Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Wunschfilm auf DVD

Erstellt von icebomb_de, 11.12.2003, 08:31 Uhr · 46 Antworten · 5.025 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Was wären eure größten Wünsche, wenn ihr euch etwas aus den 80ern auf DVD wünschen dürftet? Bzw. worauf wartet ihr schon sehnsüchtig.

    Erlaubt sind auch Nennungen, die es zwar schon auf DVD gibt, jedoch nur mit englischen Soundtrack. Will sagen: ich würde den Film auch gerne auf Deutsch sehen. Damit möchte ich Kommentare vermeiden wie: bäääh - schau doch mal auf Amazon.com - da gibt es das doch schon....

    Also - meine Wünsche wären:

    Meine Nummer 1: DIE BILL COSBY SHOW
    Hier würde ich sofort und auf der Stelle ein kleines Vermögen für ausgeben, wenn ich alle Teile auf DVD bekäme...

    - Shogun (die Serie!)
    - Summer School
    - Ein Concierge zum verlieben (ach verdammt - ist ja von 93....)

    Was steht auf euren Listen???

    So Long
    Ice

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Ich wünsche mir die Cannonball Run Filme ("auf dem Highway ist die Hölle los") und ich hätte gerne ALF komplett auf dvd.

  4. #3
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hier sind meine Wünsche!

    -Sador - Herrscher im Weltraum
    -Superman 3
    -Superman 4
    -Supergirl
    -Straßen in Flammen
    -Krieg der Sterne Trilogie
    -Starfight
    -Spacehunter - Jäger im All
    -Metalstorm
    -Redwing - Flucht vor den schwarzen Droiden
    -Timerider
    -Escalation (Dead End Drive In)
    -Radioactive Dreams
    -Der Tanz des Drachen
    -Gor
    -Der geächtete von Gor
    -Die Barbaren
    -Die Chaotenclique
    -L.I.S.A. - Der Helle Wahnsinn
    -Das Philadeplphia Experiment (gibts zwar schon auf DVD aber das ist leider nur die Vollbildfassung, ich möchte ihn im original Widescreen Kinoformat haben)
    -Auf dem Highway ist die Hölle los (inclusiv der zwei Fortsetzungen)
    -Joey

    Hier noch ein paar Bud Spencer Filme deren Veröffentlichung ich mir wünschen würde!

    -Buddy haut den Lukas
    -Der Bomber
    -Sie nannten ihn Mücke

    Und hier noch ein paar Filme die zwar aus dem Ende der 70er stammen die ich aber auch schon irgendwie unter 80´s laufen lassen würde!

    -Flucht ins 23. Jahrhundert
    -Kampfstern Galactica (die komplette Serie)
    -Buck Rogers (die komplette Serie)

    Mir würden sicherlich noch mehrere Filme einfallen aber das sind jetzt mal die wichtigsten!

    Viele Grüße, Franz

  5. #4
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School
    Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School Summer School ......

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mein absoluter traum: sämtliche 7 staffeln (180 folgen) der golden girls - ich kenne mindestens 10 leute, die auch sofort zuschlagen würden.

    meine beiden aboluten lieblingsfilme:

    idole (1975)

    REGIE: KLAUS LEMKE

    Als Puppa (Judith Armbrüster) mit den „Bavarians“ in das kleine bayerische Dorf kommen, sieht das Annerl (Cleo Kretschmer), die noch bei ihren Eltern wohnt, die Zeit gekommen, ihr Leben zu ändern. Sie schafft es, sich in den Bandbus zu schmuggeln und mit der resoluten Puppa anzufreunden. In München gelingt es, den von Groupies belagerten Schlagerstar Jack Meid kennenzulernen ...
    Der erste Film mit dem späteren Dreamteam Kretschmer/Fierek und Lothar Meid (u.a. Bassist bei Amon Düül II) als Schlagersänger Jack Meid.
    „Bei Idole“ so Lemke, „hab ich mit einer Barfrau zusammengearbeitet, die einen hübschen Hintern hatte, ziemlich klein war und niederbayerisch sprach. Das war Cleo. Und mit einem Typ, der als Diskjockey so schlecht war, das ihn keine Diskothek in München wollte. Das war Wolfgang Fierek.“



    amore (1978)

