Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Wunschfilm auf DVD

Erstellt von icebomb_de, 11.12.2003, 08:31 Uhr · 46 Antworten · 5.016 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    "Roots" würde ich gerne mal wieder sehen. Davon kann ich mich an keine Wiederholung erinnern....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von metacomet

    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    5
    Also Roots gibt es auf DVD.Drei Scheiben für etwa 35 Euro,ich finde das geht.
    Da ich die Teile schon auf Video habe ,wäre für mich die zweite Staffel ,von Roots,interessanter.Auch würde ich gerne mal wieder "Tour de Ruhr"sehen.

  4. #33
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Tatsächlich, ich hab's gerade gesehen, ist eine 3DVD-Box. Ich habe es auch schon bei ebay entdeckt, danke für den Tip

  5. #34
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Muss ich noch sagen, was ich mir wünsche?

    Bitte bitte MIAMI VICE die komplette Serie. War ja mal was in Planung....aber, nix geworden iss bis jetzt



    ***Edit*** Mensch, hoffendlich funzen die Smilies bald wieder.

  6. #35
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @ SonnyB.

    ...hab da was bei areadvd.de gefunden:

    "Im Februar kündigte Universal Pictures Video Germany an, mehrere TV-Serien u.a. aus den achtziger Jahren auf DVD zu veröffentlichen. Dazu sollte auch Michael Mann's "Miami Vice" gehören. Bislang allerdings hat man von Universal noch kein konkretes Datum gehört, ab wann mit einer DVD-Veröffentlichung denn nun wirklich zu rechnen sei. Folgt man einem Bericht des amerikanischen "Video Store Magazine", so könnte eine DVD-Veröffentlichung möglicherweise auch ganz ins Wasser fallen. Den Anlass hierzu bieten die Rechte an der Musik, die in "Miami Vice" einen Teil des Gesamtkonzepts bildete. Die Möglichkeiten, diese Rechte auch für eine DVD-Veröffentlichung zu erwerben, werden zumindest von Universal in den USA nahezu ausgeschlossen, wie ein Universal-Sprecher der Fansite www.miami-vice.org mitteilte. Universal habe daher derzeit in den USA keine Pläne, "Miami Vice" auf DVD zu veröffentlichen. Andererseits: In England hat Universal bereits vor einiger Zeit bereits zwei DVDs mit dem Pilotfilm und den ersten "Miami Vice"-Folgen auf DVD veröffentlicht. So ganz unüberwindlich kann diese Rechtefrage daher wohl auch nicht sein.

    Wie von Universal Pictures Germany nun zu erfahren war, betrifft dieses Problem wohl in erster Linie auch die Amerikaner. Aus einer DVD-Veröffentlichung in Deutschland noch in diesem Jahr werde zwar nichts mehr werden, aber es ist international (außerhalb der USA) beabsichtigt, "Miami Vice" Anfang 2004 auf DVD zu veröffentlichen. "

    gruß Link

  7. #36
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Link

    war ja klar wieder nix, und knapp 150 Folgen wären ja auch DER Hammer gewesen. Danke für die info, sowas hab ich aber auch schon gelesen. Man wird ja auch noch träumen dürfen

  8. #37
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Die Rebellen vom...

    kann man jetzt bei Amazon auf DVD vorbestellen!!!!!

  9. #38
    Benutzerbild von Kirsty

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    78
    Ich warte seit langem darauf, dass Filme wie

    - HARD TO HOLD (mit Rick Springfield)

    - DIE OUTSIDER (mit Ralph Macchio, Patrick SWayze, Tom Cruise)

    - AMERICAN ANTHEM (mit Mitch Gaylord)

    auf DVD herauskommen.

    Viele andere Sachen, die auf meinem persönlichen Wunschzettel standen, gibt aber inzwischen wie z.B. die alten Miss Marple-Filme, Hitchccok-Klassiker, alte 60's-Kömödien wie z.B. Bettgeflüster.

  10. #39
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Also ich hätte gern in der deutschen Fassung
    Beat Street, Breakin' und vielleicht auch noch "Ist sie nicht wunderbar" ...

    Bis dahin....

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJ-AYRECO

    ist sie nicht wunderbar ist im dezember 2003 auch in deutschland auf DVD erschienen!

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...354080-7688830


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KiKa-Wunschfilm - bitte stimmt für Nr.3!!!
    Von Waldameise im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 13:54
  2. Hintergrundmusik zu ZDF "Wunschfilm"
    Von karpfen72 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 11:11
  3. Titel der Musik vom "Wunschfilm"
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 14:05
  4. Zdf-wunschfilm-melodie
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 16:22