Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

ZDF Hitparade: Wer war besser ?

Erstellt von Castor Troy, 18.02.2004, 22:47 Uhr · 55 Antworten · 6.229 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    ZDF Hitparade: Wer war besser ?

    Wer war am besten,nach eure Meinung

    Heck
    Worms
    Hübner

    Mir hat Worms am besten gefallen

    Für mich war er einfach besser drauf

    Hier meine TOP 3

    Worms
    Heck
    Hüpner

    Und ihr?

    Gruss
    C.T

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich kenne nur Heck als Moderator, mit dem bin ich aufgewachsen. Bei den anderen Beiden hab ich die Hitparade schon nicht mehr angeschaut, da kann ich nichts zu sagen.

    Mit Heck sind Kindheitserinnerungen verbunden.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CASTOR TROY

    der letzte moderator der ZDF-HITPARADE heisst übrigens UWE HÜBNER

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    bamalama postete
    @ CASTOR TROY

    der letzte moderator der ZDF-HITPARADE heisst übrigens UWE HÜBNER
    @Bamalama:Habe editiert

    P.S Was ist deine Antwort

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CASTOR TROY

    ich finde keinen der moderatoren besonders gut, aber VIKTOR WORMS fand ich immer sehr schlecht!

    p.s.: man editiert keine posts, wenn man auf diese bereits eine antwort erhalten hat

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    bamalama postete
    @ CASTOR TROY

    ich finde keinen der moderatoren besonders gut, aber VIKTOR WORMS fand ich immer sehr schlecht!

    p.s.: man editiert keine posts, wenn man auf diese bereits eine antwort erhalten hat
    OK!
    Hats recht

  8. #7
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Uwe Hübner ist für mich ein "Arschkriecher"
    Heck: Na Ja, ist nicht meine Generation.
    An Herrn Worms kann ich mich nicht so recht erinnern.
    Der genialste Moderator einer deutschen Schlagersendung ist für mich Jügen Karney vom DDR-Fernsehen, Sendung BONG.
    Der hat niemand so richtig ernst genommen, da gab es viele verdeckte Spitzen.
    Das ist heute leider selten geworden.
    Fernsehen und Musik ist für mich heute Langeweile pur.

  9. #8
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hab die Hitparade immer gerne mit meinen Eltern zusammen angeschaut, als es noch mit Heck war. Als dann Worms kam, wurde das ganze Konzept geändert, und es lief plötzlich englischsprachige Musik wie z.B. Modern Talking in der Hitparade. Seitdem hat es meinen Eltern nicht mehr so gefallen und dadurch habe ich es auch nur noch selten gesehen. Fand es insgesamt auch am Besten, als es mit Heck war. Von Hübner habe ich nicht viel mitbekommen...

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    War doch toll mit Viktor.
    Mit Heck war es ja fast immer die selben Namen
    @Bamalama: Dein Argument gegen Worms.....

  11. #10
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    röschmich postete
    Der genialste Moderator einer deutschen Schlagersendung ist für mich Jügen Karney vom DDR-Fernsehen, Sendung BONG.
    Der hat niemand so richtig ernst genommen, da gab es viele verdeckte Spitzen.
    Dem kann ich mich erstmal nur vorbehaltlos anschließen. Ansonsten denke ich, dass DTH Kult ist. Sein Uhrenvergleich war in den 70ern und Anfangs-80ern sow etwas wie eine staatsbürgerliche Pflicht. Und sein Rainer, Band ab! ist zumindestbei mir ein Klassiker wie etwa auch Nicht immer, aber immer öfter!

    Ansonsten fand ich, daß Uwe Hübner besser war als VW, Hübner kümmert sich auch heute noch um den deutschen Schlager. Worms kam wohl von Radio Luxemburg und hat wohl versucht, nach dem Motto "Neue besen kehren gut und wirbeln viel Staub auf" die Hitparade neuer und zeitgemäßer zu gestalten, was aber wohl fehlschlug.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Früher oder heute - was war besser?
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 00:42
  2. Mit dem 2. hört man besser...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:55
  3. War schon mal besser
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 21:57
  4. War damals sogar das Wetter besser?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 18:46
  5. US-Mixe / Besser als die Europäischen ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 18:09