2008, 20:42 Uhr · 37 Antworten · 5.347 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: wieder mal BANANAS

    EinsFestival:
    Sa 25.04.2009, 16.15-17.00h, Bananas (Folge 12) [ES: Di 29.06.1982/ARD]
    Sa 02.05.2009, 01.45-02.30h, Bananas (Folge 12) [Wdh]

    Tschüss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Nox2000

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    4

    AW: wieder mal BANANAS

    Schneidet jemand die Folgen mit?
    Ich habe einige aufgenommen, habe aber leider ein paar verpasst.

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: wieder mal BANANAS

    Wie findet ihr eigentlich die Gags bei Bananas? Huiuiuiui - sag ich da nur. Lieber Kinder (=nach 1980 geboren *g*) - nicht aller "Humor" in den 80s war derart flach. Obwohl -bei der Folge 26 vom letzten Samstag konnte ich zumindest mal schmunzeln (oder lags doch an den drei (0.3) Warsteinern?).

    BTW: Der Auftritt (diese Location) von Nik Kershaw (I won´t let the Sun go down on me) war hammermässig! Muuuuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiicooooooooooolaaaaaaaa a - schaust Du hier noch rein?

    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: wieder mal BANANAS

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Gags bei Bananas? Huiuiuiui - sag ich da nur. Lieber Kinder (=nach 1980 geboren *g*) - nicht aller "Humor" in den 80s war derart flach. Obwohl -bei der Folge 26 vom letzten Samstag konnte ich zumindest mal schmunzeln (oder lags doch an den drei (0.3) Warsteinern?).
    - zumindest ist es über die Anzahl der Sendungen beeindruckend, wie viele Sketche entweder in der Kneipe oder in der Telefonzelle spielen (und wie viele Variationen man da kreieren kann) - nicht zu vergessen natürlich der gesamte Polizei/Politessenklamauk...

  6. #25
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: wieder mal BANANAS

    Kneipengag Inflation:

    Passt ja perfekt. Einiges spricht dafür, daß viele, ähm, Gags genau in so einer "Location" nach ein paar Bierchen "geschrieben" wurden... *g*

    Der in #26 mit "ach wieso reden - lass mal gleich saufen" war sicherlich das absolute Highlight in der Bananas Historie...

    Lutz

  7. #26
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: wieder mal BANANAS

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie viele Sketche entweder in der Kneipe oder in der Telefonzelle spielen (und wie viele Variationen man da kreieren kann) - nicht zu vergessen natürlich der gesamte Polizei/Politessenklamauk...
    Und ganz züchig im Bett natürlich, dafür hat man doch extra Olivia dabei!

    BTW: Ist jetzt eigentlich alles vorbei, oder kommen die Halbstundensendung und die Abschiedszusammenfassung auch noch?

  8. #27
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572

    AW: wieder mal BANANAS

    Morgen läuft die 30-Minuten-Folge 27 vom 13.09.84 um 17.00 Uhr.

    Am 22.08. kommt um 18.30 Uhr die 28. Folge. Die zweite Halbstundenfolge wird leider nicht wiederholt. Ist auch eine Art Best-of-Folge zum Abschied gewesen.

  9. #28
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: wieder mal BANANAS

    Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Morgen läuft die 30-Minuten-Folge 27 vom 13.09.84 um 17.00 Uhr.

    Am 22.08. kommt um 18.30 Uhr die 28. Folge. Die zweite Halbstundenfolge wird leider nicht wiederholt. Ist auch eine Art Best-of-Folge zum Abschied gewesen.
    Danke für die Antworten.

  10. #29
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: wieder mal BANANAS

    Oh mann , ich als Thread Eröffner lese das erst jetzt. Hat das jemand aufgenommen? Wurden alle Folgen gesendet? Kann mir das jemand kopieren?

  11. #30
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: wieder mal BANANAS

    kommen jetzt keine Folgen mehr, ist schon wieder Schluß?
    Hats jemand aufgenommen, kann mir es jemand kopieren?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bananas
    Von Matze36 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 18:58
  2. Bananas Night auf WDR
    Von Werner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 19:22
  3. Bananas
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 19:47
  4. musik in "bananas"
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 17:14