Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 201

Zeitreise-Filme und Serien

Erstellt von musicola, 01.11.2003, 13:03 Uhr · 200 Antworten · 51.873 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    hst Du mal n Link zu "Countdown" ??



    Zitat Zitat von Timemaster Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, obs jemanden interessiert. Folgende Kinofilme zum Thema Zeitreise sind geplant:

    Knowing
    Endlich kann Nicolas Cage seinen Marktwert mal wieder etwas steigern. Denn im nächsten Jahr wir der Thriller (mit Scifi-Einlagen) KNOWING in die Lichtspielhäuser kommen. Neben einer innovativen Handlung spielt auch die schöne Rose Byrne, bekannt aus 28 WEEKS LATER, mit. Wir haben von IGN das erste bewegte Material. Der Film befindet sich noch in Produktion und wird ab dem 20.03.2009 in den USA starten.
    Der Lehrer Ted Myles, gespielt von Nicolas Cage, öffnet eine Zeitkapsel, die aus der Zukunft stammt. Doch das Teil enthält keine guten Nachrichten, denn einige Katastrophen stehen bevor, die auch Myles Familie betreffen. Ein Wettlauf gegen das Schicksal beginnt ...

    Countdown
    Summit plant die klassische "Death Ship" (verfasst von "I Am Legend" Autor Richard Matheson) Episode aus der TV-Serie "Twilight Zone" als Vorlage für einen Kinofilm mit dem Titel Countdown zu nutzen! Die futuristische Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Astronauten, welche auf einem fernen Planeten strandet und dort ein Raumschiff, das dem von ihnen gleicht, voll mit Leichen entdeckt, die ihnen selbst ähnlich sehen. Sind sie vielleicht schon tot?????
    Michael Brandt soll hierbei sein Regiedebüt geben, nachdem er mit seinem Partner Derek Haas ("3:10 to Yuma") auch das Originalskript von Stephen Gregg and Scott Burn überarbeitet und das Drehbuch für die Kinoadaption schreibt.
    "´Countdown´ ist fantastisch, weil es die Themen von Schicksal und Vorbestimmung in einen Film wickelt, der ein gigantisches Puzzle ist, das die Zuschauer bestimmt mit großem Spaß zusammensetzen werden", erklärt Brandt.
    Das Budget soll bei etwa 30 Millionen Dollar liegen. Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

    Land Of The Lost
    Abenteuerkomödie
    USA 2009
    Kinostart: 06.08.2009
    Verleih: Universal

    Nach einem Unfall findet sich der Wissenschaftler Rick Marshall in einem alternativen Universum wieder, wo Dinosauerier und fantastische Kreaturen die Erde bevölkern. Gemeinsam mit seinen wenigen Mitstreitern muss er überleben und einen Weg zurück in ihre Welt finden.

    Interstellar
    Jonathan Nolan schreibt Zeitreise-Abenteuer für Steven Spielberg
    Jonathan Nolan wird für Steven Spielberg das Drehbuch zu Interstellar schreiben.
    Interstellar basiert auf den Theorien des Physikers Kip S. Thorne bezüglich Wurmlöcher und Schwerkraftfelder. Thorne vertritt die Ansicht, dass mittels Wurmlöcher Zeitreisen für Menschen möglich sind. In Spielbergs Film wird die Theorie Realität. Sollte erst schon 2009 kommen,jetzt wahrscheinlich erst 2011 oder 2012.

    The Time Travellers Wive (Die Frau des Zeitreisenden)
    Status: abgedreht
    Lovestory, Zeitreise
    USA 2008
    Regie: Robert Schwentke
    Drehbuch: Bruce Joel Rubin, Jeremy Leven
    Buch: Audrey Niffenegger, mehr...

    mit Rachel McAdams, Eric Bana, Ron Livingston, Stephen Tobolowsky
    Ein Mann, von Beruf Bibliothekar aus Chicago, der wegen eines genetischen Defekts in der Zeit reisen kann, sucht seine Geliebte an verschiedenen, entscheidenden Momenten ihres Lebens auf.
    07.11.2008 Premiere (in 3 Wochen)

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    wann wird die zweite Staffel von "ashes to ashes" bei uns laufen?
    Wieviele Staffeln gab es bis jetzt von "life on mars" in deutsch und wieviele insgesamt?

  4. #173
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    wann wird die zweite Staffel von "ashes to ashes" bei uns laufen?
    Weiß ich nicht, nur dass es momentan im Bezahlfernsehen läuft!

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    Wieviele Staffeln gab es bis jetzt von "life on mars" in deutsch und wieviele insgesamt?
    Das Konzept von Life on Mars war nach zwei Staffeln storytechnisch zu Ende. Hatte ja auch einen offiziellen Schluss!

  5. #174
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Das Konzept von Life on Mars war nach zwei Staffeln storytechnisch zu Ende. Hatte ja auch einen offiziellen Schluss!
    ...und die liefen bei uns auch in .de Synchro...

    Lutz

  6. #175
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Nik, die zweite staffel von ashes to ashes läuft auf FOX?

    hab mir life on mars auch mal organisiert, stehe eigentlich nicht auf Siebziger aber da der gleiche Cop mitspielt wie bei "ashes" schon interessant.

  7. #176
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    stehe eigentlich nicht auf Siebziger aber da der gleiche Cop mitspielt wie bei "ashes" schon interessant.
    Geht mir was die 70s angeht genauso - aber Life On Mars ist IMO ein *Muss*!

    Lutz

  8. #177
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    hab bei der zweiten staffel "ashes to ashes" mal reingeschaut, im Original. Die Hauptdarsteller haben sich frisurmäßig fast alle etwas verändert. ;-)
    Vor allem "sie " und der eine von "Ernie und Bert" :-)


    leider ist mein Englisch nicht gut genug...

  9. #178
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    hab bei der zweiten staffel "ashes to ashes" mal reingeschaut, im Original. Die Hauptdarsteller haben sich frisurmäßig fast alle etwas verändert. ;-)
    Gegenüber der ersten Staffel? Der Cop (Gene Hunt) ist ja eigentlich frisurmässig noch in den 70s (Stichwort Koteletten) hängengeblieben (was anno 1981 ja durchhaus häufiger der Fall war, also IMO sehr authentisch ist).

    Lutz

  10. #179
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    ja, gegenüber der ersten staffel. Gene Hunt ist so geblieben...

  11. #180
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Zeitreise-Filme und Serien

    Hot Tub Time Machine (2010)


Ähnliche Themen

  1. gute filme oder serien mit gutem soundtrack
    Von frasier im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:48
  2. Die beliebtesten Serien, Filme, usw..?
    Von lea_kl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:41
  3. Suche Serien und Filme
    Von Michael139 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 18:23
  4. suche filme und serien
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 20:32