Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wir senden aus dem Jahr 9999....

Erstellt von chrisi, 09.04.2004, 22:53 Uhr · 16 Antworten · 1.549 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Oh jaa! Da haste recht!

    Ich könnte mal wieder "sie leben" anschauen. Allein schon die Schlägerei der beiden Hauptdarsteller wäre das schon wert!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von chrisi

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    47
    Ich erinnere mich noch dunkel an eine Art Flüssigkeit die allerdings zur Seite offen war aber nicht auslief, sozusagen ein Spiegel in den man reinfassen konnte. Wie ich das so im Internet sehe ist es tatsächlich der Film. Dann bedanke ich mich für Eure Hilfe und werde mal schauen wo ich den Film organisieren kann

    Freundliche Grüße

    Chrisi

  4. #13
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich habe "Die Fürsten der Dunkelheit" lange nicht mehr gesehen, aber diese 1999-Sache war meiner Erinnerung nach eine Botschaft aus der Zukunft, die keiner der Protagonisten deuten konnte. Doch am Ende des Filmes wird dem Zuschauer klar, daß das Böse nicht vernichtet ist und es im Jahre 1999 zur Katastrophe kommt...

    Bitte um Korrektur, falls falsch.

    Gruß, Raccoon

  5. #14
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    @Raccoon
    ja ist richtig so...besorge mir zur zeit die ganzen alten carpenter filme auf dvd.
    es gibt filme, die sind auch ohne grosse starbesetzung und millionen dollar an produktionskosten einfach nur der hammer,carpenter hatte da immer ein händchen für.in den letzten jahren hat er leider ziemlich nachgelassen.
    der zweite teil von der klapperschlange, war ein lacher.

  6. #15
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Carpenters Filme sind Kult!

    "Das Ding" a.k.a. "The Thing" ist Obergeil für das Jahr 1982. Alle heutigen "Zombie" Spiele klauen von der geschichte! Zusätzlich bin ich ein Fan seiner Filmmusik, die er in den 70er bzw. Anfang 80er so ausgezeichnet hat!
    Neben Goblin und TD hatte er die geilsten Horrormusiken gemacht!

    Lieblingsfilme von Carpenter:

    "Das Ende"
    "The Fog"
    "The Thing"
    "Klapperschlange"
    ...eigentlich alle von seiner anfangszeit!

    Eddy

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    "Das Ding aus einer anderen Welt" hab ich als PS2 Game und es ist erste Sahne! Der Film sowieso!

    Das Original aus den 50ern(?) ist aber auch empfehlenswert!

  8. #17
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    stimmt, seine musik ist wirklich obergut
    und die klassiker gabs damals in den 80zigern als single
    und wir verkauften die wirklich gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Internetradiosender auf UKW senden
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 12:54
  2. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  3. aus welchem Jahr...
    Von knochn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 23:10
  4. Jahr gesucht
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 20:10
  5. Das beste Jahr
    Von kruemelman im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 13:58