Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wusel oder Zini oder sowas

Erstellt von chrisi, 28.09.2003, 23:16 Uhr · 6 Antworten · 2.110 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von chrisi

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    47
    Hallo,

    seinerzeit gab es eine Art Wurm (aus bunten nachleuchtenden Lichtpunkten bestehend) der immer wuselte (glaube so nannte er das). War glaub ich hauptsächlich in den Sommerferien zu sehen. Weiß jemand wie das Teil hieß?

    Danke!

    Grüße

    Chrisi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Der hieß Zini und war ein Wuslon!!!
    Wie der Mencsh dabei hieß, weiß ich nicht mehr. Lief immer beim Jugendprogramm.

    Gruß
    Ice

  4. #3
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Safaritünnes postete
    Guck mal hier:

    http://www.wuslon.com/
    Wunderbar! Ein einzigartiges Erlebnis der ganz besonderen Art und das nicht nur für die Kleinen...

  6. #5
    Benutzerbild von Marianne

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    7

    Rotes Gesicht AW: Wusel oder Zini oder sowas

    Auch wenn das Thema hier schon recht alt ist, möchte ich auch nochmal zu Zini sagen: "Das Ding war total COOOOOOOL" ... ich habe es geliebt und ich habe es mir jetzt auch nochmal wieder im Internet angesehen. Kennt ihr das wenn ihr euch Dinge anseht, die ihr jahrelang nicht mehr gesehen habt und euch dann wundert wie extrem anders sich eure Auffassung davon anfühlt, also im Gegensatz zu früher?
    Sicherlich wisst ihr was ich meine ...
    LG

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wusel oder Zini oder sowas

    Bei mir kommt meistens das Gefühl von damals wieder hoch, und das ist dann das schöne Nostalgiegefühl, was sich in mir breitmacht Bei mir ist es nur selten so, dass ich anders über Dinge von damals denke, die ich heute sehe.

  8. #7
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Wusel oder Zini oder sowas

    Zitat Zitat von icebomb_de Beitrag anzeigen
    Der hieß Zini und war ein Wuslon!!!
    Wie der Mencsh dabei hieß, weiß ich nicht mehr. Lief immer beim Jugendprogramm.

    Gruß
    Ice
    Der Typ war "Thomas Naumann" - spielte damals auch in den "Vorstadtkrokodilen" einen von der "Moped-Gang"

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  3. Vermissen wir die 80er oder nur unsere Teeniezeit (oder beides)?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:27
  4. Hilfe es quillt - oder: Modische Fehlgriffe oder sonstige Macken der "Stars"
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:24
  5. Gulity of Love oder so (italo Dance oder so....)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:03