Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

ZDF Theaterkanal: Hits des Jahres 1983 mit Dieter Thomas Heck

Erstellt von 666meng666, 27.08.2005, 19:27 Uhr · 6 Antworten · 2.259 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Am Dienstag, den 06. September 2005 zeigt der ZDF Theaterkanal von 15:35 Uhr bis 18:00 Uhr eine Aufzeichnung der Sendung "Hits des Jahres 1983" mit Dieter Thomas Heck. Die Sendung wird noch zu weiteren Terminen im ZDF Theaterkanal wiederholt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Das soll auf 3SAT kommen!

    ZDF T kann ich nicht sehen

  4. #3

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Is schon programmiert....
    Deswegen kommt nächsten Monat wohl keine Hitparade im Thaterkanal.

    Ich kann mich noch gut erinnern, daß die Blödzeitung damals beim Fernsehprogramm eine Fotomontage mit allen Interpreten hatte, dazu Nummern und die dazugehörige Liste. Ich hatte damals mit Kassettenrekorder vom TV aufgenommen.
    Wohl die beste ZDF-Hits des Jahres die es je gab.

  6. #5
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Übrings: Nach aktuellen Informationen wird der ZDF-Theaterkanal wahrscheinlich im Oktober diesen Jahres auch die "Hits des Jahres 1984" wiederholen. Ausserdem ist die Wiederholung der "Kinderhitparade" vom 01.12.1984 auch für dieses Jahr im ZDF-Theaterkanal vorgesehen.

    Was nach der letzten Heck-Hitparade im ZDF-Theaterkanal laufen wird steht noch nicht fest. Es kann passieren dass man in das Jahr 1972 zurück springen wird oder evtl. doch mit den Worms-Hitparaden von 1985 fortfahren wird.

    3Sat hingegen wird nach jetztigem Stand im Sommer 2007 wahrscheinlich definitiv nach der letzten Heck-Hitparade mit den Worms-Sendungen fortfahren.

  7. #6
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    3-SAT strahlt doch jetzt schon andere Sendungen aus oder nicht ? Zumindest kommt nächste Woche eine Sendung von 1990. Da war der Heck doch schon weg .... reimt sich sogar

  8. #7
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Superstar postete
    3-SAT strahlt doch jetzt schon andere Sendungen aus oder nicht ? Zumindest kommt nächste Woche eine Sendung von 1990. Da war der Heck doch schon weg .... reimt sich sogar
    Naja, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: 3Sat strahlt schon jahrelang 2 Hitparaden-Jahrgänge aus. Zum einen die etwa 15 Jahre alten Sendungen und zum anderen die mehr als 20 Jahre alten Sendungen. In sofern ist Heck den 3Sat Zuschauern noch etwas erhalten geblieben, obwohl er bereits 1999 schonmal seinen Hut nahm, als die 84er Sendung das letzte Mal ausgestrahlt wurden. Danach folgte dann die kurze Ära Worms und nun halt werden die Hübner-Sendungen gezeigt

Ähnliche Themen

  1. Suche die HIT SOMMERNACHT 1984 im ZDF mit HECK
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:09
  2. Zdf Hitparade mit Dieter-thomas Heck
    Von Schmittel Schmohne im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 16:26
  3. Buch: Das Videojahr 83 Dittmar-Heck
    Von sick0r im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 23:40
  4. Our Darkness 2-Jahres Feier
    Von DJ Dave im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:52
  5. Hitparade-titelmusik D.t.heck
    Von Hitparadenfan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:49