Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Wiederholungen der ZDF-Hitparade

Erstellt von Thommy, 16.03.2007, 17:11 Uhr · 45 Antworten · 9.405 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Hitparade 85 im Januar 2008 auf 3sat

    Wäre es nicht besser wenn alle Beitäge/Threads zur ZDF-Hitparade zusammengefügt werden, anstatt wegen jeder Sendung einen neuen Thread zu beginnen !! ??

    Tschüss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Hitparade 85 im Januar 2008 auf 3sat

    Hab das mal eben erledigt!


  4. #23
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Ja, ist vielleicht übersichtlicher.

    Und dann kann ich ja auch gleich noch einen weiteren Programmhinweis dazu posten: Denn im Anschluß an die September-Sendung von 1985 folgen noch zwei Ausgaben (Juli / August) von 1992 mit Uwe Hübner

  5. #24
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Kommando wieder zurück: Nach aktuellem Stand von heute werden die beiden 92er Hitparaden doch nicht gesendet. Zumindestens nicht am frühen 29.01.08.

    Nach aktuellem Stand wird es ab April durch die wie in den Medien berichtete Programmreform auch einen neuen Sendeplatz für "Hitparade" und "Disco" geben, wahrscheinlich dann wieder an einem Wochenende aber auch weiterhin nachts.

  6. #25
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Und rauf mit dem Beitrag, damit die Sendungen in den kommenden Wochen nicht vergessen werden.
    Und dazu noch ein Hinweis ! In der Nacht vom 10.auf den 11.März wird zumindestens schonmal die "Hitparade" vom 16.07.1992 auf 3sat wiederholt

  7. #26
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Und die nächsten Termine stehen fest: Im Juni geht es weiter. Und zwar in der Nacht vom 05. auf den 06. Juni mit der Hitparade vom 16.10.1985. Die nächste Folge gibt es dann eine Woche später und weitere 14 Tage später gibt es eine dritte Folge.

    Auf www.3sat.de/musik sind zu den Sendungen vom 13.11.85 und 27.08.92 leider die Inhalte vertauscht worden, so das nicht genau feststeht welche Sendung am 12./13. Juni und welche am 26./27. Juni gezeigt wird. Wobei ich aber davon ausgehe dass erst die 85er gezeigt wird und die 92er dann am Monatsende.

    WICHTIG: Wer genau nachgesehen hat, hat sich der Sendeplatz geändert. Die Hitparade wird somit nicht mehr von Montag auf Dienstag sondern von Donnerstag auf Freitag gesendet !!!

  8. #27
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Und das ganze jetzt nochmal in der Übersicht:

    Am frühen 06. Juni um 03.10 Uhr wird die Sendung vom 16.10.1985 mit folgenden Interpreten wiederholt:
    KLAUS & KLAUS - An der Nordseeküste
    G.G. ANDERSON - Und dann nehm' ich dich in meine Arme
    HOWARD CARPENDALE - Wenn es dich irgendwo gibt
    FALCO - Vienna Calling
    HANNE HALLER - Der Sandmann
    IBO - Ibzia (Teil 1)
    ROGER WHITTAKER - Leben mit dir
    EDO ZANKI - Süße Lügen
    ************************************************** *****************
    Am frühen 13. Juni um 03.15 Uhr wird die Sendung vom 27.08.1992 mit
    folgenden Interpreten wiederholt:
    NICKI - Des geht vorbei
    MARKUS - 1000 Kerzen werden brennen
    HANNE HALLER - Schatz, ich will ja nicht meckern
    FRANK ZANDER - Nur nach Hause (Sailing)
    NICOLE - Mach was Du willst
    MARIANNE ROSENBERG - Nur eine Nacht
    WOLFGANG PETRY - Wieso und weshalb
    IREEN SHEER & BERNHARD BRINK - Du gehst fort (Tu t'en vas)
    SMOKIE - You're so different tonight
    SPIDER MURPHY GANG - Schickeria
    ************************************************** *****************
    Am frühen 27. Juni um 03.05 Uhr wird die Sendung vom 13.11.1985 mit
    folgenden Interpreten wiederholt:
    FALCO - Vienna Calling
    KAREL GOTT - Madonna
    ROLAND KAISER - Hier fing alles an
    KLAUS LAGE BAND - Faust auf Faust
    SPIDER MURPHY GANG - Deine Augen
    MICHAEL STEIN - Sandy Goodbye
    WIND - Herz aus Stein
    ALAN WOERNER - Laß uns'n Wunder sein
    ************************************************** *****************
    Am frühen 27. Juni um 03.50 Uhr wird die Sendung vom 24.09.1992 mit
    folgenden Interpreten wiederholt:
    IREEN SHEER & BERNHARD BRINK - Du gehst fort (Tu t'en vas)
    DORTHE KOLLO - Zum achten Male vierzig
    ANDREAS MARTIN - Mehr als Sehnsucht
    JULIANE WERDING - Sie weiß, was sie will
    DIRK BUSCH - Sie beißt und kratzt
    TRUCK STOP - Du bist immer auf Achse
    CINDY BERGER - Herz unter Strom
    G.G. Anderson - Weiße Rosen schenk' ich Dir

  9. #28
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Auf www.3sat.de/musik sind zu den Sendungen vom 13.11.85 und 27.08.92 leider die Inhalte vertauscht worden, ...
    Wenn du genau weisst dass dort ein Fehler vorliegt, schreib doch einfach eine eMail ... webmaster@3sat.de .

    Tschüss

  10. #29
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Wenn du genau weisst dass dort ein Fehler vorliegt, schreib doch einfach eine eMail ... webmaster@3sat.de .

    Tschüss
    Ist doch schon längst passiert, und meine Auflistung ist jetzt aktuell, nachdem ich denen erstmal eine Mail geschrieben habe. Vielleicht sitzen bei 3sat einfach die falschen Leutchen am Rechner...

  11. #30
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    *wiederhochschieben*

    noch mal zur Erinnerung, ab Donnerstag geht es bei 3sat weiter mit regelmäßigen Wiederholungen der ZDF-Hitparade, jeweils in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ab ca. 03.00h !

    -> www.3sat.de/musik/86122/

    Tschüss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF Hitparade: Wer war besser ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 10:28
  2. "Disco"-Wiederholungen auf 3sat
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:42
  3. ZDF Hitparade
    Von steiner1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:39
  4. Titelmelodie ZDF-Hitparade
    Von pdbgubru im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 17:21
  5. keine Hitparaden-Wiederholungen mehr auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:50