Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 186

Wovor habt ihr euch gefürchtet?

Erstellt von Heinzi, 19.03.2004, 00:56 Uhr · 185 Antworten · 26.040 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Muggi:
    Ich hab 1981 im zarten Alter von etwa 10 Jahren die Verwandlungsszene aus AMERICAN WEREWOLF gesehen, weil das als Ausschnitt in "Auf Los gehts los" lief. Ich hatte danach höllische Alpträume...
    Unglaublich... Fast genau so erging es mir ebenfalls! Der gleiche Film, nahezu das gleiche Alter, zu fast der gleichen Zeit...

    Ich lebte damals bei meinen Großeltern, besaß seit Ende der 70er, also mit acht oder neun Jahren, bereits einen eigenen kleinen Schwarzweiß-Fernseher und zog mir unbestraft das Fernsehprogramm bis zum Sendeschluss rein (hey Kids - das ist so wie heute bei 'nem Stromausfall! ). Und während sich Heinzel da wohl noch immer bei "Ratz und Rübe" die Fingernägel abbiss, konsumierte ich da bereits Streifen wie "American Werewolf", "The Fog - Nebel des Grauens" usw. Um dann nachts in meinen Albträumen vor Angst bald in die Buxen zu kacken...

    Aber Heinzel ist für mich ab heute als Weichei unten durch. "Ratz und Rübe"... muahahaha...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Torsten postete
    Aber Heinzel ist für mich ab heute als Weichei unten durch. "Ratz und Rübe"... muahahaha...
    Da ich das als Ossi nicht kenne...etwa das hier?



    nee, oder?

  4. #23
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Muggi:

    Doch... genau das sindse!

    Aber Mensch... jetzt, wo ich die Filzköppe gerade so vor mir sehe, bekomm' ich's auch mit der Angst zu tun...

  5. #24
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich zieh mir jetzt gleich mal "Wrong Turn" rein! Angeblich ja nix für schwache
    Nerven und selbst hartgesottene sollen da im Kino recht oft zusammengezuckt sein...

    Bin gespannt.

  6. #25
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hab ja noch was vergessen:

    @Torsten

    Dein Avatar macht mir Angst...

  7. #26
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Muggi:
    Dein Avatar macht mir Angst...
    Das ist ja auch Sinn der Sache...

  8. #27
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Torsten postete
    Aber Mensch... jetzt, wo ich die Filzköppe gerade so vor mir sehe, bekomm' ich's auch mit der Angst zu tun...
    Mensch, das war bei mir halt noch in den Siebzigern....


  9. #28
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Acuh auf die Gefahr hin das ich auch einen Smilie bekomme. Als kleines Kind fand ich Mr Spock bei Enterprise wegen seiner Ohren echt gruselig.

    Und dann gab es noch in der Unendlichen Geschichte diese SChildkröte. Die alte Morla oder so ähnlich. Ich war sieben oder acht als ich den Film sah und habe mich vor der echt gefürchtet.

    Und heute fürchte ich mich nur noch vor den Kochkünsten meines Mannes und der Dummheit mancher Leute (Das macht mir wirklich Angst).

  10. #29
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Haus der Krokodile war schon ziemlich psychedelisch,aber nachdem ich heimlich SADO STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF im zarten Alter von 10 oder 11 gesehen habe,war ich drei Tage wie auf Speed.An schlafen war nicht zu denken.

  11. #30
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich fand, dass es bei "Mondbasis Alpha 1" einige ziemlich unheimliche Stellen gab. Da muss ich so etwa 10 Jahre alt gewesen sein.

    Und als man den Typen in dem einen Weihnachtsvierteiler mit einem glühenden Eisen geblendet hat, konnte ich nicht wirklich gut schlafen

    Ansonsten hat mich Fernsehen eher kalt gelassen. Ich habe aber auch nicht allzuviel gesehen. Einen Teil der bereits genannten Sachen kenne ich nicht einmal vom Hörensagen

    Grüße!
    DeeTee

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 00:39
  2. HABT IHR SIE (schon) ALLE ???
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 10:33
  3. Wie habt ihr euch in den 80ern die Zukunft vorgestellt?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:59
  4. CD und DVD Spieler:Was habt ihr?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:52
  5. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08