Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

ZDF Kultnacht - DISCO

Erstellt von bimse, 27.03.2003, 21:52 Uhr · 48 Antworten · 8.310 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Aeppler

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    75
    Das wusste ich nicht, das 3Sat "Disco" wiederholt. Naja, 3Sat ist nicht "mein Sender" und allzuviel TV sehe ich auch nicht. Wenn TV, dann Filme, die eine oder andere Serie (Friends z,B,) oder eine DVD wird eingeworfen.

    Gruß,
    Äppler

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ich habe Samstag Nacht ab 1978 bis Ende geguckt und muss sagen, war echt gut!
    Gut, die Gags zwischendurch hätte man auch weglassen können, aber die gehörten nun mal zu "Disco".
    Bitte ans ZDF um weitere Folgen...!

  4. #13
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    ..stimmt, hat die jemand als SVCD oder VCD ???


    Eddy

  5. #14
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84
    Leute aufgepasst!

    Mal wieder eine ZDF-Kultnacht Das Beste aus Disco am 4.11. von 23.45 Uhr bis 2.45 Uhr im ZDF aus den Jahren 1971 bis 1982.

    Mitt ABBA, Boney M., Shakin' Stevens, Rex Gildo, Les Humphries Singers, Gilbert O'Sullivan, Bonnie Tyler, The Cats, Gary Glitter, The Sweet, Ricky Shayne, Julio Iglesias...

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oah, wie geil! Nur leider bin ich da nicht da... paar Tage wohlverdienten Kurzurlaub... deshalb mal die Frage in den Raum gerufen:

    Kann mir das bittebitte jemand aufnehmen?

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    Daumen runter

    Warum das ZDF gerade Gary Glitter ins Programm nimmt,werde ich wohl
    nie verstehen

  8. #17
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Ich hab mich gerade gewundert, warum jemand etwas gegen die Musik von Glitter hat, aber ich denke du beziehst dich auf das, was ich auch eben bei Wikipedia lesen musste. Glitter sitzt also.

  9. #18
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Oah, wie geil! Nur leider bin ich da nicht da... paar Tage wohlverdienten Kurzurlaub... deshalb mal die Frage in den Raum gerufen:

    Kann mir das bittebitte jemand aufnehmen?
    Kein Video zu Hause?

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Doch, aber in letzter Zeit hat ShowView immer mal nicht funktioniert.

  11. #20
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Doch, aber in letzter Zeit hat ShowView immer mal nicht funktioniert.
    Wie wär's mit manueller Programmierung? Einfach die Startzeit auf fünf Minuten vor angekündigtem Beginn, die Endzeit auf eine halbe Stunde nach Ende der Sendung einstellen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF- Kultnacht - Das Beste aus "disco" vom 12.02.2011...
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:03
  2. Kultnacht Hitparade auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:13
  3. "DISCO"-Kultnacht
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 01:16
  4. ZDF Kultnacht
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 14:46
  5. ZDF KULTNACHT
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 16:28