Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 186

Wovor habt ihr euch gefürchtet?

Erstellt von Heinzi, 19.03.2004, 00:56 Uhr · 185 Antworten · 26.077 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ein Trauma hab ich bis heute nicht überwinden können - ich fürchte mich zeit meines Lebens schon vor diesen beiden schauerlichen Gestalten:



    Die werden mich noch bis ins Grab verfolgen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    och - dieses foto paast eher in den thread In Würde gealtert oder stark abgebaut????!!! die jodel-königin aus REIT IM WINKL ist immerhin gerade erst 84 geworden!

  4. #43
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Trauma - ein gutes Stichwort...

    Falls jemand an dieser Art der Kindheitstraumabewältigung weiter interessiert ist, die natürlich auch einige schaurig-schöne, oder mitunter lustige bzw. von Spott geprägte Erinnerungen ermöglicht, so findet sich hier ein sehr langer Thread zum Thema, der mich auch erst auf die Idee gebracht hat, hier dasselbe zu machen.

    (Mit dem dort anzutreffenden Heinzel hab´ich übrigens nicht das Geringste gemeinsam...)


  5. #44
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    @ TORSTEN

    och - dieses foto paast eher in den thread In Würde gealtert oder stark abgebaut????!!! die jodel-königin aus REIT IM WINKL ist immerhin gerade erst 48 geworden!
    Für mich sehen die schon seit Jahrzehnten gleich aus - das ist ja gerade das Unheimliche...

  6. #45
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Heinzel postete
    Trauma - ein gutes Stichwort...

    Falls jemand an dieser Art der Kindheitstraumabewältigung weiter interessiert ist, die natürlich auch einige schaurig-schöne, oder mitunter lustige bzw. von Spott geprägte Erinnerungen ermöglicht, so findet sich hier ein sehr langer Thread zum Thema, der mich auch erst auf die Idee gebracht hat, hier dasselbe zu machen.

    (Mit dem dort anzutreffenden Heinzel hab´ich übrigens nicht das Geringste gemeinsam...)

    Gar nicht mal so uninteressant, dieses Forum. Danke für den Hinweis. Werde ich in Zukunft vielleicht auchma hin und wieder hineinschauen...

  7. #46
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ähnlich geht's mir mit diesem Cyborg



    Seit Jahren zeigt sein organischer Anteil NICHT DIE GERINGSTEN Ermüdungserscheinungen!

  8. #47
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu postete
    Ähnlich geht's mir mit diesem Cyborg



    Seit Jahren zeigt sein organischer Anteil NICHT DIE GERINGSTEN Ermüdungserscheinungen!
    bubu, genau das habe ich kürzlich auch noch zu bamalama gesagt: Diese Frau scheint sich seit Ewigkeiten nicht verändert zu haben. Und ich finde, die Dame strahlt auch heute noch einen ganzen Batzen Erotik aus - vergisst man mal die Klamotten, die sie meist in ihren gruseligen Sendungen trägt...

    EDIT: Hab's gerade nochma recherchiert - die Frau ist 63! Wirklich unglaublich.

  9. #48
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    ich sag nur BOTOX !

  10. #49
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu postete
    ich sag nur BOTOX !
    Ich halte nichts von der inflationären Angewohnheit, reflexartig derlei Methoden zu unterstellen. Oder weißt du Genaueres?

  11. #50
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Torsten postete
    bubu postete
    ich sag nur BOTOX !
    Ich halte nichts von der inflationären Angewohnheit, reflexartig derlei Methoden zu unterstellen. Oder weißt du Genaueres?
    Wissen nicht, aber das kann man sehen: dieses maskenartige Gesicht lässt klar darauf schließen. Im übrigen gibt es im Showbiz fast keine Frau mehr über 40 (oder 30 ?), die dieses süße Gift nicht verwendet...

    Andere Theorie: Carolin Reiber hat vor 35 Jahren damit begonnen, von sich alle drei Jahre einen Klon anfertigen zu lassen. In regelmäßigem Abstand lässt sie sich also einfach komplett AUSTAUSCHEN, ohne dass jemand was merkt.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 00:39
  2. HABT IHR SIE (schon) ALLE ???
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 10:33
  3. Wie habt ihr euch in den 80ern die Zukunft vorgestellt?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:59
  4. CD und DVD Spieler:Was habt ihr?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:52
  5. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08