Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 201

Zeitreise-Filme und Serien

Erstellt von musicola, 01.11.2003, 13:03 Uhr · 200 Antworten · 51.883 Aufrufe

  1. #141
    Timemaster
    Benutzerbild von Timemaster

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    wurde schon Quiet Earth genannt? Zwar keine richtige Zeitreise aber fällts doch in die Kategorie?
    Stimmt, ist keine richtige Zeitreise, aber irgendwie doch, denn die Erde gerät ja aus ihrem Raum-Zeit-Kontinuum.
    Also, ich fand ihn ganz gut gemacht, viel besser als beispielsweise moderne Endzeitfilme wie "I'am Legend".
    Den gibt's seit kurzem auch auf DVD.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Timemaster
    Benutzerbild von Timemaster

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Zitat Zitat von Timemaster Beitrag anzeigen

    Bald (Mitte April) erscheint ein anderer Jugendfilm auf DVD:
    Kreuzzug in Jeans. Der lief im September im Kino, aber leider nicht
    bei mir in der Nähe. Er soll richtig gut sein!
    Ein Teenager gerät per Zeitreise unfreiwillig in einen Kinderkreuzzug.
    Inzwischen habe ich "Kreuzzug in Jeans" gesehen. Man kann ihn anschauen, es ist aber nicht der Brüller. Hat Ähnlichkeiten mit Timeline, auch vom Verlauf her, mal Gegenwart, mal Vergangenheit und ... nein, wenn ich das sage, verrate ich zuviel. Wie gesagt: Man kann ihn anschauen, es ist eher ein Jugendfilm, aber er war im Kino P 12. Hat ihn noch jemand auf DVD gesehen?

  4. #143
    Timemaster
    Benutzerbild von Timemaster

    Neuer Zeitreise-Film auf Premiere

    Das hab ich im Internet entdeckt, läuft leider nur auf Premiere und das habe ich nicht. Ob das ein wenig in Richtung Zurück in die Zukunft läuft?

    17.05.08, 15:30 - 17:00 Uhr, Disney Channel

    Minutemen - Schüler auf Zeitreise

    Originaltitel: Minutemen


    Abenteuerfilm, USA 2007, 90 min.
    Regie: Lev L. Spiro
    Darsteller: Jason Dolley (Virgil Fox), Dexter Darden (Chester), Kara Crane (Jeanette), Luke Benward (Charlie Tuttle), Nicholas Braun (Zeke Thompson)



    Virgil ist ein Außenseiter an der High School. Um endlich durch etwas Tolles an Beliebtheit zu gewinnen, bastelt er mit einem Freund eine Zeitmaschine. Mit deren Hilfe kann man einige Tage in der Zeit vor und zurück reisen. Die beiden Freunde nutzen diese Möglichkeit, um alte Peinlichkeiten auszubügeln. Doch schon bald wird aus dem kleinen Spaß ein Riesenabenteuer. - Pfiffige Science-Fiction-Komödie mit cooler Musik.

  5. #144
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Moin!

    Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:

    Gibt es eine deutsche Fassung auf DVD vom Biggles-Effekt?
    Amazon bietet nur einen UK-Import und Ebay irgendwelche Taschenbücher -
    Ich hätte gerne diesen Film auf DVD in Deutsch!

    Gibts den irgendwo käuflich zu erwerben?

    MfG

  6. #145
    Timemaster
    Benutzerbild von Timemaster

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:

    Gibt es eine deutsche Fassung auf DVD vom Biggles-Effekt?
    Amazon bietet nur einen UK-Import und Ebay irgendwelche Taschenbücher -
    Ich hätte gerne diesen Film auf DVD in Deutsch!

    MfG
    Nein, den gibt's (noch) nicht auf DVD in Deutsch. Mit etwas Glück bei Ebay als deutsche VHS.

  7. #146
    Benutzerbild von Freddy E.

    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    1

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Hallo ,

    ich bin neu im Forum .
    Kennt einer den Film , er lief oft auf Premiere.
    Nighshift oder Timeshift ?
    Ich weiß nicht , ob es stimmt " house of wax "hieß der englische Titel.
    Es ist nicht der Film Nightshift - das Leichenhaus flippt völlig aus und nicht der Film mit Paris Hilton .

    Falls es einen gibt , der weiß , wie der Film heißt , bitte melden !

    Vielen Dank im voraus .

    Freddi

  8. #147
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Zitat Zitat von Freddy E. Beitrag anzeigen
    Nighshift oder Timeshift ?
    Ich weiß nicht , ob es stimmt " house of wax "hieß der englische Titel.
    "House of Wax" war aber kein Zeitreise-, sondern ein Horrorfilm von 2005.

    Btw.: Willkommen hier

  9. #148
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Hm, da kommt zwar nix mit "House of wax" drin vor, aber ein bekannter Zeitreisefilm heisst Timeshift:
    http://www.new-video.de/film-time-shift/

  10. #149
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    "House of Wax" war aber kein Zeitreise-, sondern ein Horrorfilm von 2005.
    Hab grad gesehen, daß weisst du ja schon. Hatte das schlicht überlesen .

  11. #150
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Der hier schon genannte Paycheck läuft heute Abend um 22.45 Uhr in der ARD:

    Der skrupellose High-Tech-Ingenieur Michael Jennings ist ein Mann für die besonderen Jobs. Seine Aufträge sind so geheim, dass nach ihrer Erledigung sein Kurzzeitgedächtnis ausradiert wird. Als er nach einer dieser speziellen Missionen aufwacht, fehlen seiner Erinnerung ganze drei Jahre, die er in den Diensten der mächtigen Allcom Corporation verbrachte. Michael weiß nur, dass der Lohn für seine Amnesie - ein Scheck über 90 Millionen Dollar - für ihn bereitliegen soll. Doch als er mit einer Bankangestellten seine Geldanlage planen will, stellt er verstört fest, diesmal anstelle eines Schecks nur einen Umschlag mit Kleinkram erhalten zu haben, der sich in den Tiefen einer Damenhandtasche befinden könnte: Haarspray, eine Briefmarke mit Einstein-Bild, eine Münze, ein Zettel mit einer Zahlenkombination und ein Spruch aus einem chinesischen Glückskeks. Mit Hilfe der Biologin Dr. Rachel Porter, die hartnäckig behauptet, seine Geliebte zu sein - woran Michael sich ebenso wenig erinnern kann wie an alles andere -, versucht er das Rätsel zu lösen. Während er Schritt für Schritt die Vergangenheit rekonstruiert, machen nicht nur FBI-Agenten, sondern auch Killer der Allcom Corporation Jagd auf ihn. Dank der scheinbar belanglosen Gegenstände aus dem Kuvert kann er seinen Häschern stets um Haaresbreite entwischen. Nach und nach findet Michael heraus, dass er für den zwielichtigen Allcom-Chef John Wolfe einen Supercomputer entwickelt hat, der einen Blick in die Zukunft erlaubt. Dabei hat Michael seine eigene Zukunft gesehen ...

Ähnliche Themen

  1. gute filme oder serien mit gutem soundtrack
    Von frasier im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:48
  2. Die beliebtesten Serien, Filme, usw..?
    Von lea_kl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:41
  3. Suche Serien und Filme
    Von Michael139 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 18:23
  4. suche filme und serien
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 20:32