Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 186

Wovor habt ihr euch gefürchtet?

Erstellt von Heinzi, 19.03.2004, 00:56 Uhr · 185 Antworten · 26.099 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Hab mir mal nach einen Disco-Besuch "Gate - Die Unterirdischen" angeschaut. Danach war ich wieder nüchtern.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Salzmilch

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5
    [quote]Salzmilch postete

    @musicola
    Hast Du schon was herausgefunden, wäre toll. Ich habe absolut keinen Schimmer vom Titel.

  4. #113
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Salzmilch

    Leider noch keinen Erfolg gehabt, aber ich bleibe dran!

  5. #114
    Benutzerbild von Salzmilch

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5
    musicola postete
    @ Salzmilch

    Leider noch keinen Erfolg gehabt, aber ich bleibe dran!
    Ich würd ja mithelfen, aber ich weiss überhaupt nicht wo ich ansetzen soll. Ich hab schon meine Kollegen gefragt, aber ich ernte nur doofe Blicke.

    Gruß
    Andreas

  6. #115
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Der Film heißt "Entity"!

    Guckst Du hier: http://best-of-80s.de/forum/showtopi...genum=lastpage

  7. #116
    Benutzerbild von Salzmilch

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    5
    musicola postete
    Der Film heißt "Entity"!

    Guckst Du hier: http://best-of-80s.de/forum/showtopi...genum=lastpage
    Danke musicola!!!
    Wenn es den sogar bei Amazon gibt bestelle ich ihn mir. Auf den Titel wäre ich im Leben nicht gekommen.

    Gruß
    Andreas

  8. #117
    Benutzerbild von Lightburg

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    47
    Also ich hab mich vor Freddy Krueger, Clever und Smart (wegen den großen Nasen) und vor Nebel (als ich John Carpenters "The Fog" gesehen habe) gefürchtet und Angst gehabt. Das sind so die Angsterfahrungen die noch behalten habe.

  9. #118
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    letzte woche noch auf DVD gesehen...:

    als kind (nicht als teen) hat mich folgende szene aus dem 1959er-film von FRITZ LANG namens das indische grabmal (der nachfolger von der tiger von eschnapur) in meinen träumen verfolgt:

    auf der flucht vor maharadscha CHANDRA in den unterirdischen katakomben fällt eine der beiden hauptdarstellerinnen in ein loch, und landet in dem verliess der leprakranken, die dann zombiemässig immer näher kamen. letzte woche musste ich über diese szene allerdings herzhaft lachen...


  10. #119
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    Freddy Krueger fand ich immer toll, nicht zum Gruseln oder so, sondern einfach so; is halt 'n cooler Typ.
    Finde vor allem den Streifenpulli so kultig.

  11. #120
    Benutzerbild von Lightburg

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    47
    Naja, wenn man sechs Jahre alt ist, ist er schon unheimlich.

Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 00:39
  2. HABT IHR SIE (schon) ALLE ???
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 10:33
  3. Wie habt ihr euch in den 80ern die Zukunft vorgestellt?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:59
  4. CD und DVD Spieler:Was habt ihr?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:52
  5. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08