    REGIE: KLAUS LEMKE

    Maria ist die Tochter eines kleinen deutschen Obst- und Gemüsehändlers, Pietro ist der Sohn eines großen italienischen Obst- und Gemüsehändlers. Beide leben in München, und beide treffen sich jeden Morgen um sechs Uhr in der Großmarkthalle. Maria sieht unscheinbar aus, Pietro hingegen ausgesprochen attraktiv. Maria interessiert sich kaum für Männer, Pietro dagegen für alle Mädchen. Maria ist das solange egal, bis Pietro Marias beste Freundin zuerst verführt und dann unglücklich zurück lässt. Jetzt beginnt Maria eine Racheexpedition gegen den leichtfüßigen Casanova, im Namen ihrer besten Freundin und überhaupt im Namen aller von Pietro verführten Mädchen. Maria lockt den mittlerweile rasend in sie verliebten Pietro in sein Heimatland Italien, wo Pietro, blind vor Liebe und Eifersucht, Maria einen Heiratsantrag macht.
    Für "Amore" erhielt Klaus Lemke 1979 einen Adolf-Grimme-Preis in Silber.



    einige ältere wünsche wurden in diesem jahr erfüllt:

    KATZENMENSCHEN (cat people)
    und
    NACHTS WERDEN TRÄUME WAHR (thief of hearts)

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Sommer School

    Zoff in der Hoover Akademie

    Can't Buy Me Love

    Cannonball Run 1-3

    Ein ausgekochtes Schlitzohr 1

    Moontrap

    Carnapping

    Condorman

    Dungeons and Dragons (Zeichentrickserie)

    Das Geheimnis des 7. Weges (Serie)

    Der Schatz im Niemandsland (Mini-Serie)

    The Doombolt Chase (Serie)

    Patrick Pacard

    Starfight

    Harold Lloyd Filme


    Und wenn ich noch mehr darüber nachdenke wird die Liste sicher noch länger .

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Die Dreibeinigen Herrscher

    Luzie, der Schrecken der Straße

    Die Besucher

    Formel Eins

    Der Mann aus dem Meer

    Die Märchenbraut

    Miami Vice (alle Folgen)

    Colt Seavers

    Simon & Simon

    Silas

    Jack Holborn

  9. #8
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    J.B. postete

    Ein ausgekochtes Schlitzohr 1

    Moontrap

    Gruß
    Diese beiden Filme habe ich ganz vergessen, die wünsche ich mir natürlich auch noch in meiner Liste!

    Allerdings war Moontrap in Deutschland gekürzt, die uncut Fassung ist ab 18, auf DVD sollte dann schon die uncut 18er Fassung erscheinen!

    Viele Grüße, Franz

  10. #9
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    So auf Anhieb fällt mir nur eine Serie ein.
    Und die ist, glaube ich, auch nur teilweise 80er-Jahre:

    "Wunderbare Jahre"
    Kevin Arnolds Kindheitserinnerungen mit der Stimme von "Magnum".
    (Für die, die nicht wissen, was ich meine...)

    Es gibt bestimmt auch noch andere Filme/Serien,
    die ich mir wünsche, allerdings fällt mir im Moment nix ein...

    Bin auch dafür, dass alle DVDs grundsätzlich
    mehr Bonusmaterial enthalten sollten!!
    (Making of, Hinter den Kulissen, kleine Anekdoten, Hintergründe, etc.)

    Sowas finde ich immer sehr interessant!!

  11. #10
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    @Safaritünnes

    Stimmt - ich bin auch immer schwer enttäuscht, wenn ich ne DVD-Hülle aufmache und da ist wirklich nur die DVD und ein einziger Beilagezettel drinnen, wo die Film-Kapitel drauf stehen :-( Auf der CD selber sind dann in 95 % der Fälle auch keine Extras drauf.

    Ich hatte schon ziemlich viele DVDs wo das der Fall war - die stoße ich dann aber in der Regel schnell wieder ab...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KiKa-Wunschfilm - bitte stimmt für Nr.3!!!
    Von Waldameise im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 13:54
  2. Hintergrundmusik zu ZDF "Wunschfilm"
    Von karpfen72 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 11:11
  3. Titel der Musik vom "Wunschfilm"
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 14:05
  4. Zdf-wunschfilm-melodie
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 16:22