Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Zeitreise in die 80er-Jahre auf 3sat

Erstellt von Arcadefan, 12.06.2010, 22:06 Uhr · 12 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Zeitreise in die 80er-Jahre auf 3sat

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    dieses "welcome to the eighties" damals von arte war mal was anderes....
    Vor allem war es (zumindest teilweise) mal etwas mit Niveau neu produziertes, was sich auch nicht nur auf die immer gleichen Ausschnitte aus den üblichen Sendungen belief. 3Sat wird ja aber ohnehin immer mehr zum Desaster seit man jegliche 80er Musiksendungen gekippt hat, da habe ich auch nichts anderers erwartet.
    Mich nervt das halt auch immer, dass das in diesem 'das waren also die Achtziger, liebe Leute, gebt fein acht...' endet. Ein maginaler Ausschnitt, der dem Ottonormalverbraucher das schön darstellt, damit jener eben auch danach rumlaufen kann. Einige vortreffliche Journalisten / Redakteure mit zumeist 0 Weitblick treffen ihre Auswahl + das ist dann halt das Jahrzehnt gewesen + das mir ja auch keiner die wirklichen Änderungen in den 80ern bringt, [imaginärer Blick an den Redaktionstisch] 'passt mir schön auf, dass auch immer noch genug 70er dabei auftauchen - bloss nicht sowas wie Gothic oder diese üblen New Wave Sachen: haben wir nicht noch n Tina Turner oder Paul McCartney Mitschnitt aus der Zeit, den wir stattdessen lieber unterbringen können?'...
    Unterscheidet sich nicht mehr großartig vom übliche O. Geissen Quatsch... das ist keine Präsentation der 80er sondern ein A*schtritt für die Zeit, fehlen nur die 'ach-was-war-das-Outfit-doch-scheisse' Specials von K-Klasse Promis...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Magda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2

    AW: Zeitreise in die 80er-Jahre auf 3sat

    jap...hat spass gemacht die sendung.....
    ich wünschte ich hätte mehr von dieser zeit mitbekommen, aber was kann ich dafür das meine eltern so schüchtern waren
    Magda

  4. #13
    Benutzerbild von raddie

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    2

    AW: Zeitreise in die 80er-Jahre auf 3sat

    Hat das jemand aufgenommen ?
    Bitte melden, danke !
    raddie24969 web deutschland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zeitreise in die 80er Jahre - SUMMER OF THE 80S (ARTE)
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:39
  2. Neuer Spielfilm mit Zeitreise in die 80er
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:19
  3. Aue-party : Zeitreise in die 80er
    Von Legopop im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 15:07
  4. Tv-tipp: "zeitreise in die 80er-jahre"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 20:33
  5. Tv - Tip auf Wdr > Zeitreise in die 80er Jahre
    Von UnknownPleasure im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 20:45