Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

wo ist die sesamstrasse geblieben?

Erstellt von grobi, 27.06.2004, 20:26 Uhr · 16 Antworten · 3.086 Aufrufe

  1. #11
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Kinderfresser postete
    Horst und Uwe kamen erst später hinzu und die Urbesetzung des männlichen Parts sagt mir absolut nix.
    Das müsste Henning Venske gewesen sein, späteres Mitglied der Münchener Lach-und Schiessgesellschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Engel_07 postete
    Kinderfresser postete
    Horst und Uwe kamen erst später hinzu und die Urbesetzung des männlichen Parts sagt mir absolut nix.
    Das müsste Henning Venske gewesen sein, späteres Mitglied der Münchener Lach-und Schiessgesellschaft.
    Dann zitier ich doch mal von der NDR Seite:
    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...EF2600,00.html

    1978: Die neue "Sesamstraße" geht - auch im Ersten - auf Sendung. Bühne frei für Samson, Tiffy und Herrn von Bödefeld sowie TV-Stars wie Liselotte "Lilo" Pulver und Henning Venske. Bald schon richtet sich die Fanspost an die "Samsonstraße".

    1979: Henning Venske geht, Uwe Friedrichsen wird neuer Partner von Liselotte Pulver. Dazu kommen Ute Willing und Horst Janson sowie Ilse Biberti und Elisabeth Vitouch.

  4. #13
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Und der Poldi kennt den Henning nicht mehr? Junges Gemüse...!
    Der hatte immer seine Original-70er-Protest-Rotzbremse, äh, Tschuldigung "Oberlippenbart" und kam "bei uns auf'm hr" (wir haben fremdgesehen, weil der SWF so schlechte Sendeleistung hatte) manchmal sogar gleich im Anschluß nochmal mit einer Berufsberautungssendung oder sowas.

  5. #14
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    Und der Poldi kennt den Henning nicht mehr? Junges Gemüse...!
    Da kannste mal sehen, was 1 Jahr ausmachen kann.....

  6. #15
    Benutzerbild von Manuliebes

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    10

    AW: wo ist die sesamstrasse geblieben?

    Die "Sesamstrasse" gucke ich auch seit ein paar Jahren wieder. Aber ich fand damals in den 70er 80ern die "Sesamstrasse" auch besser. Mit Uwe, Henning, Lilo, Ute, Horst und wie sie alle hießen

  7. #16
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: wo ist die sesamstrasse geblieben?

    also wenn schon, dann mit Henning, Lilo , Samson und Tiffi!

    Bibo und Oskar? Das sind doch die Originale oder?




    Zitat Zitat von grobi Beitrag anzeigen
    wo ist die sesamstrasse geblieben? ich finde sie gar nicht mehr in der Fernsehzeitung.
    früher kam sie regelmäßig um 18.00 uhr.
    jahrzehnte war sie kult.was ist passiert?
    ich wette wenn sie die alten folgen mit herrn huber ,bibo,tom und den richtigen oskar aus der mülltonne bringen,wird das die einschaltquote sprengen!
    holt sie zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: wo ist die sesamstrasse geblieben?

    Klar sind das die Originale. Und an die kommt nichts ran!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bands/Sänger, die ihrem Stil (nicht) treu geblieben sind
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 18:30
  2. Sesamstrasse
    Von studioline im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 14:43
  3. Wo sind die Heimcomputerkids geblieben?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 14:28
  4. Sesamstrasse ,die ca.ersten 300 Folgen
    Von grobi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:15
  5. Ich will Tanzen (mit kermit aus der Sesamstrasse)
    Von Sodan ICQ119018665 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 22:07