Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wwf-club

Erstellt von Franky, 28.12.2002, 12:25 Uhr · 11 Antworten · 3.249 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Weiß jemand von Euch noch wie der Roboter im WWF-Club hieß ? Ein Bekannter von uns ist da wohl nun schon seit 2 Jahren drüber am nachgrübeln....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    2 Jahre????? ZWEI JAHRE???? Und das im Zeitalter des Internets... Das ist doch Wahnsinn! *g* Ich muss zugeben, dass der WWF-Club irgendwie an mir vorbeigegangen ist und ich nichtmal wusste, dass ein Roboter dabei war. Aber da ich es nun wissen wollte, habe ich ganze 5 Minuten gebraucht, um mit google.de rauszufinden, dass er Bruno hieß.... 2 Jahre Grübelei blieben mir so erspart *g*

    Gruß
    QBert

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wäre auch mal etwas, das im TV wiederholt werden könnte! Genauso der WWF Musik-Konvoi! Da habe ich das erstemal Bronski Beat live im TV gesehen! Die Ärzte habe ich durch den Konvoi erst kennengelernt und Ramones kannte ich nur aus Rock´n Roll High School und war freudig erstaunt, dass es diese Band in echt gibt

    Erinnerungen vom WWF-Club sind Live-Auftritte von DÖF "Codo", Marillion bei der Bundesgartenschau-Sendung aus D´Dorf und Kim Merz

    Und was sagen wir da alle zusammen? "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!"

  5. #4
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Da wäre ich auch sofort dafür, daß der WWF-Club wiederholt werden könnte.
    Erstmal, vielen Dank für die Antwort...

    Wir kommen gerade aus Köln, aus dem KomaKino. war echt klasse !!

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Jawohl,der WWF-Club mit Frank Laufenberg,Mareike Amado und Jürgen von der Lippe(später Jürgen Triebel)müssen unbedingt wiederholt werden!

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    *Zustimm*
    Obwohl ich es nie gesehen habe!
    Kliengt aber toll

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    so ist es. Wiederholt den WWF-Club!

    und das sage ich als Hesse, der den WDR besser empfangen hat als den HR (weshalb auch immer)

  9. #8
    Benutzerbild von PatrickAbarrou

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    1
    Der Roboter im WWF-Club heisst Bruno. Die Sendung habe ich geliebt wie sonst was, nur als Jürgen Triebel für Jürgen von der Lippe eingesprungen ist, liess die Sendung ein wenig nach, aber sonst.

  10. #9
    Benutzerbild von Thamona

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    7
    Ich fand die Sendung auch super. Aber muss auch sagen, als Jürgen von der Lippe durch Jürgen Triebel ersetzt wurde, war sie nicht mehr so gut.
    Sollte aber unbedingt wiederholt werden.

  11. #10
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Wwf-club

    Als kleine Erinnerung: Ab Dienstag (20.10.2009, 23.30-0.00 Uhr) gibts auf Eins Festival wieder den WWF Club zu sehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boy George / Culture Club
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 08:05
  2. WWF Club
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 20:11
  3. Italo Club 1 New!!!!!
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:08
  4. Tom Tom Club
    Von Dorena im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 15:55
  5. Club Bowie
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 18:42