Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 186

Wovor habt ihr euch gefürchtet?

Erstellt von Heinzi, 19.03.2004, 00:56 Uhr · 185 Antworten · 26.068 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wer hat denn damals "Die Klasse von 1984" gesehen? Gefürchtet hab ich mich vor dem Film nicht, ich fand ihn aber voll ekelhaft. Vor allem die Szene, als dem einen Typen der Arm in die Kreissäge gepackt wird. Huar. Und dann gab's in den 80-ern auch noch "Fahrstuhl des Grauens". Wie der Typ mit dem Kopf zwischen die Fahrstuhltüren gerät und dann kommt der Fahrstuhl von oben runter... e-kel-haft!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    "Friedhof der Kuscheltiere" fand ich damals auch eklig.
    Den habe ich in den 80ern im Kino gesehen. Vorn im Kinocenter bezahlt, ins entsprechene Kino reingehetzt, weil schon zu spät - und dann sind nur noch in der ersten Reihe Plätze frei!!!
    Ich sach euch, es ist wie Vergewaltigung, die grausigen Szenen des Films in der ersten Kinoreihe zu sehen. Ein bißchen wie Alex in "Clockwork Orange"...

  4. #13
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Jetzt nicht lachen, ist auch lange her,

    Das Spukschloß im Spessart, oh mann hab ich mir in die Hosen gepinkelt .

    Gruß Level 42

  5. #14
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Irgendjemand fand hier ja ET so gruselig.
    Mir gings genauso! Jedenfalls im Alter von ca 6 Jahren., nix mit knuddelig...

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Also ohne angeben zu wollen, ausser einem je nach Film unterschiedlichen
    Ekelfaktor empfand ich keinerlei Furcht bei Horrorfilmen. Muss aber dazu sagen dass ich erst mit 12/13 Jahren erstmals irgendwelche Zombie/Splatter/Horror-Filme zu sehen bekam. Klar war ich in dem Alter und zu der Zeit extrem neugierig auf das Zeug. Hauptsächlich Zombieschocker waren Ziel der Begierde!

    Richtig Angst hatte ich nur bei einem Sindbad Film, den ich als 4 oder 5jähriger
    zufällig mitbekam, als ich spät Abends durstig aufwachte und ins Wohnzimmer marschierte. Da lief gerade die Szene mit der riesigen Spinne und ich hab mich furchtbar erschrocken!

  7. #16
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    "Riesige Spinne" klingt eher nach dem "Dieb von Bagdad"...

  8. #17
    Benutzerbild von speary76

    Registriert seit
    26.02.2003
    Beiträge
    38
    Ich fand und finde den Streifen "Die toten Augen des Dr. Dracula" total gruselig.

  9. #18
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Die Blechtrommel...die Szene mit dem Pferdekopf am Strand

    Gesichter des Todes..habe ich (LEIDER!!) auch ein paar Teile gesehen. Doppelt schlimm, da nicht gespielt

    "Es" von S.King. Den Clown fand (und finde) ich derartig unheimlich

    Gruß, Antje

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Muggi postete
    "Riesige Spinne" klingt eher nach dem "Dieb von Bagdad"...
    Wie ich oben schon schrieb: ...bei einem Sindbad Film, den ich als 4 oder 5jähriger...

    Kann natürlich genausogut "Der Dieb von Bagdad" gewesen sein. Ich weiss es nimmer und vermutete Sindbad, aber ich erinnere mich dass ich ne Scheiss-Angst bei der Szene bekam!

    @ midnight_angel

    Von Gesichter des Todes hab ich auch einige Teile gesehen! (Gruppendynamik)
    Allerdings bin ich der Meinung dass da so einiges tatsächlich gestellt und einfach nur Fake war. Es waren aber auch echte Sachen dabei... *wüärgs*

  11. #20
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hier wurden schon einige Sachen genannt, die auch auf mich zutreffen:

    Dieses Mummins-Monster war auch nicht mein Fall - ebenso Galactica von Hallo Spencer - überhaupt war Hallo Spencer irgendwie nicht so mein Ding.

    Ich hab auch mit etwas zehn die Verwandlungsszene in Amerikan Werwolf gesehen und dann Nächtelang nicht richtig schlafen können.

    Dann gab es da noch eine "Kindersendung", an die ich mich aber kaum noch erinnern kann - das war irgendwie mit so häßlichen Handpuppen. Ich kann mich irgendwie an Socken, ein Grammophon und an einen Holzkasten / Leierkasten oder sowas erinnern, an dem sich die Türen öffneten.
    Diese Sendung fand ich auch immer ziemlich furchtbar. Und wir hatten eine alte Frau im Haus wohnen, wo ich Mittags manchmal hin mußte, wo ich dann immer diese Sendung sehen mußte - ich weiß aber nicht mehr was das war...

    Ach ja - und die dunklen Männer in Momo...

    So Long
    Ice

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 00:39
  2. HABT IHR SIE (schon) ALLE ???
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 10:33
  3. Wie habt ihr euch in den 80ern die Zukunft vorgestellt?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:59
  4. CD und DVD Spieler:Was habt ihr?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:52
  5. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08