Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

ZDF Hitparade: Wer war besser ?

Erstellt von Castor Troy, 18.02.2004, 22:47 Uhr · 55 Antworten · 6.235 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Also ich fand Victor Worms am besten, aber danach kam gleich Heck. Seit Uwe Hübner die Hitparade Moderierte hab ich sie nich mehr geschaut.
    Er war im Gegensatz zu den anderen 2 ein kleines Licht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von monochrome

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    24
    Heck
    Worms
    Hübner

    ???

    ich finde/fand die alle brutalst grottig...

  4. #43
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    monochrome@ich glaube,dann war die Hitparade für Dich die falsche Sendung.

  5. #44
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Fernsehtipp
    Am Donnerstag (04. Mai 2006) im mdr-Fernsehen ist Uwe Hüner zu Gast in der Sendung "Hier ab vier"
    ca. 17 Uhr
    http://www.mdr.de/hier-ab-vier/einblick/1492273.html

  6. #45
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Heck war der unangefochtene God of Trash.Heutzutage ist er eher ein Brechmittel wenn er mit seiner Ebby Thust Gedächtnisbrille versucht noch cool zu moderieren.

    Worms war direkt aus der Clearasilwerbung ins Studio gebeamt und Hübner war einfach nur schwiegermuttertauglich.

  7. #46
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    sturzflug69 postete
    Heck war der unangefochtene God of Trash.Heutzutage ist er eher ein Brechmittel wenn er mit seiner Ebby Thust Gedächtnisbrille versucht noch cool zu moderieren.


    Schön, dass du meine Gedanken in Worte fasst. Früher Kult, heute peinlich, das trifft's.

  8. #47
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Erinnerst du dich an den Kalkofe-Beitrag, wo man ihn mit halboffenem Tropenhemd und Goldkettchen sieht, der "pure Pimperlust versprüht" und "dem fast die Nippel aus dem Hemd springen"? Insofern kann man sich ja streiten, ob er jemals anders war.

  9. #48
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ihkawimsns postete
    Erinnerst du dich an den Kalkofe-Beitrag, wo man ihn mit halboffenem Tropenhemd und Goldkettchen sieht, der "pure Pimperlust versprüht" und "dem fast die Nippel aus dem Hemd springen"? Insofern kann man sich ja streiten, ob er jemals anders war.
    Also sein joviales Gebrauchtwagenhändler-Gebaren hat Heck ja schon immer ausgezeichnet, aber im Rahmen der "Hitparade" passte das einfach - und vor allem haben Typen mit solchen Marotten dann wenigstens auch Ecken und Kanten, die erst ein gewisses Charisma ausmachen. Das ging seinen Nachfolgern dann ja völlig ab.

    Kulenkampff war auch so einer, der wäre ohne seine ganz spezielle Selbstgefälligkeit auch nie so erfolgreich gewesen. Leuten von solchem Kaliber muss man dieses übersteigerte Selbstbewusstsein nachsehen, ohne das sie kaum ihre Klasse und Popularität erreichen würden.

  10. #49
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    OK, das sei ihnen dann gelassen. Aber dann stimmen wir zumindest darin überein, dass man diese Typen nie so ganz ernst nehmen sollte.

  11. #50
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Bei Heck war die Musik NDW-bedingt einfach am besten, daher hatte ich die Hitparade mit ihm am liebsten geguckt. Viktor Worms kannte ich zuvor schon aus dem Radio von RTL und hatte mich eigentlich gefreut als er die Sendung übernommen hat, aber irgendwie kam da nicht mehr die richtige Stimmung auf. Das nicht mehr nur deutsch gesungen werden mußte, paße auch irgendwie nicht zur Hitparade mit der man groß geworden war.
    Und mit Uwe Hübner habe ich die Hitparade nicht mehr geguckt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Früher oder heute - was war besser?
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 00:42
  2. Mit dem 2. hört man besser...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:55
  3. War schon mal besser
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 21:57
  4. War damals sogar das Wetter besser?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 18:46
  5. US-Mixe / Besser als die Europäischen ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 18:09