Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

The Young Ones gabs die auch in deutsch?

Erstellt von Kazalla, 30.01.2004, 21:43 Uhr · 20 Antworten · 4.828 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Leider ist das bestimmt 10 Jahre her, obs davon Wiederholungen gibt, keine Ahnung . Das Problem damals war schon, das die Programmangaben in der Aachener Tageszeitung fürs holländische Fernsehen nicht immer komplett und richtig waren.
    Da ich hier direkt an der holländischen Grenze wohne, bekam ich die Sender problemlos über Antenne, wenn meine jetzige besser wäre, würde ich wohl nach wie vor Holland empfangen.
    Eine holländische Sendeanstalt ist AVRO, auf deren HP hab ich direkt nix gefunden, auch unter der Suche nix - außer das die Tatort mit Behrendt/Bär zeigen... Werd mir demnächst mal die anderen Sender raussuchen und da nachhaken.

    Das Video hab ich so in Erinnerung: Sayle rannte in schwarzem Anzug und einem kleinen Hut (Sonnenbrille?- hab ich als etwas Blues Brother-mäßigen Look in Erinnerung) durch die Straßen und sang sein Lied. Er war da übrigens einiges dicker, als auf dem Screenshot von der Fernsehserie
    .
    Ein Ford Cortina kam glaub ich auch drin vor, ist zumindest auf dem Cover der Platte abgebildet!

    Winni

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Hab ich bei Ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Das ist preislich anscheinend gar nicht mal so teuer, bei amazon.uk kosten die DVDs ca. 15 Pfund/Stück. Dafür gibts auch die erste Serie von Bottom auf DVD.

    Winni

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Chaparral postete
    Leider ist das bestimmt 10 Jahre her, obs davon Wiederholungen gibt, keine Ahnung . Das Problem damals war schon, das die Programmangaben in der Aachener Tageszeitung fürs holländische Fernsehen nicht immer komplett und richtig waren.
    Da ich hier direkt an der holländischen Grenze wohne, bekam ich die Sender problemlos über Antenne, wenn meine jetzige besser wäre, würde ich wohl nach wie vor Holland empfangen.
    Eine holländische Sendeanstalt ist AVRO, auf deren HP hab ich direkt nix gefunden, auch unter der Suche nix - außer das die Tatort mit Behrendt/Bär zeigen... Werd mir demnächst mal die anderen Sender raussuchen und da nachhaken
    Ok, danke für die Infos. Das Sender-Homepages oft nicht viel hergeben kommt mir bekannt vor. TangoTV (Luxemburg) hat es bis heute nicht geschafft das Programm auf ihre Page zu setzen. Sehr schade – so bekommen viele sicher nicht mit das dort die Simpsons im Original (ohne Werbeunterbrechungen!) laufen...

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=5660&time=

    Danke auch für die Ebay-Tipps!

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Lutz postete
    [
    Chaparral postete@ Lutz:
    Von Alexei Sayle habe ich die Single "Ullo John, gotta new motor?", ist noch gar nicht so lange her, daß ich die gekauft habe. An das Video kann ich mich noch dunkel erinnern, "Didn´t you kill my brother" sagt mir leider nix...

    Winni
    Hmm - interessant - ich wühl mal in meiner Videosammlung und stell dann ein Screenshot hier rein von dem Song den ich meine...

    Lutz
    Ich hab den Clip geeefunden!



    Nur genial! Ich hatte den Titel also noch richtig in Erinnerung.

    Lutz

  6. #15
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Hi Lutz,

    danke für die PM , das Video als auch das Lied sagen mir allerdings nix. Hmmm, so ein Videoarchiv mit alten Clips wäre was feines, ein Freund von mir hat damals die ersten Stunden von VIVA aufgenommen - da sollte ich doch mal nachforschen!

    Winni

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Chaparral postete
    danke für die PM , das Video als auch das Lied sagen mir allerdings nix. Hmmm, so ein Videoarchiv mit alten Clips wäre was feines, ein Freund von mir hat damals die ersten Stunden von VIVA aufgenommen - da sollte ich doch mal nachforschen!

    Winni
    Gern geschehen. Ich kann mich noch daran erinnern das sich jemand "dieses völlig abgedrehte Video mit diesem lustig tanzenden dicken Mann" auf Musicbox wünschte

    Erste Stunden von VIVA? Kann doch eigentlich noch nicht soo lange her sein.
    BTW: Das Video von Alexei Sayle ist gerade mal schlappe 18 Jahre alt

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Das VIVA-Tape fände ich prinzipiell recht interessant. Sicherlich keine 80er oder gar Alexei Sayle drauf , aber Videos aus den frühen 90ern sind sicherlich auch ganz interessant.
    Etwas OT: ich glaub, auf der Aufnahme war Heike Makatsch Moderatorin. Ich fand sie damals, vorsichtig gesagt, ziemlich lächerlich und schlecht. Als Schauspielerin heutzutage finde ich sie gar nicht mal sooo übel - hmmm und als Frau gefällt sie mir außerordentlich gut .

    Winni

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Ich finde die 90er Videos (bis heute) fast durch die Bank deutlich schlechter. Besonders die (mindestens) Verdopplung der Schnitte macht mich ganz mallig. VIVA fand ich gleich von Anfang an lau...

    Moderatorinnen? Hmm Anfang der 90er war so ne heisse Schwedin auf MTV - die war nett Mal schaun ob ich da noch ein Tape finde... Dann gibts nen Screenshot...

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Lutz postete

    Das Sahnehäubchen der durchgeknallten Serie sind diverse musikalische Auftritte bekannter 80er-Größen wie



    Motorhead (Ace Of Spades)



    oder Madness (Our House, was sonst)

    Lutz
    Abt. prominente Lurker:

    Ich hab eben ne Mail von Oliver Kalkofe bekommen. Die Madness-Folge kannte er noch nicht - er hatte bis jetzt nur n Video aus England mit ein paar Folgen. Jetzt hat er sich die DVD-Box bestellt

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Lutz postete
    ...Videoclip in den 80ern aufgenommen - der Refrain geht so ähnlich wie "didn't you kill my brother?" Kennt das zufällig jemand?
    Ohhhh jaaaa! Irgendwo könnte der bei mir auch noch auf Video rumschwirren. Im Video kam er auch doppelt vor, oder - eben auch als Bruder. Mit einigen Zeitraffer-Aufnahmen.

    Ja das waren Zeiten. Ich sah damals viele Clips, die heute in der Versenkung verschollen sind. Wo lagern die?? *geifer*

    Raccoon

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koo de Tah "Too young for Promises" 1985 bevorzugt 7" auf CD (12" auch)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 02:36
  2. Sammy Allen (was gabs alles für Titel bzw Vinyl)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 02:51
  3. 78 rpm Vinyl... bis wann gabs das?
    Von Toasti im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 14:20
  4. Lambda (hold on Tight gabs da Alben von der Gruppe)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 10:58
  5. Britisch Electro gabs sowas auch?????
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 21:45