Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Wiederholungen der ZDF-Hitparade

Erstellt von Thommy, 16.03.2007, 17:11 Uhr · 45 Antworten · 9.413 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Vorerst bleibt die Folge 3 von "Vorsicht Musik" im Archiv liegen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Vorerst bleibt die Folge 3 von "Vorsicht Musik" im Archiv liegen...


    Aber hoffentlich geht's erstmal weiter, ich freue mich schon seit Monaten auf Folge 10!

  4. #43
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen


    Aber hoffentlich geht's erstmal weiter, ich freue mich schon seit Monaten auf Folge 10!
    Hoffentlich musst Du Dich da nicht noch JAHRE drauf freuen, bei dem Tempo seh ich die vor 2012 bald nicht übern Äther kommen... :kill:

  5. #44
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Wenn bis dahin überhaupt noch etwas läuft bei denen und nicht zum Jahresende Schluß ist...

    Zum Glück habe ich bis Folge 8 schon alles digital

  6. #45
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Wenn bis dahin überhaupt noch etwas läuft bei denen und nicht zum Jahresende Schluß ist...
    Das befürchte ich ehrlich gesagt auch... ich frag mich nur, wie die BBC das eigentlich mit ihren ganzen Sendungen macht (die haben ja zB BBC6 Music Radio wo viele alte Konzerte / Sessions etc wiederholt werden) + die lizensieren ihre Sendungen sogar in andere Länder etc - scheinen wohl clevere Leute in puncto Rechte bei sich zu haben, was man anscheinend bei so manch dt. Sender massiv über die Jahre verpennt hat...

  7. #46
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Wiederholungen der ZDF-Hitparade

    Hab die Tage auf ZDFkultur die Hitparadenfolge 5/85 gesehen und musste feststellen, dass das
    eine recht geschichtsträchtige ist -

    1. wurde die Sendung an dem Tag ausgestrahlt, an dem das Unglück im Heyselstadion passierte,
    da V. Worms sagte, dass sie gleich zum Fussball schalten
    2. wurde dort nach der TED-Abstimmung eine 15jährige Tennishoffnung, die gerade zum
    ersten Mal Berlin gewonnen hatte, zu ihrem "Promitipp" befragt - Name: Steffi Graf
    3. Ein junger Mann namens Bartold Albrecht (Sohn von Ernst Albrecht / Ministerpräsident von Niedersachsen
    wurde vorgestellt, da er Musik macht, aber leider keine Plattenfirma findet

    Hab mal gegoogelt - ist wohl nix draus geworden - und auch sonst findet man wenig -
    eine andere Tochter des Ministerpräsidenten ist da wohl bekannter und turnt ja als
    Ursula von der Leyen in der Politik rum - der Herr Ernst Albrecht hatte sieben Kinder

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. ZDF Hitparade: Wer war besser ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 10:28
  2. "Disco"-Wiederholungen auf 3sat
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:42
  3. ZDF Hitparade
    Von steiner1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:39
  4. Titelmelodie ZDF-Hitparade
    Von pdbgubru im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 17:21
  5. keine Hitparaden-Wiederholungen mehr auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:50